Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Re: Heiraten/Kinder

Wir haben Gold und Palladium, der Ring meiner Frau hat dann noch einen Stein.
Certa
Lounge Inventar

Frau hat Gold mit Stein, ich Platin
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Garkeine Ringe beste!
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

So haben gestern Ringe gekauft, zwei Goldringe sind es geworden, die Dame hat noch einen Stein drinnen, war echt entspannt gewesen.

Edit: Danke noch für eure Tipps und Impressionen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bin jetzt im Club
jhTgUtj.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anis
Lounge-Legende

Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß :-)

Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.

Das hat mich schon bisschen nachdenklich gemacht, weil ich natürlich ab und zu "was besseres zu tun habe"
Zuletzt geändert von Anis am 21. Aug 2025, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß :-)
Stimmt. Dein Kind müsste doch auch bald eingeschult werden, oder?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Danke danke. Also im Elternclub bin ich schon seit ca 3 Wochen, ich meinte tatsächlich den Club der angeschissenen :-)

Nur noch nächste Woche Elternzeit, dann wieder arbeiten. Geht krass schnell :pepetype:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Weshhhh Glückwunsch! Sie werden so schnell groß :-)

Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.

Das hat mich schon bisschen nachdenklich gemacht, weil ich natürlich ab und zu "was besseres zu tun habe"
Wenn ich größere Kinder sehe, die dann schon essen und laufen, da wird mir Angst und bange, da darf man sich dann viel mehr drum kümmern :-)
Aber ja, geht krass schnell. Wir wollen langsam damit anfangen, Beikost zu testen und das wirkt auch wie ein riesen Schritt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:21

Wenn ich größere Kinder sehe, die dann schon essen und laufen, da wird mir Angst und bange, da darf man sich dann viel mehr drum kümmern :-)
Aber ja, geht krass schnell. Wir wollen langsam damit anfangen, Beikost zu testen und das wirkt auch wie ein riesen Schritt.
Genieß die Zeit, in der man die Kleinen noch einfach irgendwohin legen kann und die nicht direkt abhauen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.
Was will man mit einem 3 Monate alten Säugling spielen? #05#
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 09:09 Bin jetzt im Club

jhTgUtj.gif
Richtige Trauung vor Gott oder nur die juristische?
:guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Anis
Lounge-Legende

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:38
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:09 Unsere ist jetzt 3 Monate alt, gestern war ein Handwerker da, der gesagt hat, er wünschte, seine Tochter wäre noch mal so klein, er würde den ganzen Tag mit ihr spielen. Stundenlang nur Quatsch machen.
Was will man mit einem 3 Monate alten Säugling spielen? #05#
Also ich mach mich hier schon übel zum Affen :-) "sprechen", kitzeln, greifen üben, alles, damit sie lacht :)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich bin glaube ich einer der wenigen, der dieses "genieß wenn sie klein sind" nicht nachvollziehen kann.
Ich habe immer unheimlich viel mit meiner Tochter gemacht und sie ist jetzt 5 geworden.

Es ist ohne Ausnahme jedes Jahr cooler geworden. Das mag in der Pubertät wieder ein ganz anderes Thema sein,
aber ich komme mit ihr bisher, je älter sie wird, jedes Jahr immer noch ein bisschen besser zurecht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten