Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 22:03 Aber zum Glück haben wir einige zum Teil kampferprobte Neudeutsche, kann man nur hoffen dass sich aus diesen Reihen genug Freiwillige finden lassen.
Tja, wie ist das denn dann, wenn das alles Deutsche sind und die Wehrpflicht wieder da ist? Dann werden die Talahons mit deutschem Pass genauso unter die Wehrpflicht fallen und ihren Dienst bzw. Ersatzdienst ableisten müssen. Oder gibt's da wieder Ausnahmen im Sinne von Rechte aber bloß keine Pflichten? *thinkabout*
Eric
Administrator

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 07:52
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 22:03 Aber zum Glück haben wir einige zum Teil kampferprobte Neudeutsche, kann man nur hoffen dass sich aus diesen Reihen genug Freiwillige finden lassen.
Tja, wie ist das denn dann, wenn das alles Deutsche sind und die Wehrpflicht wieder da ist? Dann werden die Talahons mit deutschem Pass genauso unter die Wehrpflicht fallen und ihren Dienst bzw. Ersatzdienst ableisten müssen. Oder gibt's da wieder Ausnahmen im Sinne von Rechte aber bloß keine Pflichten? *thinkabout*
Wir haben ein Thema rund um die Bundeswehr hier im Bereich.
Bobby Goodson
Lounger

Deutschlands Wirtschaft im beinharten Abstiegskampf: Seit drei Jahren leiden unsere Firmen unter Auftragsschwund, Kostenanstieg, Pleiteangst!

https://www.bild.de/politik/inland/imme ... 0108f7c9e8

Job-Alarm auch im Handwerk (5,6 Mio. Beschäftigte)! Wegen Kostenexplosion (Energie, Personal etc.) drohen weitere Firmenpleiten, Betriebsaufgaben, Stellenabbau.
Also das finde ich besonders erschreckend , wenn man bedenkt wie lange man auf einen Handwerker wartet weil es einfach zu wenige gibt .

Aber gut , man könnte evtl Steuern senken , Strom usw günstiger anbieten .....
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Bei der Polizei im niedersächsischen Uelzen werden Männer einem Bericht zufolge bei Beurteilungen systematisch benachteiligt. Das Lüneburger Verwaltungsgericht muss 26 Beförderungen stoppen. Niedersachsens Innenministerin hält den Fall für „unbedeutsam“. Die CDU-Opposition spricht von einem „ungeheuerlichen Vorgang“.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:40 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Bei der Polizei im niedersächsischen Uelzen werden Männer einem Bericht zufolge bei Beurteilungen systematisch benachteiligt. Das Lüneburger Verwaltungsgericht muss 26 Beförderungen stoppen. Niedersachsens Innenministerin hält den Fall für „unbedeutsam“. Die CDU-Opposition spricht von einem „ungeheuerlichen Vorgang“.
das ist nennt man nicht einen "ungeheuerlichen Vorgang" sondern "Empowerment"
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Drei Beiträge gelesen - das ist echt eine miserable Runde hier.
Bobby Goodson
Lounger

700 Polizisten stürmen letzte Bastion der Linksradikalen

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... 26bcaea4d1

Der Eigentümer versucht seit langem, die aktuellen Bewohner mit Räumungsklagen aus dem Haus zu bekommen, weil sie nach seiner Einschätzung keine Mietverträge haben sollen. Zahlreiche Kündigungen wurden bereits vor Jahren ausgesprochen. Frühere Bewohner mit Mietverträgen sollen dort schon lange nicht mehr wohnen.

Zunächst seien insgesamt 12 Wohnungen durchsucht und 15 Menschen angetroffen worden. Die Bewohner dürften erst einmal im Haus bleiben.

