Supplements - Allgemeiner Talk
- Eric
- Administrator
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Kennt jemand von euch den Protein Kaffee mit dem Geschmack Pumpkin Spice?
das gibts zb von Bodylab24 oder Overshield
Kann jemand was zu dem Geschmack sagen? schmeckt das stark nach Kürbis oder wie schmeckt das?
kann jemand den Geschmack beschreiben oder eventuell mit was anderem vergleichen?
Kann jemand was zu dem Geschmack sagen? schmeckt das stark nach Kürbis oder wie schmeckt das?
kann jemand den Geschmack beschreiben oder eventuell mit was anderem vergleichen?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nichts für ungut aber die Frage lässt sich auch mit 1x googeln schnell beantworten

Und danach wird es halt mit zusätzlichem Kaffee-Anteil schmecken. Das ist ähnlich wie beim Whey einfach super subjektivPumpkin Spice Gewürz Inhalt ist eine Mischung aus Zimt, Ingwer, Muskat, Piment, Nelken, Bourbon Vanille und Kardamom
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Würde mir n cold brew aufsetzen und dann whey und pumpkin spice rein werfen. Cold brew eignet sich hervorragend dafür weil gut mischbar
- Flocki
- Weißwurscht
jup weils Whey dann nicht klumpen kann
hätte nix dagegen, wenn in Europa bzw DE auch öfter was mit dem Geschmack kommen würde
Fand den eigentlich immer nice im Herbst/Winter
hätte nix dagegen, wenn in Europa bzw DE auch öfter was mit dem Geschmack kommen würde
Fand den eigentlich immer nice im Herbst/Winter
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Bzgl. Overshield kann ich Dir nur sagen, dass das L‘over Vanilla Butterkeks eines der leckersten Wheys ist, was ich bisher hatte (im RicepuddingFrankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 09:01 Kennt jemand von euch den Protein Kaffee mit dem Geschmack Pumpkin Spice?

Das Capri Clear Mango Maracuja ist auch eines meiner Favorites!
Und: Overshield hat auch Protein-Sahne: https://overshield.de/collections/eiwei ... la-cuisine
Und hier gibt es eben auch einen Forencode: lifters40

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nehmt ihr Melatonin eigentlich durchgehend oder nur bei Bedarf? Ich nehme es vor allem, wenn ich abends im Bett liege und überhaupt nicht müde bin. Die letzten Nächte waren relativ kurz und ich war tagsüber recht müde, auch beim Insbettgehen. Dann allerdings teilweise über 1h Wachphasen, in denen ich kein bisschen müde habe. Ich habe das Gefühl, dass ich dann ohne Melatonin gar nicht mehr müde werde. Kennt jemand das Gefühl?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Wie hoch dosierst du?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 17:30 Nehmt ihr Melatonin eigentlich durchgehend oder nur bei Bedarf? Ich nehme es vor allem, wenn ich abends im Bett liege und überhaupt nicht müde bin. Die letzten Nächte waren relativ kurz und ich war tagsüber recht müde, auch beim Insbettgehen. Dann allerdings teilweise über 1h Wachphasen, in denen ich kein bisschen müde habe. Ich habe das Gefühl, dass ich dann ohne Melatonin gar nicht mehr müde werde. Kennt jemand das Gefühl?
Ich nehme 1mg wenn ich so 1h vor geplanter Bettzeit merke das ich noch so gar nicht müde werden.
Manchmal 3mg weil noch die Caps da, aber eher selten.
Bei mehr als 3-4mg habe ich ziemlich sicher eine längere ungeplante Wachphase nach ca. 4h Schlaf.
- Flocki
- Weißwurscht
hab ich ein dejavu, dass Thema hatten wir doch schon paar mal oder?
- Knolle
- hundsgemein
0,5mg reichen völlig bei mir. Ich nehme es eigentlich nur dann, wenns zu spät ist (ich weiß ja nicht vorher, dass ich nicht einschlafen kann, außer ich gehe halt zu ner sehr frühen Zeit ins Bett) und dann schlafe ich recht schnell.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 17:52Wie hoch dosierst du?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 17:30 Nehmt ihr Melatonin eigentlich durchgehend oder nur bei Bedarf? Ich nehme es vor allem, wenn ich abends im Bett liege und überhaupt nicht müde bin. Die letzten Nächte waren relativ kurz und ich war tagsüber recht müde, auch beim Insbettgehen. Dann allerdings teilweise über 1h Wachphasen, in denen ich kein bisschen müde habe. Ich habe das Gefühl, dass ich dann ohne Melatonin gar nicht mehr müde werde. Kennt jemand das Gefühl?
Ich nehme 1mg wenn ich so 1h vor geplanter Bettzeit merke das ich noch so gar nicht müde werden.
Manchmal 3mg weil noch die Caps da, aber eher selten.
Bei mehr als 3-4mg habe ich ziemlich sicher eine längere ungeplante Wachphase nach ca. 4h Schlaf.
@Flocki wir haben viele Beiträge zu Melatonin, aber nix mit den Parametern, zumindest hab ich nichts gefunden.
- Flocki
- Weißwurscht
Dachte wir hatten das mal irgendwo diskutiert. Aber weiß der Geier wo
Bin aber auch Team „nur nehmen, wenn’s sein muss“ und nicht regelmäßig
Hab hier alles mögliche noch rumliegen von 0,5 bis 10mg triple Release etc. Aber kommt echt selten vor, dass ich es benutze
Bin aber auch Team „nur nehmen, wenn’s sein muss“ und nicht regelmäßig
Hab hier alles mögliche noch rumliegen von 0,5 bis 10mg triple Release etc. Aber kommt echt selten vor, dass ich es benutze
-
- Lounge-Legende
-
- kein Moderator
Ja, ich. Und es wird definitiv ein Problem werden. Aber ab Oktober werde ich andere Arbeitszeiten haben und dann ist der Spuk vorbei. Aber unter der Woche nehme ich es, weil ich spät ins Bett gehe und der Wecker um 5 oder 6 gehen wird. Nehme immer 1mg und das mit der letzten Mahlzeit zusammen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 17:30 Nehmt ihr Melatonin eigentlich durchgehend oder nur bei Bedarf? Ich nehme es vor allem, wenn ich abends im Bett liege und überhaupt nicht müde bin. Die letzten Nächte waren relativ kurz und ich war tagsüber recht müde, auch beim Insbettgehen. Dann allerdings teilweise über 1h Wachphasen, in denen ich kein bisschen müde habe. Ich habe das Gefühl, dass ich dann ohne Melatonin gar nicht mehr müde werde. Kennt jemand das Gefühl?
Tagsüber fühlt es sich bei mir auch an, als wäre ich sehr geschlaucht. Ohne Melatonin habe ich das Gefühl tatsächlich nicht.
- Knolle
- hundsgemein
Ganz früher mal, ist Ewigkeiten her. Das könnte man alternativ mal testen.
@Homelander du hast mit Melatonin das Gefühl, dass du tagsüber weniger geschlaucht bist? Interessant, eigentlich fühlt man sich damit ja oft matschig
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 07:20 @Homelander du hast mit Melatonin das Gefühl, dass du tagsüber weniger geschlaucht bist? Interessant, eigentlich fühlt man sich damit ja oft matschig
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:03 Tagsüber fühlt es sich bei mir auch an, als wäre ich sehr geschlaucht. Ohne Melatonin habe ich das Gefühl tatsächlich nicht.