Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:24 @Certa

Mich faszinieren diese Damen tatsächlich vorallem weil sie quasi den Archetypen der perfekten jungen linken deutschen Frau darstellen sprich näher an das "Gute" und "Richtige" kann man nicht herankommen
Behauptet nicht jeder Politiker, dass er/seine Partei/seine Forderungen das absolut richtige, gute und Allheilmittel für sämtliche Probleme ist? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was jette da großartig von den anderen unterscheidet, außer dass ihr Instagram Game auf einem anderen Level ist.

Da könnte man ja auch sagen, dass Philipp amthor der Archetyp des perfekten jungen konservativen Mannes darstellt
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:52 Bin mir jetzt nicht sicher ober der durschnittliche junge ostdeusche Mann Frauen vom Schlage eine Jette Nietzard, Luisa Neubauer oder Heidi Reichinnek sucht und daher Angst hat das es da zu Überschneidungen mit jungen männlichen Geflüchteten bei der Frauenwahl kommt.
Als ob der Jette-Verschnitt so einen ekligen, biodeutschen Cis-Mann auch nur mit der Kneifzange anfassen würde. Aber ja, ich könnte mir schon denken, dass das auf Gegenseitigkeit beruht und da wenigstens Einigkeit herrscht.

:guenni:
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:24 Mich faszinieren diese Damen tatsächlich vorallem weil sie quasi den Archetypen/Prototyp der perfekten jungen linken deutschen Frau darstellen sprich näher an das "Gute" und "Richtige" kann man nicht herankommen
Warum dieser Archetyp es maximal toll und erstrebenswert zu finden scheint, massenhaft junge Männer ins Land zu lassen, die mit den Rechten von Frauen (oder den Recht von sog. "marginalisierten Gruppen", also die mit den Regenbögen) nicht so viel am Hut haben, erschließt sich mir allerdings nicht.

Lämmer, die ihren Schlachter freiwillig 'rein lassen. Einfach nur dumm.

inb4: "Aber die Rääächten und Tradwives und so!!!" - immer noch besser, sich mit einem hier durch Mutti entsprechend sozialisierten Typen auseinander zu setzen als mit einem, dem schon im Elternhaus beigebracht wurde, dass Frauen und bestimmte andere Gruppen von Menschen nix wert sind.
Skagerath
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:40
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:24 Mich faszinieren diese Damen tatsächlich vorallem weil sie quasi den Archetypen/Prototyp der perfekten jungen linken deutschen Frau darstellen sprich näher an das "Gute" und "Richtige" kann man nicht herankommen
Warum dieser Archetyp es maximal toll und erstrebenswert zu finden scheint, massenhaft junge Männer ins Land zu lassen, die mit den Rechten von Frauen (oder den Recht von sog. "marginalisierten Gruppen", also die mit den Regenbögen) nicht so viel am Hut haben, erschließt sich mir allerdings nicht.

inb4: "Aber die Rääächten und Tradwives und so!!!" - immer noch besser, sich mit einem hier durch Mutti entsprechend sozialisierten Typen auseinander zu setzen als mit einem, dem schon im Elternhaus beigebracht wurde, dass Frauen und bestimmte andere Gruppen von Menschen nix wert sind.
Dieses Paradoxon ist Teil meiner Faszination... das ist wie mit "Gays for Palestine" :kruemel:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 13:02
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:40

Dieses Paradoxon ist Teil meiner Faszination... das ist wie mit "Gays for Palestine" :kruemel:
Das muss so ein Missionarssyndrom sein.
summerset
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 13:23 Das muss so ein Missionarssyndrom sein.
Dann müssten diese Damen ja schon alle längst in Afghanistan, Ägypten, Syrien, Eritrea, Somalien und co. leben und dort ihr gutes Werk verrichten. *thinkabout*
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Spionage-Razzia: Bundesanwaltschaft - Kölner Polizistin liefert geheime Infos zur PPK an türkische Mitarbeiterin im Generalkonsulat

Das Bundeskriminalamt hat am Mittwoch bei einer Mitarbeiterin des türkischen Generalkonsulats eine Durchsuchung durchgeführt. Eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft bestätigte dem "Kölner Stadt-Anzeiger" auf Anfrage, dass gegen die Frau wegen "des Anfangsverdachts der Spionage" für die Türkei ermittelt werde. Die Tatverdächtige befindet sich demnach weiterhin auf freiem Fuß. Zu näheren Details wollte sich die Behördensprecherin nicht äußern.

