tfw müd
tfw gleich zu Mamer
tfw für @Kasimir @Currywurst winken werde
Nein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:53 Fucken mich die Weiber ab. Lasst mir meinen verdammten Seelenfrieden
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Was machst beim Ohrenarzt?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:33 Tfw = Ohrenarzt
Tfw Kartoffel Brötchen mitbringen
Tfw lecker Frühstücken
Tfw glykogenisiert ins Gym
![]()
Ich kann übersetzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:47Sorry, spreche kein dummländischHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:46Bitte noch mal für Dumme.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:39
Tja, schade Schokolade. Wird aber so gemacht. GB ist auch wöchentlich und sie hat sowieso mehrere Chayas. Also pEcH![]()

Was zahlste dafür?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:03Was machst beim Ohrenarzt?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:33 Tfw = Ohrenarzt
Tfw lecker Frühstücken
![]()
Gehe da auch zweimal im Jahr hin zum Ohren sauber machen lassen vom doc.
Tfw natural selbst srs zu dumm dafür und den Schmalz scheinbar immer nach hinten schieben ka
Piebtöne buzzern danach aber immer extrem gut noch hören laut doc und gelobt werden.![]()
Schockierst mich täglich mehr.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:03 Was machst beim Ohrenarzt?
NixHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:04Was zahlste dafür?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:03Was machst beim Ohrenarzt?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 07:33 Tfw = Ohrenarzt
Tfw lecker Frühstücken
![]()
Tfw natural selbst srs zu dumm dafür und den Schmalz scheinbar immer nach hinten schieben ka
Piebtöne buzzern danach aber immer extrem gut noch hören laut doc und gelobt werden.![]()
weiß nicht, bin nicht so der fan... halbe stunde anstehen für bisschen wind in den haaren