Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:58
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:53 Unser geliebter Habeck Mabeck zieht sich endgültig aus der Politik zurück und möchte nächstes Jahr das Land verlassen

Ohh wie schade und komisch
Würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt auch machen. Immerhin hat er bisher in Deutschland gewohnt, im Gegensatz zu Frau Weidel, die zwar stolze Patriotin zu sein scheint, aber dann doch lieber im Ausland wohnt.
Warum?
Und warum kommst du mit weidel ?

Aber ja Habeck hat ja selbst gesagt er kann mit Vaterland nix anfangen ganz logisch
Eben, hier wurde ja auch immer hoch und runter geleiert, dass Habeck doch mit Deutschland nichts anfangen könne. Deshalb sollte es hier doch niemand überraschen, dass er aus Deutschland weg geht.

Frau Weidel ist doch das Gegenstück dazu: will Deutschland retten, ist Patriotin und die letzte Chance für Deutschland. Aber liebt Deutschland offenbar dann doch nicht so sehr, dass sie auch in Deutschland leben möchte.

Aber da gibt es sicherlich eine Menge Ausreden, weshalb das so in Ordnung ist :tach:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:16
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
Finde ich genau so daneben wie bei Baerbock, mmn. sollte man es schaffen mit seinem üppigen Gehalt selber auszukommen sich zu Terminen/Presseterminen vorzeigbar zu machen, ohne einen fetten Batzen an Steuergeldern.

Aber vermutlich geben die Kerle ähnlich viel für Friseur etc. aus? Würde mich in Deutschland zumindest nicht wundern.
Hauptsächlich Fotos und Videos, da geht viel Geld für drauf.
Das ist was anderes. Mit den Bildern kämpft man gegen russische Propaganda.

Söder:
Damals rechtfertigte der Ministerpräsident die hohen Kosten mit einer neuen Kommunikationsstrategie. Außerdem gehe man mit den Bildern von seinen Terminen gegen Fake-News vor.
Edit: Okay, da könnte wirklich was dran sein. Ohne Bilder hätte man ihm manche Story wohl nicht geglaubt.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:22 Angeblich will sich Habeck Forschung und Lehre widmen.

Bin selbst kein Germanist und Philosoph, habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass seine Dissertation wohl grottenschlecht sein soll (immerhin nicht plagiiert). Klingt also so, als würde er im neuen Leben genauso wirken wie bisher: Die linke Studentenschaft wird ihn sicher vergöttern, in Sachen Forschung und Inhalte aber nur heiße Luft. Klingt bekannt...
Was heißt denn angeblich? Man weiß seit zwei Monaten, dass er an die Berkeley gehen wird. Aber bestimmt nur weil linke an US-amerikanischen Elite-Unis ihn ebenfalls vergöttern…

Ist mir persönlich sympathischer als ein Aufsichtsratsposten, wo man eh nur Lobbyist ist.
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:36 Wirtschaftsministerin Reiche hat im Zeitraum 6. Mai bis 4. August übrigens 19.264,76 Euro (davon 8324,11 Euro Reisekosten) für ihre Visagistin ausgegeben. Bei den Grünen war das damals ja - zu Recht - ein riesiger Skandal. Jetzt ist das irgendwie nur noch eine Randnotiz. Ging es damals etwas überhaupt nicht um das Geld, was dafür ausgegeben wird? Merkwürdige Sache
Finde ich genau so daneben wie bei Baerbock, mmn. sollte man es schaffen mit seinem üppigen Gehalt selber auszukommen sich zu Terminen/Presseterminen vorzeigbar zu machen, ohne einen fetten Batzen an Steuergeldern.

Aber vermutlich geben die Kerle ähnlich viel für Friseur etc. aus? Würde mich in Deutschland zumindest nicht wundern.
Söder gibt über 200k pa für Fotografen aus.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:53 Unser geliebter Habeck Mabeck zieht sich endgültig aus der Politik zurück und möchte nächstes Jahr das Land verlassen

Würde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt auch machen. Immerhin hat er bisher in Deutschland gewohnt, im Gegensatz zu Frau Weidel, die zwar stolze Patriotin zu sein scheint, aber dann doch lieber im Ausland wohnt.
Auslandsdeutsche können keine Patrioten sein ? Das wäre mir neu
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:41

Auslandsdeutsche können keine Patrioten sein ? Das wäre mir neu
Ja, sie liebt Deutschland so sehr, dass sie extra aus Deutschland weg gezogen ist 👍 Schuld daran sind aber sicherlich die anderen
H_B
Edler Spender

Man arbeitet weiterhin hart daran, einstellig bei der nächsten Bundestagswahl zu werden. Sehr gut. Schön weiter Wasser auf die Mühlen der AfD kippen.
Bin gespannt, ob wir die SPD vielleicht unter 10% sehen werden.
Regierung gibt Blockade auf