Ohne Worte
:pepeto:
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:46 Drei Beiträge gelesen - das ist echt eine miserable Runde hier.
Du musst neu hier sein
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:45
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:40 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Ich denke ein oft übersehenes Problem dieser Zeit ist, dass die Diskriminierung von alten Frauen durch die Diskriminierung von jungen Männern ausgeglichen wird. Selbst wenn es teilweise nur ein Gefühl ist.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 09:00
Ich denke ein oft übersehenes Problem dieser Zeit ist, dass die Diskriminierung von alten Frauen durch die Diskriminierung von jungen Männern ausgeglichen wird. Selbst wenn es teilweise nur ein Gefühl ist.
Solchen und ähnlichen Vorgängen könnte begegnen in dem man eventuell dann doch eher auf Leistung und Qualifiaktion stetzt, statt auf Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Alter usw usw usw auch auf die Gefahr hint das dann am Ende doch irgend eine Gruppe vermeintlich "unterrepräsentiert" wird #05#
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:47 700 Polizisten stürmen letzte Bastion der Linksradikalen

Der Eigentümer versucht seit langem, die aktuellen Bewohner mit Räumungsklagen aus dem Haus zu bekommen, weil sie nach seiner Einschätzung keine Mietverträge haben sollen. Zahlreiche Kündigungen wurden bereits vor Jahren ausgesprochen. Frühere Bewohner mit Mietverträgen sollen dort schon lange nicht mehr wohnen.

Zunächst seien insgesamt 12 Wohnungen durchsucht und 15 Menschen angetroffen worden. Die Bewohner dürften erst einmal im Haus bleiben.

Ohne Worte
Das finde ich immer krass, wie lange sowas dauert. Einfach mehrere Jahre in denen der Eigentümer mit seiner Immobilie absolut kein Geld verdient und nur Kosten hat.
Weiß gar nicht was ich in sonem Fall machen würde, Staat hilft ja scheinbar nicht. Vermutlich würde ich einen guten Batzen Geld in Schlägertrupps investieren die dieses Gebäude leeren und leer halten. Verkauft kriegt man es ja so auch nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Also ist es insgesamt in Ordnung, weil wenn das eine falsch gemacht wird, dann kann man das ja durch einen anderen weiteren falschen Vorgang wieder ausgleichen.

Das macht natürlich Sinn. So kann man sich ja letztlich ewig im Kreis drehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 09:05
Also ist es insgesamt in Ordnung, weil wenn das eine falsch gemacht wird, dann kann man das ja durch einen anderen weiteren falschen Vorgang wieder ausgleichen.

Das macht natürlich Sinn. So kann man sich ja letztlich ewig im Kreis drehen.
Du weisst doch Minus und Minus ergibt Plus,
► Text anzeigen
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 09:04

Solchen und ähnlichen Vorgängen könnte begegnen in dem man eventuell dann doch eher auf Leistung und Qualifiaktion stetzt, statt auf Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Alter usw usw usw auch auf die Gefahr hint das dann am Ende doch irgend eine Gruppe vermeintlich "unterrepräsentiert" wird #05#
Wo denkst du hin. Dann wären wir ja wieder in der Leistungsgesellschaft, welche durch das Patriachart errichtet worden ist um Frauen, Minderheiten und Ausländer zu unterdrücken!

Nein nein. Es ist richtig und wichtig das wir eine große Diversität in der Belegschaft haben um den Zusammenhalt in der Zivilgesellschaft zu stärken. Nur so können rechtsextreme Parteien außerhalb der demokratischen Mitte wirksam bekämpft werden! So lange die sozialen Umfelder so zwangsweise gemischt sind ist auch immer gewährleistet, dass es zu keinen Zusammenkünften von Staats-delegitimierenden Gruppen kommt.
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 09:05
Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 08:47 700 Polizisten stürmen letzte Bastion der Linksradikalen

Ohne Worte
Das finde ich immer krass, wie lange sowas dauert. Einfach mehrere Jahre in denen der Eigentümer mit seiner Immobilie absolut kein Geld verdient und nur Kosten hat.
Weiß gar nicht was ich in sonem Fall machen würde, Staat hilft ja scheinbar nicht. Vermutlich würde ich einen guten Batzen Geld in Schlägertrupps investieren die dieses Gebäude leeren und leer halten. Verkauft kriegt man es ja so auch nicht.
Diese Objekte und deren Besitzer sind echt eine Hausnummer. Wenn ich mich richtig erinnere konnte der Besitzer jahrelang nicht Mal nachweisen, dass er überhaupt der Eigentümer dieser Immobilie ist (war irgendeine Briefkastenfirma im Ausland). Dann gibt es noch irgendwelche Mietverträge, die in der Vergangenheit offenbar ausgestellt worden sind und jetzt nicht mehr anerkannt werden usw. Nach der Wende sind in Ostberlin wirklich kuriose Sachen passiert mit Immobilien, die teilweise noch bis heute nachwirken
Antworten