Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Arjen
- Lounge Ultra
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
heated rivalry
vorweg - wer probleme mit homosexuellen szenen hat, nicht anschauen. ich hab überhaupt nix dagegen, aber das war mir sogar zuviel - es gibt wirklich viele grafische szenen, hätte gf nicht darauf bestanden weiterzuschauen, hätte ich nach E1 abgebrochen. wär aber schade gewesen, weil die serie ansonsten echt wirklich gut ist. interessante originelle story, gut erzählt und gespielt, sehr emotional zum ende hin. 7/10.
vorweg - wer probleme mit homosexuellen szenen hat, nicht anschauen. ich hab überhaupt nix dagegen, aber das war mir sogar zuviel - es gibt wirklich viele grafische szenen, hätte gf nicht darauf bestanden weiterzuschauen, hätte ich nach E1 abgebrochen. wär aber schade gewesen, weil die serie ansonsten echt wirklich gut ist. interessante originelle story, gut erzählt und gespielt, sehr emotional zum ende hin. 7/10.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
„es - welcome to derry“
hat mir richtig gut gefallen, wer „es“ allgemein mag, ist hier gut aufgehoben. auch von der brutalität glaube ich etwas härter als die filme
hat mir richtig gut gefallen, wer „es“ allgemein mag, ist hier gut aufgehoben. auch von der brutalität glaube ich etwas härter als die filme
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Gestern zum zweiten Mal die erste "Mindhunter" Staffel von Fincher auf Netflix. Trotz der vielen Sprünge in der Handlung (Privatzeug der Ermittler / aktuelle Fälle / Interviews mit den Serienkillern) weiß das Thema gut zu fesseln. Richtig intelligente Dialoge und Figuren im Gegensatz zu den meisten übrigen Netflix-Serien. Man hat das Gefühl, bei einer "Human Behavior" Minifortbildung teilzunehmen. Die zweite Staffel verliert den Fokus mmn etwas mit dem Schauplatz Atlanta, aber immer noch richtig traurig, dass die Serie nicht fortgeführt wurde.
Zuletzt geändert von Zotto am 24. Jan 2026, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Könnt ihr etwas empfehlen, was ähnlich spannend aber relativ gewaltfrei ist, wie Mindhunter?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mahnunt unabomber
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Glaubt, dass ich die gar nicht gesehen habe. Aber mehr von diesen man hat Teilen gesehen, aber das glaube ich nicht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 11:00fand ich top!
brauch mehr von sowas
Wo wird das gestreamt??
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
Danke für den Hinweis, hatte schon mit so einer Antwort gerechnet
tatsächlich hab ichs zuvor schon gegoogelt und nur rausgefunden dass es lionsgate+ streamt (kenn ich gar nicht). Daher wollte ich nachfragen ob es vl andere Anbieter gibt - ich bin in Ö zu Hause und wenn es zB Netflix Deutschland oÄ streamt könnt ich's mit VPN streamen. Bei wer streamt es stand eben nur Lionsgate+ und war verwundert, dass das nirgends anders gibt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Geiloooo - Power Book IV: Force (Staffel 3) komplett draußen !

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Du kannst flixmomo probieren.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 18:34 Danke für den Hinweis, hatte schon mit so einer Antwort gerechnettatsächlich hab ichs zuvor schon gegoogelt und nur rausgefunden dass es lionsgate+ streamt (kenn ich gar nicht). Daher wollte ich nachfragen ob es vl andere Anbieter gibt - ich bin in Ö zu Hause und wenn es zB Netflix Deutschland oÄ streamt könnt ich's mit VPN streamen. Bei wer streamt es stand eben nur Lionsgate+ und war verwundert, dass das nirgends anders gibt
Da muss man aber wohl bis unter die Zähne mit Ad-Blockern gerüstet sein, sonst wird das ätzend. Erzählen die Leute ohne Ad-Blocker.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
streamwithvpn ist da ne ganz gute Seite um einen Überblick zu erhalten wo man was sehen kann.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 18:34 ich bin in Ö zu Hause und wenn es zB Netflix Deutschland oÄ streamt könnt ich's mit VPN streamen. Bei wer streamt es stand eben nur Lionsgate+ und war verwundert, dass das nirgends anders gibt
+++
Generation Kill auf HBO max
Ich bin ohne große Erwartungen an Generation Kill rangegangen, aber die Serie hat mich komplett überrascht. Für mich gehört sie zu den besten Kriegsserien überhaupt. Umso erstaunlicher, dass sie im Vergleich zu zB Band of Brothers deutlich weniger bekannt ist.
In der siebenteiligen Miniserie begleitet man eine Einheit des US Marine Corps während der ersten Tage des Irakkriegs 2003. Die erste Folge hat mich noch etwas an Jarhead erinnert, aber Generation Kill geht schnell darüber hinaus. Der sehr nüchterne, fast dokumentarische Stil ohne Musik, mit viel Fokus auf Dialoge und Gruppendynamiken, wirkt extrem authentisch. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Ende kam mir etwas zu abrupt. Ein paar Folgen mehr hätte ich definitiv gern noch gesehen. Dennoch absolute Empfehlung.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
Es - Welcome to Derry
Zahlreiche Verbindungen zu den Filmen und Büchern von King, coole Ideen und teils schöne Härte, aber leider auch viel billige Computereffekte. Aktuell bei Folge 3 gesehen und einerseits hält es mich eher bei Laune als andere Serien, andererseits schlussendlich vermutlich auch nur Berieselung ohne bleibenden Eindruck, man wird sehen.
Zahlreiche Verbindungen zu den Filmen und Büchern von King, coole Ideen und teils schöne Härte, aber leider auch viel billige Computereffekte. Aktuell bei Folge 3 gesehen und einerseits hält es mich eher bei Laune als andere Serien, andererseits schlussendlich vermutlich auch nur Berieselung ohne bleibenden Eindruck, man wird sehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bist noch sehr früh, bei der zweiten Hälfte kommen die bleibenden Eindrücke.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 07:47 Es - Welcome to Derry