Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 08:29
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 07:50 Was haltet ihr eigentlich vom Ausschluss des AFD-Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Ludwigshafen?
Hast du einen Link, wo die konkreten Vorwürfe genannt werden? Die ersten drei Treffer bei Google schreiben nur sehr allgemein von Zweifeln an der FDGO, rechtsextremen Gedankengut, etc., ohne die Gründe dafür zu benennen.
Demnach sollen etwa in Pauls Wahlkreisbüro "Quartier Kirschstein" in Koblenz mehrfach Veranstaltungen der so genannten "Neuen Rechten" stattgefunden haben. Dort sei beispielsweise der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner aufgetreten.
Aufgelistet hat der Verfassungsschutz auch diverse Artikel von Paul als Autor, die in einem als rechtsextrem geltenden Magazin in Österreich veröffentlicht wurden. Dokumentiert werden auch Kontakte von Paul zum als rechtsextremistisch eingeschätzten Magazin Compact. Von einem Kamerateam des Magazins ließ sich Paul im Wahlkampf in Ludwigshafen begleiten.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ende 2023/Anfang 2024 soll durch die rheinland-pfälzische AfD eine Ämtersperre ge-
gen Paul verhängt worden sein. Joachim Paul soll auf einer AfD-Veranstaltung den
sogenannten White-Power-Gruß gezeigt haben.
War anscheinend selbst der AfD zu extrem :guenni:
stabil
Top Lounger

RIP Schweiz, Jobwechsel dahin dürfte wohl ausfallen jetzt. Zumindest Chemie, Pharma, Anlagenbau
Keine Chance in Washington
39 Prozent Zölle seit heute, Schweizer Wirtschaft entsetzt: "Horrorszenario" eingetreten
https://www.focus.de/finanzen/news/39-p ... bd8e8.html
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Wenn es nicht so traurig wäre :-)

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:04 RIP Schweiz, Jobwechsel dahin dürfte wohl ausfallen jetzt. Zumindest Chemie, Pharma, Anlagenbau
Keine Chance in Washington
39 Prozent Zölle seit heute, Schweizer Wirtschaft entsetzt: "Horrorszenario" eingetreten
https://www.focus.de/finanzen/news/39-p ... bd8e8.html
RIP würde ich jetzt nicht sagen, das legt sich wieder. Spätestens nach der Trump Periode kannst du gerne kommen :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Homelander
kein Moderator

Im Pott haben wir bald Bürgermeisterwahl aber ich sehe nirgendwo Wahlplakate von der AfD?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ist nichts unübliches, hast z. B. in München in der Stadt auch nie AFD Plakate gesehen zur Bundestagswahl, umso weiter raus du bist umso mehr haben die AFD Plakate dann die anderen verdrängt.

Denke Parteien machen das bewusst um Geld zu sparen, bringt ja wenig seine Gelder für den Wahlkampf sinnlos in Gegenden zu platzieren wo einen eh kaum einer wählen wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric
Administrator

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:45 Im Pott haben wir bald Bürgermeisterwahl aber ich sehe nirgendwo Wahlplakate von der AfD?
Es gibt Berichte, dass die Plakate gezielt entfernt beziehungsweise zerstört wurden.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 10:06
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 09:45 Im Pott haben wir bald Bürgermeisterwahl aber ich sehe nirgendwo Wahlplakate von der AfD?
Es gibt Berichte, dass die Plakate gezielt entfernt beziehungsweise zerstört wurden.
Was. So etwas zutiefst undemokratisches würde doch niemand tun
Homelander
kein Moderator

Danke das erklärt einiges
Certa
Lounge Inventar

Diese Emojis sind Zucker

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Gleich kommen die linken und wollen Belege.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Eric
Administrator

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 10:36
Gleich kommen die linken und wollen Belege.

Die Hälfte aller Wahlplakate der AfD in Düsseldorf soll schon zerstört sein
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... -132473061
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Bekannter von mir stand dafür sogar vor Gericht, habe ihn nur ausgelacht :-)
"Only a Sith deals in absolutes."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Das Unternehmen war auf E-Mobilität ausgerichtet. Nun kündigt Porsche-Chef Oliver Blume eine Strategiewende an: Er investiert in neue Verbrenner-Modelle – und kündigt an, dass die Technologie bis über das für 2035 angesetzte EU-Verbot eine starke Rolle spielen werde.

Der Verbrenner werde „bis weit in die 30er-Jahre hinein“ eine starke Rolle spielen, sagte Blume – also bis über das bislang für 2035 angesetzte EU-Verbot für Verbrenner-Neuwagen hinaus. Insbesondere in Amerika und China erwartet Blume weiter starke Verkaufszahlen für reine Verbrenner sowie Hybride. Die Porsche-Aktie stieg nach der Ankündigung.
https://www.welt.de/wirtschaft/article6 ... l#Comments
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 11:34
Das Unternehmen war auf E-Mobilität ausgerichtet. Nun kündigt Porsche-Chef Oliver Blume eine Strategiewende an: Er investiert in neue Verbrenner-Modelle – und kündigt an, dass die Technologie bis über das für 2035 angesetzte EU-Verbot eine starke Rolle spielen werde.

Der Verbrenner werde „bis weit in die 30er-Jahre hinein“ eine starke Rolle spielen, sagte Blume – also bis über das bislang für 2035 angesetzte EU-Verbot für Verbrenner-Neuwagen hinaus. Insbesondere in Amerika und China erwartet Blume weiter starke Verkaufszahlen für reine Verbrenner sowie Hybride. Die Porsche-Aktie stieg nach der Ankündigung.
https://www.welt.de/wirtschaft/article6 ... l#Comments
Will er damit die einbrechenden Verkäufe in China retten, wo immer weniger Verbrenner verkauft werden?
Antworten