Hybrid Dingsbums

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Sympathikus
Lounger

Re: Hybrid Dingsbums

3x10', ersten absolut verkalkuliert und GPS ging auch nicht, war deutlich drüber mit der pace, aber fühlt sich schon auch geil an bissl schneller zu laufen. Sonst dazu, ja war arschkalt heut und teilweise vereist, Schnee, trotzdem gut gewesen.

+ GK gepumpe

Rücken is noch immer meh, aber Laufen geht gut. Garmin prediction jetzt bei 19:18 auf 5k, mal schauen ob ich das Sonntag zusammenbrige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sympathikus
Lounger

Mach hier mal wieder Pause, stresst mich im Moment zu sehr. Die Wettkämpfe/usw. Werd ich aber vermutlich berichten.

Alles Gute euch Allen!
Carter T R
Top Lounger

Schade ... aber Stressreduktion ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Hebel. Ich wünsche dir viel Erfolg (obwohl ich eher am Training als an den Wettkämpfen interessiert bin :D ).
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 85
KFA: 30
Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Viel Erfog! Freu mich wenn man wieder was von dir liest. Egal ob Wettkampf oder Training.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten