Heute richtig unruhig geschlafen gehabt, bin mehrmals aufgewacht, hat sich dann im Training schon bemerkbar gemacht, war trotzdem nicht schlecht.
Bankdrücken Flach
10x60kg
6x100
3x140
6x180
6x180
5x180
5x180
Trizepsstrecken KH im stehen Überkopf
10x25kg
10x25
9x25
A single gear can make the difference
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Re: A single gear can make the difference
Hatte ganz vergessen das ich Samstag auch trainieren war was ich nicht geloggt habe, echt wild wie man das mit der Regeneration mal wahr nimmt wenn man sich alles aufschreibt und mit einem wirklichen Ziel trainiert.
Hab mich nun auch mal mit prozentualem Gewicht beschäftigt und vermutlich wird 80%+ einfach nicht funktionieren und man immer wieder an die wand fahren, werde das zukünftig nur für Bank beibehalten aber Beugen und heben geht einfach auch zu viel auf den ganzen Körper, evtl. shoppe ich mir Black friday das Rise'n'Grind vom Su
Werde heute nicht beugen und mit ca. 65% ne lockere 5x5 Beinpresse machen @ 455kg und danach noch 2-3 leichte Sätze Beuger im liegen.
Da ich mein Ziel von 300 schon geschafft habe werde ich mich die nächsten 4 Wochen mehr auf Bank und Deadlift fokussieren.
Dann sind sowieso 2 Wochen Pause mit maximal sporadischem Training mit anschließenden 6 Wochen ganz locker, ab 16. Feb dann wieder all-in
Hab mich nun auch mal mit prozentualem Gewicht beschäftigt und vermutlich wird 80%+ einfach nicht funktionieren und man immer wieder an die wand fahren, werde das zukünftig nur für Bank beibehalten aber Beugen und heben geht einfach auch zu viel auf den ganzen Körper, evtl. shoppe ich mir Black friday das Rise'n'Grind vom Su
Werde heute nicht beugen und mit ca. 65% ne lockere 5x5 Beinpresse machen @ 455kg und danach noch 2-3 leichte Sätze Beuger im liegen.
Da ich mein Ziel von 300 schon geschafft habe werde ich mich die nächsten 4 Wochen mehr auf Bank und Deadlift fokussieren.
Dann sind sowieso 2 Wochen Pause mit maximal sporadischem Training mit anschließenden 6 Wochen ganz locker, ab 16. Feb dann wieder all-in
-
darkes7soul
- Oarbreaker
21.11
bisschen normales rückentraining gemacht, jede wdh 1sec stretch gehalten und stop bei maximaler kontraktion bzw. schultern strict gepresst
TG Row pl einarmig
12x40
12x80
8x120
TG Lat Seilzug
12x100
10x100
Seilzug Pullovers
12x20
12x30
12x40
Vikingpress
10x80
8x160
6x200
Vikingpress mit 10cm tieferer ablage
8x120
8x120 (180° gedreht, hinterm kopf)
bisschen normales rückentraining gemacht, jede wdh 1sec stretch gehalten und stop bei maximaler kontraktion bzw. schultern strict gepresst
TG Row pl einarmig
12x40
12x80
8x120
TG Lat Seilzug
12x100
10x100
Seilzug Pullovers
12x20
12x30
12x40
Vikingpress
10x80
8x160
6x200
Vikingpress mit 10cm tieferer ablage
8x120
8x120 (180° gedreht, hinterm kopf)
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Bankdrücken Flach
10x60kg
6x100
3x140
1x180
3x210
2x210
2x210
die letzten beiden sätze hab ich ne dritte nicht mehr in die ablage gedrückt bekommen daher zähle ich die rep nicht, haben so 3-4cm gefehlt bzw. das durchdrücken war halt nicht ganz da und habe dabei total verwackelt, die atx ablagen sind da echt kacke ne comp. bench wäre geil, waren aber auch 91,3% vom max
11x25kg
10x25
Trizepsdrücken Seilzug mit Stange
10x30
10x50
12x100
10x60kg
6x100
3x140
1x180
3x210
2x210
2x210
die letzten beiden sätze hab ich ne dritte nicht mehr in die ablage gedrückt bekommen daher zähle ich die rep nicht, haben so 3-4cm gefehlt bzw. das durchdrücken war halt nicht ganz da und habe dabei total verwackelt, die atx ablagen sind da echt kacke ne comp. bench wäre geil, waren aber auch 91,3% vom max
11x25kg
10x25
Trizepsdrücken Seilzug mit Stange
10x30
10x50
12x100
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Beuge SSB
10x60
6x100
3x140
1x180
1x220
1x260
1x300
1x300
den letzten satz nicht mehr in die ablage bekommen, bin beim reinlaufen aus dem gleichgewicht gekommen hab ihn dann über mich vorbeugend abgeworfen und linken beinbeuger gezerrt oder evtl kleines faserbündel gerissen
war unvernünftig den zu machen
10x60
6x100
3x140
1x180
1x220
1x260
1x300
1x300
den letzten satz nicht mehr in die ablage bekommen, bin beim reinlaufen aus dem gleichgewicht gekommen hab ihn dann über mich vorbeugend abgeworfen und linken beinbeuger gezerrt oder evtl kleines faserbündel gerissen
war unvernünftig den zu machen
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Bank 240
Beuge 300
Heben 300
geplant bis Ende des Jahres wieder sportliche +20%
Seit 2 Wochen etwas am erholen, werden mindestens noch 4 weitere Wochen etwas entspannter.
Werde dieses Jahr jetzt periodisierung fokusieren und hab mir dafür ein Excel Sheet besorgt von Francesco Virzi, den The Prep Plan gibts online gratis.
Ich werde allerdings die Übungen etwas ändern und mich reinfühlen, lediglich die drei Main Lifts werden identisch ausgeführt für's erste.
Heute beginn mit
Bank @45% für 6x10
Trizeps am Seil RPE8 3x6-8
Dips RPE8 3x6-8
Beuge 300
Heben 300
geplant bis Ende des Jahres wieder sportliche +20%
Seit 2 Wochen etwas am erholen, werden mindestens noch 4 weitere Wochen etwas entspannter.
Werde dieses Jahr jetzt periodisierung fokusieren und hab mir dafür ein Excel Sheet besorgt von Francesco Virzi, den The Prep Plan gibts online gratis.
Ich werde allerdings die Übungen etwas ändern und mich reinfühlen, lediglich die drei Main Lifts werden identisch ausgeführt für's erste.
Heute beginn mit
Bank @45% für 6x10
Trizeps am Seil RPE8 3x6-8
Dips RPE8 3x6-8
-
darkes7soul
- Oarbreaker
In der ersten Woche jetzt schon jeden Mainlift "verkackt" bin dieses krasse Volumen geballer nicht mehr gewohnt die 6x10 sind einfach brutal, jeder lift fühlt sich wie ein witz an aber dann kommt das brennen und satz 3-6 immer eingebrochen, dazu hatte ich auch zwei wochen komplett pause und öfters mal einen reingestellt
brust war am besten, beuge habe ich viel tiefer als nötig, raw ohne alles, heben auch ohne alles und auf ner 20er scheibe also defizit
alles in allem fühlt es sich aber gut an und werde wohl auch vorerst für paar wochen 1-3x die woche so 20-30min langsam auf dem laufband gehen hinzufügen
habe trotz allem auf zero meine 130kg gehalten sowie fast null krafteinbruch im max
ende feb/ anfang märz dann blutbild sowie kardiologe wenn da alles fein ist gibts bis ende des jahres schlachtfest
brust war am besten, beuge habe ich viel tiefer als nötig, raw ohne alles, heben auch ohne alles und auf ner 20er scheibe also defizit
alles in allem fühlt es sich aber gut an und werde wohl auch vorerst für paar wochen 1-3x die woche so 20-30min langsam auf dem laufband gehen hinzufügen
habe trotz allem auf zero meine 130kg gehalten sowie fast null krafteinbruch im max
ende feb/ anfang märz dann blutbild sowie kardiologe wenn da alles fein ist gibts bis ende des jahres schlachtfest
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Letzte und diese Woche liefen Trainings technisch mega hab überall wieder etwas mehr gemacht also die prozentualen Angaben aufgerundet und mache heben als Defizit auf einer 20er bumperplate (5,1cm dicke) stehend mit ober statt kreuzgriff, werde jetzt, wo es noch leichter ist alle Schwachstellen angreifen.
Hab allerdings auch gerade etwas mentalen struggle da es meinem Opa (im November 95 geworden) seit September rapide schlechter ging, an weihnachten nochmal in der Heimat gewesen und seit Neujahr war es ein Sturzflug, was das gesundheitliche anging. Einfach mal von selbst gehen am Rollator bis zur kompletten Unbeweglichkeit innerhalb von zwei Wochen, die letzte Woche bis heute war er dann im Pflegeheim und ist heute Morgen dann nicht mehr aufgewacht, irgendwie bin ich froh auf der anderen Seite reißt es mir gerade alles weg, weil ich vor allem als Kind und Teenager so viel mit ihm erlebt habe, war jede Woche mit ihm angeln und 2005 auch 3 Wochen in Alaska.
Hat selbst 15 Jahre lang seine Frau zu Hause als komplett Pflegefall gepflegt, hatte Diabetes und nie drauf geachtet bis sie dann beide Beine amputiert hatte und die letzten 3 Jahre mit Demenz nicht mal mehr wusste, wer sie selbst ist.
War für mich in jeder Hinsicht immer ein Macher und Vorbild mit dem Herz am richtigen Fleck für den Werte unverhandelbar waren.
Hab allerdings auch gerade etwas mentalen struggle da es meinem Opa (im November 95 geworden) seit September rapide schlechter ging, an weihnachten nochmal in der Heimat gewesen und seit Neujahr war es ein Sturzflug, was das gesundheitliche anging. Einfach mal von selbst gehen am Rollator bis zur kompletten Unbeweglichkeit innerhalb von zwei Wochen, die letzte Woche bis heute war er dann im Pflegeheim und ist heute Morgen dann nicht mehr aufgewacht, irgendwie bin ich froh auf der anderen Seite reißt es mir gerade alles weg, weil ich vor allem als Kind und Teenager so viel mit ihm erlebt habe, war jede Woche mit ihm angeln und 2005 auch 3 Wochen in Alaska.
Hat selbst 15 Jahre lang seine Frau zu Hause als komplett Pflegefall gepflegt, hatte Diabetes und nie drauf geachtet bis sie dann beide Beine amputiert hatte und die letzten 3 Jahre mit Demenz nicht mal mehr wusste, wer sie selbst ist.
War für mich in jeder Hinsicht immer ein Macher und Vorbild mit dem Herz am richtigen Fleck für den Werte unverhandelbar waren.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Mein Beileid, ging mir mit meinem Opa vor einigen Jahren mit 91 auch so. Vor kurzem zufällig beim Aufräumen im Schreibtisch in der Lade den Partezettel gefunden - kamen gleich wieder dieser Erinnerungen hoch. Schön, dass es solche Erinnerungen wenigstens gibt, aber schade, dass es irgendwann enden muss.
Bei meinem Opa väterlicherseits gabs nichts wirklich schönes zu Erinnern und der Tod im 92 LJ ist recht neutral bis heute für mich.
Bei meinem Opa väterlicherseits gabs nichts wirklich schönes zu Erinnern und der Tod im 92 LJ ist recht neutral bis heute für mich.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit!
Behalte die guten Erinnerungen bei und freue dich über das, was ihr gemeinsam erleben durftet
Behalte die guten Erinnerungen bei und freue dich über das, was ihr gemeinsam erleben durftet
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Beileid
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
darkes7soul
- Oarbreaker
btw weil mir gerade danach ist bzgl. ich bin so fett @Piotr stand Ende Dezember mit 132kg, abends, vollgefressen und wo man das meiste Wasser hält. Ist übrigens auch frontal Licht und man sieht trotzdem noch die einzelnen Partitionen am Bauch.
@diabeast
@diabeast
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Heute war Beerdigung, bin dann ziemlich kaputt, weil die letzten Tage schlecht und kaum geschlafen ins Gym und einfach meinen Plan im Tunnel durch gescheppert.
6×8x150kg beugen
single leg extension rpe8 3x10x 60kg
bisschen stretchen
GF kam dann dazu und hatte gefragt ob mir aufgefallen ist das einige die ganze Zeit gestarrt haben und das sie meine Beine noch nie so prall gesehen hat.
Zitat: „Die sind heute fast schon eklig“ denke werde heiraten für das Kompliment.
6×8x150kg beugen
single leg extension rpe8 3x10x 60kg
bisschen stretchen
GF kam dann dazu und hatte gefragt ob mir aufgefallen ist das einige die ganze Zeit gestarrt haben und das sie meine Beine noch nie so prall gesehen hat.
Zitat: „Die sind heute fast schon eklig“ denke werde heiraten für das Kompliment.