Zudem ermitteln die Strafverfolger auch gegen eine zweite Beschuldigte, die nicht für das türkische Generalkonsulat in Hürth arbeitet. Nach Recherchen dieser Zeitung handelt es sich um eine türkischstämmige Polizeibeamtin aus Köln. Die Beschuldigte soll ihrem Kontakt aus dem Generalkonsulat Informationen zur hierzulande verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK aus dem Polizeicomputer geliefert haben.
https://www.presseportal.de/pm/66749/6074327

toll sowas, wird in zukunft sicherlich nicht öfter passieren :winke: aber vielfalt ist toll
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:26
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:12

Kann man irgendwie verstehen oder? Die wollen halt nicht, dass die Männer aus dem Ausland ihnen die letzten verbliebenen Frauen wegnehmen.
Bin mir jetzt nicht sicher ober der durschnittliche junge ostdeusche Mann Frauen vom Schlage eine Jette Nietzard, Luisa Neubauer oder Heidi Reichinnek sucht und daher Angst hat das es da zu Überschneidungen mit jungen männlichen Geflüchteten bei der Frauenwahl kommt.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob deine ständige befassung mit jette nicht vielleicht doch sogar eine heimliche Schwärmerei ist (**)

Eben mal wieder auf diesen Beitrag gestoßen, echt verblüffend nach wie vor finde ich

Schick diese beeindruckende Bilanz des Sozialismus auf deutschem Boden doch mal an die Heidi WählerInnen.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 14:20
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:52

Bin mir jetzt nicht sicher ober der durschnittliche junge ostdeusche Mann Frauen vom Schlage eine Jette Nietzard, Luisa Neubauer oder Heidi Reichinnek sucht und daher Angst hat das es da zu Überschneidungen mit jungen männlichen Geflüchteten bei der Frauenwahl kommt.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob deine ständige befassung mit jette nicht vielleicht doch sogar eine heimliche Schwärmerei ist (**)

Eben mal wieder auf diesen Beitrag gestoßen, echt verblüffend nach wie vor finde ich

https://x.com/clashreport/status/1894042864859918773
Schick diese beeindruckende Bilanz des Sozialismus auf deutschem Boden doch mal an die Heidi WählerInnen.
35 Jahre nach der Wende. Ich weiß ich weiß, die linken ziehen im Hintergrund heimlich die Fäden
Skagerath
Lounge Ultra

Das kann man so sehen und ich kann auch nach vollziehen wenn man das Gefühl hat das da etwas zum Negativen ändert aber das ändert nichts an der Beflaggungsordnung für Bundes und Landesbehörden und darin ist klar geregt wer wann was auf oder aushängt.

Die Regenbogenflagge ist ein Symbol aber eben keine offizielle Flagge und damit sollten alle weiteren Fragen dazu beantwortet sein.

PS Und das hat dann auch nichts mit Ausgrenzen oder Diskriminerung zu tun sondern einfach damit dass die Landes- und vorallem die Bundesbeflaggung vollkommen ausreicht.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 14:22

35 Jahre nach der Wende. Ich weiß ich weiß, die linken ziehen im Hintergrund heimlich die Fäden
Sicher nicht, aber "links" ist halt nunmal im Trend wie "rechts" eben auch
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 14:22

Ja, in deiner Phantasiewelt liegts bestimmt an den 12 Jahren AfD Opposition :guenni:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Der Deutschen Ost-elbischen Gebiete waren schon immer durch Landwirtschaft geprägt, viel weniger dicht besiedelt und ärmer als die Industriellen Zentren im Ruhrgebiet, Stuttgart und co.

Dazu dann noch der Industrielle Raub der Sowjets nach dem verlorenen Krieg und 40 Jahre Sozialismus, trotzdem war der Lebensstandard in der DDR höher als in den anderen Satelliten Staaten. Hat also viele Gründe und man muss nicht immer auf ein Ereignis schauen.

Solche Karten gibt es übrigens auch für Polen und das obwohl die deutschen Gebiete Ethnisch gesäubert wurden und das Land schon viel länger geeint ist.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:31
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:24 @Certa

Mich faszinieren diese Damen tatsächlich vorallem weil sie quasi den Archetypen der perfekten jungen linken deutschen Frau darstellen sprich näher an das "Gute" und "Richtige" kann man nicht herankommen
Behauptet nicht jeder Politiker, dass er/seine Partei/seine Forderungen das absolut richtige, gute und Allheilmittel für sämtliche Probleme ist? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was jette da großartig von den anderen unterscheidet, außer dass ihr Instagram Game auf einem anderen Level ist.

Da könnte man ja auch sagen, dass Philipp amthor der Archetyp des perfekten jungen konservativen Mannes darstellt
Hab vorher noch keine Politikerin erlebt die an der Stange tanzt und jedes linke Großstadt Klischee erfüllt, inkl ACAB Mütze.
Lifter
Top Lounger

Ein Pullover. Es war ein Pullover!!!!!!!
Antworten