Zone 2 is KingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 16:32Was ist denn die Antwort?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 08:13
Hier primär zum Thema Ausdauer.
Es reicht aber im Prinzip eine beliebige Folge anzuhören. Da er egal was das vermeintliche Thema ist im Grunde in jeder Folge nahezu das gleiche Erzählt. Frage mich ob er das selbst nicht merkt.
inb4 mehr
Welchen Fitnesspodcast könnt ihr empfehlen?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Welchen Fitnesspodcast könnt ihr empfehlen?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
elsah
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
+1Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 14:17 Der Podcast vom Coach Frank
Ich hatte mich damals bei Patreon bei @Frank auch eingeschrieben und fand die Stimme damals schon sehr angenehmen.
Bei Frank passt beides zusammen, höchst kompetent und hat eine sehr angenehme Art zu sprechen und zu erzählen.
Hoffentlich macht Frank das Programm auf Spotify noch lange weiter.
Nicki R.I.P. Deine Trainingspläne waren die besten und du hattest die besten Kommentare dazu. Das Netz wird dich nie vergessen 
Und
fck ESN, TA verzeiht dir das Netz auch nie hoffen wir.
Und
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Breit mit Meinung von Roman Fritz und Manuel Bauer oder
The Iron Age Podcast von Daniel Kubik.
The Iron Age Podcast von Daniel Kubik.
- Frank
- SFA-Coach
Danke für die netten Worte, aber auf Spotify habe ich ewig nichts mehr hochgeladenelsah hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 18:04+1Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 14:17 Der Podcast vom Coach Frank
Ich hatte mich damals bei Patreon bei @Frank auch eingeschrieben und fand die Stimme damals schon sehr angenehmen.
Bei Frank passt beides zusammen, höchst kompetent und hat eine sehr angenehme Art zu sprechen und zu erzählen.
Hoffentlich macht Frank das Programm auf Spotify noch lange weiter.
-
elsah
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
Ja ich habs gesehen, das letzte ist von Ende 2024, aber trotzdem sind sie gut 
Nicki R.I.P. Deine Trainingspläne waren die besten und du hattest die besten Kommentare dazu. Das Netz wird dich nie vergessen 
Und
fck ESN, TA verzeiht dir das Netz auch nie hoffen wir.
Und
- Frank
- SFA-Coach
dann alle schnell auf patreon, da läufts weiter inklusive hunderten podcasts im archiv 
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
Bitte näher erläuternFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 22:16 dann alle schnell auf patreon, da läufts weiter inklusive hunderten podcasts im archiv![]()
- Frank
- SFA-Coach
ich habe seit zig jahren auf patreon einen podcast, der in quasi allen büchern drin steht und dessen URL auch bei den öffentlichen KWMIB-folgen verlinkt ist. da haben sich über die jahre mehrere hunderte folgen angesammeltRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 10:42Bitte näher erläuternFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 22:16 dann alle schnell auf patreon, da läufts weiter inklusive hunderten podcasts im archiv![]()
![]()
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
@Frank finde deine podcasts sträflich underrated! Natürlich kenne ich keine genauen Aufrufzahlen, meine eher vom Bekanntheitsgrad.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 19:21ich habe seit zig jahren auf patreon einen podcast, der in quasi allen büchern drin steht und dessen URL auch bei den öffentlichen KWMIB-folgen verlinkt ist. da haben sich über die jahre mehrere hunderte folgen angesammeltRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 10:42Bitte näher erläuternFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 22:16 dann alle schnell auf patreon, da läufts weiter inklusive hunderten podcasts im archiv![]()
![]()
![]()
Habe schon vielen Bekannten (meist aus dem gym) deine Podcasts empfohlen und waren bis jetzt alle begeistert, egal ob Bodybuilder oder Sportstudent. Doch keiner kannte die vorher.
Besonders Mädels/Frauen waren von den Episoden bezüglich Essstörung sowie mit Helene begeistert (hatte sich ja überschnitten)
Das Thema ist (gefühlt) aktueller denn je.
Höre einige Episoden immer wieder gerne, weil einfach nüchtern informativ und/oder unterhaltsam. Die Story vom Novagenics Verlag oder die (emotionale) bcaas vs eaas folge
Don't stop till you get enough
- Frank
- SFA-Coach
Ich sag mal so:
Meine Schlussfolgerung jetzt wäre, dass dein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist
Aber passt schon. In einem anderen Hosenbein der Geschichte wäre da was cooles draus geworden
Meine Schlussfolgerung jetzt wäre, dass dein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist
Aber passt schon. In einem anderen Hosenbein der Geschichte wäre da was cooles draus geworden
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.