Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:52
Kann sein.
Ich bin aber einer derjenigen die wirklich gut zu Atze sind
Die gebrachten Einwände von @Chavo666, @Zwerg und dir zu seinem Training waren ja auch absolut korrekt und schlüssig … aber sein Umgang mit Kritik ist ja bekanntlich „schwierig“.
Zumal ich ja sagte dass Spaß Grund genug ist
Und immerhin gab's dadurch mal wieder Traffic im Log
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:52
Kann sein.
Ich bin aber einer derjenigen die wirklich gut zu Atze sind
Die gebrachten Einwände von @Chavo666, @Zwerg und dir zu seinem Training waren ja auch absolut korrekt und schlüssig … aber sein Umgang mit Kritik ist ja bekanntlich „schwierig“.
^Was erwartest du von 3 Sätze mit 30 Wiederholungen?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 07:25
Unmut weil ich wegen Schmerzen von der OP nicht auf der Seite schlafen kann und mir der Rücken wehtut. Wassereinlagerungen tun ihr übriges
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:43
Unmut weil Tochter seit gestern Covid hat und 40 Grad Fieber.
Unmut weil ich und Frau auch schon was anrollen spüren.
Unmut weil Weihnachtstage + Skiurlaub im Anschluss ab 27.12 mehr als nur wackeln
Unmut weil seit 3 Tagen Frau auch Corona hat. Ich hab Halsweh aber Test ist negativ und bin nur etwas kO. Also schmeiß ich seit Sonntag hier den Laden + Tochter (3,5J) deren Laune immer schlechter wird (aber immerhin schon fitter ist und bisschen an die frische Luft kann).
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 21:43
Unmut weil schon wieder irgendjemand atze vergrault hat?
Immer sind die anderen Schuld. Komisch.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
was los riggy, heute wieder depris am kicken?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Unmut weil ich glaube ich krank werde
Unmut weil Angst dass was am Herzen ist nach dem Intervall Training gestern und jetzt schlaff fühlen und Kopfschmerzen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 16:55
Unmut weil Angst dass was am Herzen ist nach dem Intervall Training gestern und jetzt schlaff fühlen und Kopfschmerzen
fek lief gerade so gut im Training Hoffentlich lässt sich das schnell wegschlafen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 16:55
Hold
Und tue das Gefühl mit Herz mal weg. Klingt eher nach ZNS.