Afghanen mit Einreisegenehmigung sollen bald nach Deutschland reisen dürfen

Die Bundesregierung lässt Afghanen mit einer Aufnahmezusage für die Bundesrepublik jetzt doch einreisen. Wie die "Welt" am Dienstag berichtete, sollen bereits in den kommenden Tagen afghanische Familien nach Deutschland kommen dürfen. Laut Zeitung sollen sie per Linienflug in die Bundesrepublik einreisen. Die Angaben dazu, wie viele Personen insgesamt unmittelbar vor der Ausreise nach Deutschland stehen, gehen auseinander.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 2a7ca.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:44 Man arbeitet weiterhin hart daran, einstellig bei der nächsten Bundestagswahl zu werden. Sehr gut. Schön weiter Wasser auf die Mühlen der AfD kippen.
Bin gespannt, ob wir die SPD vielleicht unter 10% sehen werden.
Regierung gibt Blockade auf

Afghanen mit Einreisegenehmigung sollen bald nach Deutschland reisen dürfen

Die Bundesregierung lässt Afghanen mit einer Aufnahmezusage für die Bundesrepublik jetzt doch einreisen. Wie die "Welt" am Dienstag berichtete, sollen bereits in den kommenden Tagen afghanische Familien nach Deutschland kommen dürfen. Laut Zeitung sollen sie per Linienflug in die Bundesrepublik einreisen. Die Angaben dazu, wie viele Personen insgesamt unmittelbar vor der Ausreise nach Deutschland stehen, gehen auseinander.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 2a7ca.html
Das CDU AA liefert 👍
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:25
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 09:17

Warum?
Und warum kommst du mit weidel ?

Aber ja Habeck hat ja selbst gesagt er kann mit Vaterland nix anfangen ganz logisch
Frau Weidel ist doch das Gegenstück dazu: will Deutschland retten, ist Patriotin und die letzte Chance für Deutschland. Aber liebt Deutschland offenbar dann doch nicht so sehr, dass sie auch in Deutschland leben möchte.

Aber da gibt es sicherlich eine Menge Ausreden, weshalb das so in Ordnung ist :tach:
Naja, Sie selber schweigt sich zu Ihrem Beweggründen aus. Vielleicht ist aus Ihrer Sicht das Land schon so weit herunter gekommen, dass Sie hier nicht mehr leben will. Liebt es aber so sehr, dass Sie es retten will?

Vielleicht hat es familiäre Gründe die niemand ausser dem engeren Kreis kennt?

Wie auch immer, Weidel ist ja nicht unumstritten. Und natürlich ist das ein Fleck auf Ihrer politischen Krawatte, der Fragen aufwirft.

Ich weiss nur nicht was das zur Sache tut. Die eine bleibt in der Nähe und arbeitet politisch an dem Traum das Land zu verbessern, für den anderen war es von vornherein nur ideologischen Traum und jetzt wo es nicht geklappt hat die eigene Fantasiewelt zu errichten, macht er sich völlig aus dem Staub.

Das kann man so sehen, muss man aber auch nicht.
Das Leben muss weitergehen und wenn das sein Weg ist, bitteschön. Rational finde ich kann man das durchaus machen und ich würde für mich sowas auch nicht ausschließen.

Aber: Es bleibt ein Aufhänger, kann man beides doof finden.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hatte Weidel sich nicht im Wahlkampf in einer dieser Kanzlerrunden mal dazu geäußert, dass sie deshalb in der Schweiz wohnt,
weil sie in DE nicht mehr sicher mit der Familie leben kann und deshalb hier auch kein politisches Büro einrichten kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
grandepene
Top Lounger

Vllt ist es aber auch für Weidel einfach zu gefährlich in D zu leben.
Würde mich nicht wundern, wenn jeden Tag die Antifa vor der Tür steht…
Certa
Lounge Inventar

Meinte ich ja, sicherlich sind die anderen daran Schuld 👍 alle anderen kriegen es ja komischer Weise auch hin in dem Land zu leben, wo man in die Regierung möchte.
Linksanwalt
Top Lounger

Ernst gemeinte Frage: Welchen Unterschied würde es machen, wenn Weidel hier leben würde?
Wenn sie jetzt irgendwo in Dubai oder China oder so wohnen würde, okay. Aber es ist im Nachbarland Schweiz und sie ist regelmäßig hier zugegen.
H_B
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 10:00 Hatte Weidel sich nicht im Wahlkampf in einer dieser Kanzlerrunden mal dazu geäußert, dass sie deshalb in der Schweiz wohnt,
weil sie in DE nicht mehr sicher mit der Familie leben kann und deshalb hier auch kein politisches Büro einrichten kann.
Ja, das Problem hatte Frau Petry schon. Die hat ja mit Kindern und Mann nicht mal mehr eine Wohnung mieten können, weil laut ihrer eigenen Aussage damals, einfach kein Vermieter bereit war an "so jemanden von der AfD" zu vermieten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Letztendlich ist es mir egal, ob jemand in Deutschland oder Osttimbuktu wohnt. Mich interessieren nur die Taten beziehungsweise die Absichten. Und da ist mir eine Frau Weidel mit einem Wohnsitz in der Schweiz tausendmal lieber als ein Herr Klingbeil mit Wohnsitz in Deutschland.
Antworten