Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Ist ziemlich sicher einfach nur ein witzig gemeinter Videotitel.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Der ganze Typ ist hängengeblieben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 19:56MAIk war bei Anadi im CoachingTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:29 War Mike nicht absoluter Fan von Anadi Coach of Wolves?
Dieser sei doch so viel besser als Stefan für ihn als Coach. Er hat ja auch Marius Strumpen zu Anadi gebracht.
Also ich höre da nicht raus, dass jetzt Heiko der Coach ist![]()
finde das Vorgehen merkwürdig: in 8 Monaten "Science based" auf 164kg hoch, dann 20kg wegdiätet und nichts hängengeblieben und jetzt wieder alles wie vorher
Aber Heiko gibt sich richtig gut im Video
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Mit Heiko geht's jetzt richtig Aufwärts
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie sich auch immer am Gewicht aufgehängt wird dabei wächst immer nur Plauze + Beine.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Leaf
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Dips
Hat jmd. Infos was mit armin par passiert ist? Unfall laut Buildingselite...
-
Dazzle
- Lounger
der Maik soll lieber mal Urs fragen wie das mit den Armen ordentlich funktioniert sonst sehe ich schwarzH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 19:56MAIk war bei Anadi im CoachingTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:29 War Mike nicht absoluter Fan von Anadi Coach of Wolves?
Dieser sei doch so viel besser als Stefan für ihn als Coach. Er hat ja auch Marius Strumpen zu Anadi gebracht.
finde das Vorgehen merkwürdig: in 8 Monaten "Science based" auf 164kg hoch, dann 20kg wegdiätet und nichts hängengeblieben und jetzt wieder alles wie vorher
-
H_D
- Lounge-Legende
Verstehe aber auch nicht, warum er sich da bis auf fast 170kg hochfrisstMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:12 Wie sich auch immer am Gewicht aufgehängt wird dabei wächst immer nur Plauze + Beine.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Aufspritzen ,was sonst.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:36der Maik soll lieber mal Urs fragen wie das mit den Armen ordentlich funktioniert sonst sehe ich schwarzH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 19:56MAIk war bei Anadi im CoachingTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 15:29 War Mike nicht absoluter Fan von Anadi Coach of Wolves?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
weils schmecktH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 20:03Verstehe aber auch nicht, warum er sich da bis auf fast 170kg hochfrisstMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:12 Wie sich auch immer am Gewicht aufgehängt wird dabei wächst immer nur Plauze + Beine.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
7000+ kcal schmecken niemand ,kannste mir nicht erzählenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 22:40weils schmecktH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 20:03Verstehe aber auch nicht, warum er sich da bis auf fast 170kg hochfrisstMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:12 Wie sich auch immer am Gewicht aufgehängt wird dabei wächst immer nur Plauze + Beine.?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- runn12
- Moderator
Zitat: "Ich könnte auch mal ein Buch lesen..."
Ja, mach doch mal.
- runn12
- Moderator
Ich verstehe, was Du meinst, weil ich ja weiss, was Du isst.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 22:427000+ kcal schmecken niemand ,kannste mir nicht erzählenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 22:40weils schmecktH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 20:03
Verstehe aber auch nicht, warum er sich da bis auf fast 170kg hochfrisst?
![]()
Würde ich so auch nicht können, wobei 4 bis 5 am Tag für mich - und das ist keine prahlerei, habe ich komplett 2024 so gemacht, high days und cheat meals obenauf( also nicht enthalten) - kein Problem sind. Problem ist halt nur, dass ich davon nicht krass muskulös, sondern nur fetter werde. Leben ist scheisse
Am Ende waren 4 bis 5 ed plus ein, zwei tafeln schokolade ganz normal bei mir, weil die waage halt am kommenden morgen 116 bis 118 kg angezeigt hat und ich das cool fand - wenn ich mir meine Bilder von damals jetzt ansehe, war das richtiger Rotz. Man verliert sich schnell im Gewichtsspiel.
Bei Mike ists mMn scheissegal, ob er 5k sauber und 2k nicht sauber essen würde, weil er halt nochmal 40 kg mehr wiegt als ich wog und sicher 10 - 15 jahre jünger ist und ganz sicher sachen fährt, die ich nicht benutzt habe.
Ich glaub eh nicht, dass eine Kalorienmast - und damit meine ich alles ab 4,5k kcals ed - wenn sogar ein jewett mit 4komma5 aufbaut - und der wiegt in der off season über 130 kg und ist in richtig guter form - viel bringt, weil die insulinsensivität zeitig abschmiert und man immer mehr stopft und immer weniger davon hat, genetische überflieger mal ausgenommen.
man müsste echt den stoffwechsel von juan morel diesel haben, falls der name noch ein begriff ist.