Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
Zusammen mit Troja und Alexander meine Lieblingsfilme im Epos Bereich.
Müsste ich mich für einen der drei entscheiden, wäre aber wohl Alexander auf Platz 1.
Alles rund um Filme
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
-
cometome
- Edler Spender
Re: Alles rund um Filme
Der directors cut von KdH ist wirklich klasseAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:17 Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
Müsste ich mich für einen der drei entscheiden, wäre aber wohl Alexander auf Platz 1.
- Umirin
- Top Lounger
Wo hast du den geschaut? Der wird kaum irgendwo angeboten, Prime auch nur in ekligen 720p.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:17 Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Königreich der Himmel kann man bei Disney+ sehen.
Aber wo läuft Troja im stream? Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Am Wochenende The Highwaymen auf Netflix gesehen. Belanglose Story aber grossartige Sets und Atmosphäre. Diese Classic Gangsterfilme im Look der 1920er/30er Jahre sind einfach unglaublich ästhetisch und faszinierend. Costner und Harrelson verkörpern ihre Rolle auch gewohnt gut. Jedoch aufgrund der fehlenden Spannungskurve eher was für Liebhaber des Genres.
Aber wo läuft Troja im stream? Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Am Wochenende The Highwaymen auf Netflix gesehen. Belanglose Story aber grossartige Sets und Atmosphäre. Diese Classic Gangsterfilme im Look der 1920er/30er Jahre sind einfach unglaublich ästhetisch und faszinierend. Costner und Harrelson verkörpern ihre Rolle auch gewohnt gut. Jedoch aufgrund der fehlenden Spannungskurve eher was für Liebhaber des Genres.
- Asmodäus
- Top Lounger
Stimmt - Gladiator habe ich ganz vergessen. Puh, schwierig zu sagen, ob ich Alexander oder Gladiator besser finde. Beide richtig, richtig gut!cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 21:22Der directors cut von KdH ist wirklich klasseAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:17 Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
Müsste ich mich für einen der drei entscheiden, wäre aber wohl Alexander auf Platz 1.sehe Gladitor jedoch noch davor. Braveheart ebenfalls noch sehr sehr gut.
Braveheart natürlich auch stark, aber der zählt für mich nicht in die gleiche Kategorie. Wahrscheinlich, weil auf Wiese und nicht auf Sand gekämpft wird
Auf Prime. Hab den da irgendwann mal gekauft, weil ich ihn alle Jubeljahre wieder gucke.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 22:14Wo hast du den geschaut? Der wird kaum irgendwo angeboten, Prime auch nur in ekligen 720p.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:17 Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
Auf Youtube gibts den auch komplett und kostenlos zu sehen. Hat aber ne Qualität, als wäre es mit ner Kartoffel gerendert worden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Solange es der directors cut ist, die normale Version würde ich mir nicht mehr anschauen wollen
- Umirin
- Top Lounger
Auf Prime hat er halt auch nur 720p und mann muss ihn entweder leihen oder kaufen.
Es gibt mittlerweile den directors Cut in 4k und HDR aber den streamt keine Plattform. Selbst über "Umwegen" kommt man nicht an eine gute Qualität.
Eine 1080p version gab es damals schon, aber jede Plattform hat scheinbar nur die Rechte für 720p gekauft.
Bisschen frustrierend. Hab den Film noch nicht gesehen, will mir aber auch keinen Pixelbrei geben.
Es gibt mittlerweile den directors Cut in 4k und HDR aber den streamt keine Plattform. Selbst über "Umwegen" kommt man nicht an eine gute Qualität.
Eine 1080p version gab es damals schon, aber jede Plattform hat scheinbar nur die Rechte für 720p gekauft.
Bisschen frustrierend. Hab den Film noch nicht gesehen, will mir aber auch keinen Pixelbrei geben.
- Asmodäus
- Top Lounger
Du musst ihn dir anschauen - wirst es nicht bereuen!Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 12:41 Hab den Film noch nicht gesehen, will mir aber auch keinen Pixelbrei geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
mMn ist Alexander aber der mit Abstand schlechteste der genannten Filme.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 08:16Stimmt - Gladiator habe ich ganz vergessen. Puh, schwierig zu sagen, ob ich Alexander oder Gladiator besser finde. Beide richtig, richtig gut!cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 21:22Der directors cut von KdH ist wirklich klasseAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:17 Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
Müsste ich mich für einen der drei entscheiden, wäre aber wohl Alexander auf Platz 1.sehe Gladitor jedoch noch davor. Braveheart ebenfalls noch sehr sehr gut.
Braveheart natürlich auch stark, aber der zählt für mich nicht in die gleiche Kategorie. Wahrscheinlich, weil auf Wiese und nicht auf Sand gekämpft wird![]()
Auf Prime. Hab den da irgendwann mal gekauft, weil ich ihn alle Jubeljahre wieder gucke.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 22:14Wo hast du den geschaut? Der wird kaum irgendwo angeboten, Prime auch nur in ekligen 720p.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:17 Mal wieder Königreich der Himmel - 9/10
Auf Youtube gibts den auch komplett und kostenlos zu sehen. Hat aber ne Qualität, als wäre es mit ner Kartoffel gerendert worden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sehe ich auch so, hab ich aber nur 1x gesehen, die anderen male recht häufig.