Ich entschuldige mich. Auf dem Cappie stand nur Eat the rich. Solange sie damit nicht sich selbst meint.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:38 Ein Pullover. Es war ein Pullover!!!!!!!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Lifter
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Nein, natürlich an 35 Jahren Sozialismus nach 89Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:21Ja, in deiner Phantasiewelt liegts bestimmt an den 12 Jahren AfD OppositionCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 14:2235 Jahre nach der Wende. Ich weiß ich weiß, die linken ziehen im Hintergrund heimlich die FädenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 14:20
Schick diese beeindruckende Bilanz des Sozialismus auf deutschem Boden doch mal an die Heidi WählerInnen.![]()
- Umirin
- Top Lounger
Mit wem redet sie da? Muss man den kennen, raff ich grad nicht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:48Ich entschuldige mich. Auf dem Cappie stand nur Eat the rich. Solange sie damit nicht sich selbst meint.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:38 Ein Pullover. Es war ein Pullover!!!!!!!
- Linksanwalt
- Top Lounger
Die Zecke Philipp Türmer, Chef der Julis, der regelmäßig gegen den bösen Kapitalismus wettert, in welchem er es sich aber allem Anschein nach recht gemütlich gemacht hat.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 17:01Mit wem redet sie da? Muss man den kennen, raff ich grad nicht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:48Ich entschuldige mich. Auf dem Cappie stand nur Eat the rich. Solange sie damit nicht sich selbst meint.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:38 Ein Pullover. Es war ein Pullover!!!!!!!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Klassischer Move im real existierenden Sozialismus, der Bauernstaat buckelt um den Traum war zu machen während die Parteikader sich an den verbotenen Früchten des kapitalistischen Klassenfeindes gütlich tun !
Haben sich die Genossen auch verdient.. nach den immerwährenden Kämpfen gegen den Faschismus hier im Land
Haben sich die Genossen auch verdient.. nach den immerwährenden Kämpfen gegen den Faschismus hier im Land
- Certa
- Lounge Inventar
Das ist etwas, was den Kapitalismus und den Sozialismus eint: die Leute ganz oben machen sich auf Kosten der Leute unten die Taschen voll. Die Systeme sind am Ende halt doch nicht sooo verschiedenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:42 Klassischer Move im real existierenden Sozialismus, der Bauernstaat buckelt um den Traum war zu machen während die Parteikader sich an den verbotenen Früchten des kapitalistischen Klassenfeindes gütlich tun !

-
- Top Lounger
Ist das nicht normal deren Realität? Also denken das die sich für den kleinen Mann und das Proletariat einsetzen, aber so weit fernab von uns leben wie es nur geht? Außerdem schreien gerade diese Leute für Multi Kulti, dabei sind die linken kader eine reine Bio Deutsche Veranstaltung, muss man sich nur die Antifa Aufmärsche anschauen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:42 Klassischer Move im real existierenden Sozialismus, der Bauernstaat buckelt um den Traum war zu machen während die Parteikader sich an den verbotenen Früchten des kapitalistischen Klassenfeindes gütlich tun !
-
- Top Lounger
Doch, sind völlig verschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:53Das ist etwas, was den Kapitalismus und den Sozialismus eint: die Leute ganz oben machen sich auf Kosten der Leute unten die Taschen voll. Die Systeme sind am Ende halt doch nicht sooo verschiedenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:42 Klassischer Move im real existierenden Sozialismus, der Bauernstaat buckelt um den Traum war zu machen während die Parteikader sich an den verbotenen Früchten des kapitalistischen Klassenfeindes gütlich tun !
Haben sich die Genossen auch verdient.. nach den immerwährenden Kämpfen gegen den Faschismus hier im Land![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Nicht wenn es darum geht, dass sich die Leute an der Spitze vom System die Taschen mit dem Geld anderer Leute voll machen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:55Doch, sind völlig verschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:53Das ist etwas, was den Kapitalismus und den Sozialismus eint: die Leute ganz oben machen sich auf Kosten der Leute unten die Taschen voll. Die Systeme sind am Ende halt doch nicht sooo verschiedenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:42 Klassischer Move im real existierenden Sozialismus, der Bauernstaat buckelt um den Traum war zu machen während die Parteikader sich an den verbotenen Früchten des kapitalistischen Klassenfeindes gütlich tun !
Haben sich die Genossen auch verdient.. nach den immerwährenden Kämpfen gegen den Faschismus hier im Land![]()
-
- Top Lounger
Liegst einfach wieder mal falsch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:09Nicht wenn es darum geht, dass sich die Leute an der Spitze vom System die Taschen mit dem Geld anderer Leute voll machen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:55Doch, sind völlig verschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:53
Das ist etwas, was den Kapitalismus und den Sozialismus eint: die Leute ganz oben machen sich auf Kosten der Leute unten die Taschen voll. Die Systeme sind am Ende halt doch nicht sooo verschieden![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Ok, passiert.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:15Liegst einfach wieder mal falsch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:09Nicht wenn es darum geht, dass sich die Leute an der Spitze vom System die Taschen mit dem Geld anderer Leute voll machen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Schönes jacketBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:48Ich entschuldige mich. Auf dem Cappie stand nur Eat the rich. Solange sie damit nicht sich selbst meint.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 15:38 Ein Pullover. Es war ein Pullover!!!!!!!
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist vielleicht relevanter, wie es den 98% anderen so ergeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:09Nicht wenn es darum geht, dass sich die Leute an der Spitze vom System die Taschen mit dem Geld anderer Leute voll machen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:55Doch, sind völlig verschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 18:53
Das ist etwas, was den Kapitalismus und den Sozialismus eint: die Leute ganz oben machen sich auf Kosten der Leute unten die Taschen voll. Die Systeme sind am Ende halt doch nicht sooo verschieden![]()
- Linksanwalt
- Top Lounger
„Der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus ist einfach erklärt:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 21:15Ist vielleicht relevanter, wie es den 98% anderen so ergeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 19:09Nicht wenn es darum geht, dass sich die Leute an der Spitze vom System die Taschen mit dem Geld anderer Leute voll machen.
Ein großer Kuchen der ungerecht, oder ein kleiner Kuchen, der gerecht verteilt wird. Mit dem Ergebnis, dass die gerechten Stücke des kleinen Kuchens viel winziger sind als die kleinsten Stücke des großen Kuchens.
Jeder kann für sich entscheiden, welches System besser ist.“
(André Kostolany)