Alles rund um Filme
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Re: Alles rund um Filme
Also somit auch schon ü40.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Ich bin halb so alt wie Eric!
Von den Grisworlds gibt's übrigens mehrere Filme.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, das hatte ich gesehen, aber ich glaube, die spar ich mirLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:42Also somit auch schon ü40.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Ich bin halb so alt wie Eric!
Von den Grisworlds gibt's übrigens mehrere Filme.
- Bobby Goodson
- Lounger
Schäm dich , Griswolds besteKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 20:21Ja, das hatte ich gesehen, aber ich glaube, die spar ich mirLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:42Also somit auch schon ü40.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Ich bin halb so alt wie Eric!
Von den Grisworlds gibt's übrigens mehrere Filme.![]()

- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Gestern den neuen Stromberg im Kino.
Ich liebe die Serie! Den ersten Film fand ich auch top!
Falls es jemandem ebenso geht - spart euch den Film. Es ist Zeitverschwendung.
Die Handlung wirkt wenig durchdacht und folgt (in meinen Augen) keinem roten Faden. Mit Büro-Alltag hat der Film auch nur noch sehr wenig zu tun.
Neben 1-3x leicht kichern, war im Kinosaal nichts zu hören. Weder von mir, noch von den 30-40 anderen Gästen.
Als der Abspann durch war saßen alle da und hatten einen "Wie, das war es jetzt?" Blick drauf.
Die Darsteller spielen Ihre Rollen/Charaktere gewohnt gut, daher gebe ich zumindest ein paar Punkte. Aber das war sonst echt gar nichts.
3/10
Die Handlung wirkt wenig durchdacht und folgt (in meinen Augen) keinem roten Faden. Mit Büro-Alltag hat der Film auch nur noch sehr wenig zu tun.
Neben 1-3x leicht kichern, war im Kinosaal nichts zu hören. Weder von mir, noch von den 30-40 anderen Gästen.
Als der Abspann durch war saßen alle da und hatten einen "Wie, das war es jetzt?" Blick drauf.
Die Darsteller spielen Ihre Rollen/Charaktere gewohnt gut, daher gebe ich zumindest ein paar Punkte. Aber das war sonst echt gar nichts.
3/10
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Mist! War zu befürchten...Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:20 Gestern den neuen Stromberg im Kino.
3/10
Don't stop till you get enough