Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:27 @LeifEriksson du errätst nie, was mir gerade passiert ist![]()
► Text anzeigen

► Text anzeigen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:27 @LeifEriksson du errätst nie, was mir gerade passiert ist![]()
► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Einfach abschneiden?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:30Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Fallen mir auch so paar Dinge einLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:32 abschneiden immer einfachste egal bei was
Ach dachte du hast ne Bindehautzyste.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:30Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Du bist auch so ne ZysteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:38Ach dachte du hast ne Bindehautzyste.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:30Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Sag doch das du einfach 1bist.