leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 85
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Re: leucko wird niemals wieder gesund gewesen sein
Pass auf dich auf, du wirst gebraucht.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Gewichtsupdate:
2026
KW 01: 89,6kg (----Økcal/Tag) ->krank
KW 02: 90,0kg (----Økcal/Tag) ->"gesund"
► Text anzeigen
KW 01: 89,6kg (----Økcal/Tag) ->krank
KW 02: 90,0kg (----Økcal/Tag) ->"gesund"
Zuletzt geändert von Leucko am 11. Jan 2026, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
H_D
- Lounge-Legende
Kann nur gut werden, wenn Netzo die Freigabe für Sport erteiltNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 14:41 Gut.
Trainieren.
Und Mindset ändern:
Ich bin: Erkältet
inb4 RIP in Herzmuskelentzündung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Leucko
- Brei & Beugen
- Leucko
- Brei & Beugen
Training am 12.01.2026:
Gewicht 89,5kg
- Frontsquat: 80kgx4, 85kgx3, 90kgx2, 90kgx5, 87,5kgx5, 85kgx5
- KH Schrägbank 20° 35kg:7x, 6x, 6x
im Supersatz mit
- Rudern sitzend Kabelzug 85kg: 8x, 7x
- B-Stance RDL 32kg: 10x (je 1x re/li)
- Pullups (Griff eng paralell): 8x, 7x
im Supersatz mit
- Trizeps Kabelzug 37kg: 10x, 9x
73 Minuten knüppelhartes Training
Stand jetzt würde ich sagen ich habe diese Einheit besser weggestecke als Freitag trotz mehr Volumen und Intensität.
Das wäre eine echter Fortschritt und würde hoffentlich dafür sorgen das ich Mittwoch und Freitag ebenfalls was machen kann.
Gewicht 89,5kg
- Frontsquat: 80kgx4, 85kgx3, 90kgx2, 90kgx5, 87,5kgx5, 85kgx5
► Text anzeigen
im Supersatz mit
- Rudern sitzend Kabelzug 85kg: 8x, 7x
- B-Stance RDL 32kg: 10x (je 1x re/li)
- Pullups (Griff eng paralell): 8x, 7x
im Supersatz mit
- Trizeps Kabelzug 37kg: 10x, 9x
73 Minuten knüppelhartes Training
Stand jetzt würde ich sagen ich habe diese Einheit besser weggestecke als Freitag trotz mehr Volumen und Intensität.
Das wäre eine echter Fortschritt und würde hoffentlich dafür sorgen das ich Mittwoch und Freitag ebenfalls was machen kann.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Hallo Sportsfreund,
ich wünsche dir alles Gute.
Ich finde es toll wie du mit der Situation umgehst. Ich habe nicht jeden Kommentar hier gelesen zum Thema, eine Ärztliche Meinung finde ich sinnvoll. Falls etwas sein sollte, muss man sich nicht danach fragen warum es nicht abgeklärt hat. Ich hoffe du findest wieder zu alter Stärke, gib auf dich acht super Daddy
Gruß
Andreas
Ich finde es toll wie du mit der Situation umgehst. Ich habe nicht jeden Kommentar hier gelesen zum Thema, eine Ärztliche Meinung finde ich sinnvoll. Falls etwas sein sollte, muss man sich nicht danach fragen warum es nicht abgeklärt hat. Ich hoffe du findest wieder zu alter Stärke, gib auf dich acht super Daddy
Gruß
Andreas
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Leucko
- Brei & Beugen
Danke!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 08:39 Hallo Sportsfreund,
Gruß
Andreas
Man wird erstaunlich genügsam mit der Zeit.
Ich habe vor morgen zum Hausarzt zu gehen um ein paar Basisuntersuchungen einzufordern.
Das ist das was die KI mir rät:
► Text anzeigen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wäre ich auf jeden Fall für! Die Infekthistorie wäre für mich maximal belastend und ist nach meiner Laienmeinung auch nicht nur mit einem Kleinkind erklärbar.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Wie oft warst Du eigentlich before children krank?
Medizinisch bin ich natürlich auch Laie, bei dem anderen Thema aber eher nicht
Ich bin, würde ich sagen, etwa 2-3x so häufig krank seit wir kleine Kinder haben im Vergleich zu BC.
