Beinpresse unilateral
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
Beinbeuger sitzend
103kg x 10
103kg x 10
103kg x 9
6 Sätze Waden + Bauchi
Frau ist die Woche auf Familienbesuch in Sachsen Anhalt, tut gut mal durch zu schlafen und nicht fremdbestimmt zu sein, trotzdem fehlen mir die Beiden und ich bin froh, wenn ich sie wieder abhole. Nächste Woche dann das erste Mal die Kombi aus arbeiten und Baby Zuhause, mal schauen, wie das wird.
Beinpresse unilateral
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
Beinbeuger sitzend
103kg x 10
103kg x 10
103kg x 9
6 Sätze Waden + Bauchi
Frau ist die Woche auf Familienbesuch in Sachsen Anhalt, tut gut mal durch zu schlafen und nicht fremdbestimmt zu sein, trotzdem fehlen mir die Beiden und ich bin froh, wenn ich sie wieder abhole. Nächste Woche dann das erste Mal die Kombi aus arbeiten und Baby Zuhause, mal schauen, wie das wird.
Beinpresse unilateral
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
Beinbeuger sitzend
103kg x 10
103kg x 10
103kg x 9
6 Sätze Waden + Bauchi
Lief gut, die Multi ist halt scheiße aber gut ist mein Problem. In die Arbeit habe ich wieder gut reingefunden, gefühlt war ich den einen Monat nicht weg. Meiner Frau fällt es nicht leicht, dass sie jetzt mit dem Kleinen alleine Zuhause ist, sie bekommt das hin, aber setzt sich selbst zu sehr unter Druck.
Das ist aber normal, ist ja auch ziemlich krass wenn man sich übrlegt, dass man plötzlich 8 Stunden pro Tag alleine mit dem Kleinen ist. Das spielt sich aber alles Recht schnell ein
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 14:36
Das ist aber normal, ist ja auch ziemlich krass wenn man sich übrlegt, dass man plötzlich 8 Stunden pro Tag alleine mit dem Kleinen ist. Das spielt sich aber alles Recht schnell ein
Hab ihr gesagt, dass unsere Mütter und Omas das auch irgendwie hinbekommen haben, das Argument kam semigut an
Hab ihr gesagt, dass unsere Mütter und Omas das auch irgendwie hinbekommen haben, das Argument kam semigut an
Ich hoffe du hast den Satz mit "Stell dich nicht so an" begonnen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen