Tfw Beine
Tfw viele gefühlt Beine am Sonntag trennern
... glaube heute mal Beuge an Gym 80 ich Ausfallschritte, angelehnt an die Sonntage mit @C43
Anschließend Bissel Röhrensonne tanken
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Passiert jedem außer Piotr iwann mal.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 07:12 Tfw gestern auf dem Weg nach Hause war
Tfw im Auto Darmdruck bekommen
Tfw das immer stärker wurde
Tfw man schon schneller fuhr
Tfw das noch stärker wurde je näher ich war
Tfw dann blöden H-Schlüssel nicht gefunden
Tfw Druck fast unhaltbar wurde
Tfw ich in den Wald scheißen musste
Tfw das eine ganz knappe Kiste war
Ewig nicht mehr passiert![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Oder Leute, die ausm Supermarkt rausgehen und dann ganz genau mitten in der Türe stehen bleiben und aufs Handy schauen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 12:17Oder diejenigen die nicht die Reihenfolge beim Aussteigen berücksichtigenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 09:26 Tfw man beim Fliegen immer merkt, dass manche Leute zu oft auf den Kopf gefallen sind.
Pack deine Sachen oben rein und verpiss dich vom Gang. Und dann noch die Tasche quer rein, dass nix mehr Platz hat.
Aua
Provoziere dann einen Rempler
Oder tackle beim Aussteigen aus Bus oder Zug Personen die schon einsteigen

Am besten mit Einkaufswagen.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 07:46Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 12:17Oder diejenigen die nicht die Reihenfolge beim Aussteigen berücksichtigenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 09:26 Tfw man beim Fliegen immer merkt, dass manche Leute zu oft auf den Kopf gefallen sind.
Pack deine Sachen oben rein und verpiss dich vom Gang. Und dann noch die Tasche quer rein, dass nix mehr Platz hat.
Aua
Provoziere dann einen Rempler
Oder tackle beim Aussteigen aus Bus oder Zug Personen die schon einsteigen
Oder Leute, die ausm Supermarkt rausgehen und dann ganz genau mitten in der Türe stehen bleiben und aufs Handy schauen.
Alter![]()