Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 90055.html
Spaniens Rechtspopulisten fordern „Remigration“
Die Vox-Partei fordert, Millionen Einwanderer auszuweisen. Damit setzt sie die konservative Volkspartei unter Druck. Die braucht die Rechtspopulisten für einen Machtwechsel.
Hat jemand zufällig ein faz Abo? Archive nix funktionieren.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:20 Hier noch eine Zusammenfassung, leider hört/sieht man bei uns in den Medien davon wenig.

Wundert mich dass es hier noch nicht so geknallt hat.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 15:46
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:20 Hier noch eine Zusammenfassung, leider hört/sieht man bei uns in den Medien davon wenig.

Hier wird doch selbst sowas wie in Chemnitz als Hetzjagd geframed, inkl Soli Konzert von Linken Bands.

Den Deutschen wurde es austrainiert auf die Straßen zu gehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:35
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:12
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:07

Umso größer der Pain wird und umso mehr es selbst in den Mediennarrativen ankommt, dass sich etwas ändern muss, umso eher werden derartige Änderungen mehrheitsfähig und vermittelbar - und dann springt nach und nach die Politik auf den rollenden Zug.

Ist natürlich alles andere als optimal, weil vieles (zu) spät kommen wird - wie so häufig.
argentinien-javier-milei-mit-kettensa-ge.jpg
Wünschte mir, wir hätten hier einen Milei, von mir aus auch ein klein bisschen Weichgespülter, mit realistischen Chancen auf eine Mehrheit. Leider hier viel Einheitsbrei, dazu Linksradikale und hohle Rechte.
Beachtlich, was Milei da geschafft hat.
Besonders, wenn man sich die Zahlen aus 2024 anschaut.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 11:48 Eine Stabilisierung der Inflation ist wohl eher Interpretationssache :-)
Screenshot 2024-10-04 114732.png
Ricky.

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 15:58

Hier wird doch selbst sowas wie in Chemnitz als Hetzjagd geframed, inkl Soli Konzert von Linken Bands.

Den Deutschen wurde es austrainiert auf die Straßen zu gehen.
Ich will hier keine Gewalt gegen irgendwelche Gruppen bla bla befeuern oder gutheissen.

Aber hier sind halt viele Dynamiken sich am entwickeln.Zum einen hast du im Osten extrem viele Rechte Gesinnungen und Gewaltbereite Milieus.
In den Großsstädten widerum viele linke mit entgegengesetzter Gesinnung Gewaltbereitschaft und als dritte Gruppe viele Muslimische fanatiker und kriminelle migranten Milieus die in ihrer Gewalaffinität genauso drauf sind.

Und dann halt die Linksradikalen die sich mit militanten Muslimen zusammentun und diese antisemitischen Pro Palästina Demos veranstalten.

Daher wundert mich es,dass hier nirgends zu solchen Krawallen gekommen ist z.b wie letztes Jahr in England in dem Ausmaß.

Aber das wird nur eine Frage der Zeit sein,dass sich die ganzen (Knallköppe)aller Lager gegenseitig aufeinanderlos gehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 16:07
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:35

Wünschte mir, wir hätten hier einen Milei, von mir aus auch ein klein bisschen Weichgespülter, mit realistischen Chancen auf eine Mehrheit. Leider hier viel Einheitsbrei, dazu Linksradikale und hohle Rechte.
Beachtlich, was Milei da geschafft hat.
Besonders, wenn man sich die Zahlen aus 2024 anschaut.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 11:48 Eine Stabilisierung der Inflation ist wohl eher Interpretationssache :-)
Screenshot 2024-10-04 114732.png
Was er ja übrigens genau so gesagt hatte. Dass es anfangs schlimmer wird und vielen Leuten weh tun wird und dann geht's bergauf.
Genau das ist passiert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

