Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 05:59 https://m.bild.de/politik/inland/vornam ... 2667a5d77e

Mohammed also doch die Nr 1 <3
Ja, aber das könnten auch deutsche Mohammeds sein *professor*
Die Bundesregierung betont in ihrer Antwort außerdem ausdrücklich, dass aus einem Vornamen nicht automatisch auf die Nationalität geschlossen werden kann.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 02:51 "Viele fremdeln damit" Ramelow für Abstimmung über Deutschlandflagge
"Ich weiß, dass Schwarz-Rot-Gold die Absage an totalitäre Strukturen ist. Viele fremdeln aber auch mit der Nationalfahne", sagte er. "Ich würde das alles mit Artikel 146 zur Abstimmung stellen wollen, der ja besagt, dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verliert, sobald eine neue Verfassung in Kraft tritt, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wurde", erklärte Ramelow.
https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-fue ... 95943.html
Da muss man sich Frage stellen ob Herr Ramelow weiterhin seinen aktuellen Posten bekleiden kann oder ob man sich Gedanken darüber machen muss ob unser Bundestagsvizepräsident eigentlich ein grundsätzliches politisches Haltungs- beziehungweise Gesinnungsproblem hat.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 06:16
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 05:59 https://m.bild.de/politik/inland/vornam ... 2667a5d77e

Mohammed also doch die Nr 1 <3
Ja, aber das könnten auch deutsche Mohammeds sein *professor*
Die Bundesregierung betont in ihrer Antwort außerdem ausdrücklich, dass aus einem Vornamen nicht automatisch auf die Nationalität geschlossen werden kann.
Wer kennt sie nicht, die deutschen, christlichen Mohammeds. Wer anders denkt, ist natürlich ein Rassist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 02:51 "Viele fremdeln damit" Ramelow für Abstimmung über Deutschlandflagge
"Ich weiß, dass Schwarz-Rot-Gold die Absage an totalitäre Strukturen ist. Viele fremdeln aber auch mit der Nationalfahne", sagte er. "Ich würde das alles mit Artikel 146 zur Abstimmung stellen wollen, der ja besagt, dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verliert, sobald eine neue Verfassung in Kraft tritt, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wurde", erklärte Ramelow.
:facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Top Lounger

Vermutlich werden viel der Jungen ein deutschen Pass haben 🤷.
Ein Migrationshintergrund würde ich aber nicht ausschließen :-) .
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Vielleicht sind auch ein großer Teil der Michaels Australier.

Screenshot 2025-08-29 061956.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber wie komplett behindert kann man sein.
Sollte so etwas auch nur Ansatzweise durchgehen dann hat Deutschland aber auch wirklich alles an Ansehen und Integritaet verloren das es ueberhaupt noch gab.

Laecherlich.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
martin1986
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 08:45 Vielleicht sind auch ein großer Teil der Michaels Australier.

Witzig.

Welche offizielle Stelle hatte letztens auf eine Anfrage der AfD zu diesem Thema geantwortet und es waren überwiegend deutsche Namen vorn?
War dann also wohl billigste Trickserei :facepaln:

Edit: Gerade den Artikel gelesen - es war natürlich die Bundesregierung :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Marcel Fratzscher hat in einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" gesagt, dass das Verhalten der Babyboomer maßgeblich zu den heutigen Krisen beigetragen hat und dass die jüngeren Generationen nun die Last dieser Entwicklungen tragen müssen.

Fratzscher über die Babyboomer: "Sie tragen erhebliche Verantwortung. Ihr Verhalten in den letzten 35 Jahren hat uns in die Krisen geführt." Der Generationenvertrag, einst ein Versprechen, den kommenden Generationen eine stabile und sichere Zukunft zu gewährleisten, scheint gebrochen.
https://www.focus.de/finanzen/top-oekon ... 27b30.html

Fratzscher wieder at its best :kekw:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 08:52
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 08:45 Vielleicht sind auch ein großer Teil der Michaels Australier.

Witzig.

Welche offizielle Stelle hatte letztens auf eine Anfrage der AfD zu diesem Thema geantwortet und es waren überwiegend deutsche Namen vorn?
War dann also wohl billigste Trickserei :facepaln:

Edit: Gerade den Artikel gelesen - es war natürlich die Bundesregierung :-)

Daran habe ich auch sofort gedacht. Da gab es ja eine Abfrage. Aber inwiefern macht es einen unterschied ob die AfD diese Untersuchung veranlasst oder die Bundesregierung ? Das Ergebnis ist unterschiedlich
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 09:03
Marcel Fratzscher hat in einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" gesagt, dass das Verhalten der Babyboomer maßgeblich zu den heutigen Krisen beigetragen hat und dass die jüngeren Generationen nun die Last dieser Entwicklungen tragen müssen.

Fratzscher über die Babyboomer: "Sie tragen erhebliche Verantwortung. Ihr Verhalten in den letzten 35 Jahren hat uns in die Krisen geführt." Der Generationenvertrag, einst ein Versprechen, den kommenden Generationen eine stabile und sichere Zukunft zu gewährleisten, scheint gebrochen.
https://www.focus.de/finanzen/top-oekon ... 27b30.html

Fratzscher wieder at its best :kekw:
Fratzscher kann man sicherlich oft kritisieren, aber hat er hier nicht Recht? Viele aktuelle Probleme (Demographie, Infrastruktur, Klimawandel, etc.) waren seit Jahrzehnten bekannt, aber die Boomer haben mehrheitlich Parteien gewählt, die für Stillstand und Kurzfristdenken stehen.
Bobby Goodson
Lounger

https://www.bild.de/politik/inland/wahl ... 2667a5d6dd

Parteien verpflichten sich, nur positiv über Migration zu sprechen

„Es ist eine taktische Dummheit, Themen nicht zu besetzen und sie der AfD zu überlassen“, sagt Politikwissenschaftler Werner Patzelt zu BILD. Es mache ihn sprachlos „dass unsere Parteien so dumm sind, dass sie den taktischen Nachteil nicht sehen und dass sie so schwach auf der Brust sind, dass sie nicht sehen, dass sie selbst unsere Demokratie dadurch beschädigen, dass wir über wichtige Themen nicht reden wollen.“

Nach dem Motto , was ich nicht anspreche gibt es auch nicht .
Aber sich wundern warum die AfD immer stärker wird.

Wollten die Altparteien die AfD nicht politisch stellen?
Homelander
kein Moderator

Und trotzdem wählen die Leute weiterhin diese Parteien, weil man auf den Bait reinfällt.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Antworten