Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!
- Eric
- Administrator
Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!
Die Aktionen waren schon bei Andro ein finanzieller Flop mit jährlich sinkenden Teilnehmerzahlen. Und mit noch nicht einmal 50 Teilnehmern war die letztjährige Aktion nunmehr kein Erfolg und für unser kleines Forum einfach zu teuer.
-
Toto1980
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
Besteht denn die Möglichkeit, sowas ähnliches aufzuziehen? DasWir uns gegenseitig coachen und in den Log jemand von den erfahrenen Leute ab und an drüber schaut. Die alten Pläne vom letzten und vorletzten Jahr können ja wieder verwendet werden. So gemeinschaftlich pushed das schon mehr, als in den einzelnen Trainingslogs.
Mein Log viewtopic.php?p=470051#p470051
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wenn die Zeit es zulässt, arbeite ich vielleicht selbst sowas aus. Muss aber mal schauen, ob ich das überhaupt kann und ob ich die Zeit dafür finde. Ansonsten könnten wir tatsächlich ein paar der Erfahrenen zusammentrommeln und uns was überlegen.Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:08 Besteht denn die Möglichkeit, sowas ähnliches aufzuziehen? DasWir uns gegenseitig coachen und in den Log jemand von den erfahrenen Leute ab und an drüber schaut. Die alten Pläne vom letzten und vorletzten Jahr können ja wieder verwendet werden. So gemeinschaftlich pushed das schon mehr, als in den einzelnen Trainingslogs.
-
Higgins1983
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 94
- KFA: 25
- Sportart: Pumpen
fände ich cool. Es sind ja mit Sicherheit genug hier die auf Grund der Erfahrung vllt tolle Trainingspläne erstellen könnten.