24.000 afghanen wurde in der UK asyl angeboten, inkl familien (also bestimmt insgesamt 75-100k) und die uk hat dafür 7 milliarden pfund bereitgestellt. kam nur raus durch einen leak
https://www.telegraph.co.uk/news/2025/0 ... -revealed/
ohne paywall: https://archive.is/yoQFL

ausschnitt:
Britain has offered asylum secretly to nearly 24,000 Afghan soldiers and their families caught up in the most serious data breach in history, it can be revealed.
The leak, which can be reported following the lifting of a superinjunction, led the Government to earmark £7 billion to relocate Afghan refugees to the UK over five years, threatening to open up a new black hole in the nation’s finances.
DeepL
Großbritannien hat fast 24.000 afghanischen Soldaten und ihren Familien, die von der schwersten Datenpanne der Geschichte betroffen waren, heimlich Asyl angeboten.
Das Leck, über das nach Aufhebung einer einstweiligen Verfügung berichtet werden kann, hat die Regierung dazu veranlasst, über einen Zeitraum von fünf Jahren 7 Milliarden Pfund für die Umsiedlung afghanischer Flüchtlinge in das Vereinigte Königreich bereitzustellen, was ein neues schwarzes Loch in die Finanzen des Landes zu reißen droht.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jens schaut rüber und stellt fest, dass er noch ein paar Milliarden in Müll schmeißen kann.
So schlimm ist es bei uns ja gar nicht :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ricky.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 16:14 Jens schaut rüber und stellt fest, dass er noch ein paar Milliarden in Müll schmeißen kann.
Wir können ja noch ein paar unbrauchbare Masken einkaufen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 13:40 Aber dann ist es doch genau wie Certa immer sagt.
Diese ganzen Änderungen anzustoßen ist maximal unpopulär, keine Regierungspartei will das machen, keine will aktiv damit auf Wahlkampf gehen etc.
Man bräuchte dafür mind. 4 Jahre eine Regierung der es egal ist das sie bei der nächsten Wahl nicht mitregieren wird, da zu viele Menschen mad wären wegen der ganzen Änderungen.

Sprich da wird sich nichts tun, eher wird man das System irgendwann kollabieren lassen und dann mit einem amerikanischen Modell oder ähnlichem neu an den Start gehen.
Umso größer der Pain wird und umso mehr es selbst in den Mediennarrativen ankommt, dass sich etwas ändern muss, umso eher werden derartige Änderungen mehrheitsfähig und vermittelbar - und dann springt nach und nach die Politik auf den rollenden Zug.

Ist natürlich alles andere als optimal, weil vieles (zu) spät kommen wird - wie so häufig.
Wie läufts in Argentinien denn gerade, sind die schon Pleite? Haben ja einige bescheinigt das es mit Milei nicht lange gut geht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Inventar

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 16:24

Wie läufts in Argentinien denn gerade, sind die schon Pleite? Haben ja einige bescheinigt das es mit Milei nicht lange gut geht.
Wie läuft es denn in Argentinien so abseits der KPI's die genannt werden? Profitieren die Menschen vor Ort von der Deregulierung und Privatisierung? Ich hoffe es persönlich stark, habe aber irgendwie auch bedenken.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 16:14 Jens schaut rüber und stellt fest, dass er noch ein paar Milliarden in Müll schmeißen kann.
Keine Sorge, im Geld verschwenden sind wir schon gut genug
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 16:35
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 16:24

Wie läuft es denn in Argentinien so abseits der KPI's die genannt werden? Profitieren die Menschen vor Ort von der Deregulierung und Privatisierung? Ich hoffe es persönlich stark, habe aber irgendwie auch bedenken.
https://www.freiheit.org/de/argentinien ... ndruckende
Argentinien nach eineinhalb Jahren Milei: Beeindruckende wirtschaftliche Erfolge, aber die Arbeit geht weiter
Abseits der genannten Entgleisungen schwer zu beurteil.
Vielleicht kann noch jemand weitere Infos teilen?

Ich würde aber vermuten, dass eine bessere wirtschaftliche Lage des Landes ein erster wichtiger Schritt ist.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Glaubst doch selber nicht das hier der Hans Peter Müller sein Maul aufmacht . Brav weiter 50% Steuern Abdrücken und das machen was die Marionette machen soll.

Sonst gibt’s Ansage von schol ehh merz und weinende influencer reels
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Den braven deutschen Michel gab es doch schon vor niederbrüllen und Nazi Keule.
Antworten