Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Fit werden mit der Lounge
Antworten

Würdet ihr bei einer Strandfiguraktion mitmachen?

Ja
211
82%
Nein
47
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 258
Eric
Administrator

Re: Die Strandfiguraktion kommt zurück!!!

Die Aktionen waren schon bei Andro ein finanzieller Flop mit jährlich sinkenden Teilnehmerzahlen. Und mit noch nicht einmal 50 Teilnehmern war die letztjährige Aktion nunmehr kein Erfolg und für unser kleines Forum einfach zu teuer.
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Besteht denn die Möglichkeit, sowas ähnliches aufzuziehen? DasWir uns gegenseitig coachen und in den Log jemand von den erfahrenen Leute ab und an drüber schaut. Die alten Pläne vom letzten und vorletzten Jahr können ja wieder verwendet werden. So gemeinschaftlich pushed das schon mehr, als in den einzelnen Trainingslogs.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:08 Besteht denn die Möglichkeit, sowas ähnliches aufzuziehen? DasWir uns gegenseitig coachen und in den Log jemand von den erfahrenen Leute ab und an drüber schaut. Die alten Pläne vom letzten und vorletzten Jahr können ja wieder verwendet werden. So gemeinschaftlich pushed das schon mehr, als in den einzelnen Trainingslogs.
Wenn die Zeit es zulässt, arbeite ich vielleicht selbst sowas aus. Muss aber mal schauen, ob ich das überhaupt kann und ob ich die Zeit dafür finde. Ansonsten könnten wir tatsächlich ein paar der Erfahrenen zusammentrommeln und uns was überlegen.
Higgins1983
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 94
KFA: 25
Sportart: Pumpen

fände ich cool. Es sind ja mit Sicherheit genug hier die auf Grund der Erfahrung vllt tolle Trainingspläne erstellen könnten.
Antworten