Es wurde definitiv besser mit der Zeit (hello Immunsystem), aber die Peaks waren:
Start mit #1 natürlich, dann als #2 dazu kam und dadurch der Schlaf endgültig richtig beschissen wurde (ca. 2019 bis Ende 2020) und jetzt noch mal, weil es die erste Grippesaison mit drei Kindern in drei verschiedenen Einrichtungen (Kita, Kiga, Grundschule) ist, vermutlich so was wie der Worst Case.
Ein alter Kumpel war schon immer so ein bisschen das Gegenteil von mir, also schon BC sehr häufig krank, und ist jetzt mit Kindern quasi immer krank. Deckt sich so mit den Restbeobachtungen in meinem Umfeld.
Medizinisch bin ich natürlich auch Laie, bei dem anderen Thema aber eher nicht
Ich bin, würde ich sagen, etwa 2-3x so häufig krank seit wir kleine Kinder haben im Vergleich zu BC.
Es wurde definitiv besser mit der Zeit (hello Immunsystem), aber die Peaks waren:
Start mit #1 natürlich, dann als #2 dazu kam und dadurch der Schlaf endgültig richtig beschissen wurde (ca. 2019 bis Ende 2020) und jetzt noch mal, weil es die erste Grippesaison mit drei Kindern in drei verschiedenen Einrichtungen (Kita, Kiga, Grundschule) ist, vermutlich so was wie der Worst Case.
Ein alter Kumpel war schon immer so ein bisschen das Gegenteil von mir, also schon BC sehr häufig krank, und ist jetzt mit Kindern quasi immer krank. Deckt sich so mit den Restbeobachtungen in meinem Umfeld.
- Leucko
- Brei & Beugen
viewtopic.php?p=918361#p918361Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:57 Wie oft warst Du eigentlich before children krank?
Kind ist seit KW16/22 im Game. Vorher habe ich das nicht Dokumentiert.
Davor war ich auch hier und da erkältet. Würde sagen 22 und 23 waren für mich normal bis minimal erhöht.
Ab 2024 ist es dann ausgeufert.
Kiti übrigens ab März 23 und Training nennenswert geändert und Umfang erhöht (richtung laufen) habe ich erst Anfang 2025.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gedächtnis schlecht...
Hattest du eigentlich wirklich mal Blutwerte nehmen lassen nach unserem letzten Austausch darüber?
Vit. D, B12, Zink, Blutfette, Blutzucker+Langzeit, CRP als Hochsensitive Variante und ein paar andere Sachen würde ich vllt. wieder mitnehmen wenn du schon gehst.
Ferritin ist immer bisschen schwierig, aber in Kombination mit CRP wird sich ueigen ob es den Eisenstatus widerspiegelt.
Nimm aber noch Transferinsättigung mit.
Hattest du eigentlich wirklich mal Blutwerte nehmen lassen nach unserem letzten Austausch darüber?
Vit. D, B12, Zink, Blutfette, Blutzucker+Langzeit, CRP als Hochsensitive Variante und ein paar andere Sachen würde ich vllt. wieder mitnehmen wenn du schon gehst.
Ferritin ist immer bisschen schwierig, aber in Kombination mit CRP wird sich ueigen ob es den Eisenstatus widerspiegelt.
- Leucko
- Brei & Beugen
Habe deine Hinweise noch ergänzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 10:12 Gedächtnis schlecht...
► Text anzeigen
Ruhe EKG war unauffällig. Der Arzt wollte sich noch mit einem Facharzt besprechend ob Belastungs-EKG sinnvoll ist.
Bin mal zu einem anderen Allgemeinarzt gegangen (der mir hoffentlich nicht nur immer Antibiotikum aufdrehen will).
Ersteindruck gut. Er hat mir halbwegs zugehört und meine Punkte nicht direkt weggewischt.
Netto 35min für Gespräch, Blutabnahme, EKG und Nachbesprechung ist jedenfalls stark.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Klingt schon gut das er sich mit einem anderen Arzt besprechen will und auch der Rest.
Bin gespannt ob ihr wirklich etwas findet, das sich beheben lässt und das Krankheitsvolumen reduziert.
Drück die Daunen.
Edit:
Sollte eigentlich Daumen heißen,, aber passt auch.
Bin gespannt ob ihr wirklich etwas findet, das sich beheben lässt und das Krankheitsvolumen reduziert.
Drück die Daunen.
Edit:
Sollte eigentlich Daumen heißen,, aber passt auch.