Tfw einen Frosch aus dem Tal unten irgendwo quaken hören.
Vögel zwitschern
Und bei einem Kaffee die Alpen bewundern die von der aufgehenden Sonnen angeleuchtet werden.
Tfw glücklich

ZurechtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:04 Und bei einem Kaffee die Alpen bewundern die von der aufgehenden Sonnen angeleuchtet werden.
Tfw glücklich![]()
Hold weil dafür keine Morgensonne?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:04 Tfw 8 Seiten skippen.
Tfw einen Frosch aus dem Tal unten irgendwo quaken hören.
Vögel zwitschern
Und bei einem Kaffee die Alpen bewundern die von der aufgehenden Sonnen angeleuchtet werden.
Tfw glücklich![]()
Du bist, wie Dauer-Urlauberin @KiCat, auch zu alt für die Späm-Launtsch.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:35 tfw Stress
tfw HFV über Nacht auf 62 dropt
tfw bald aber alles vorbei
Wo biste grad?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:04 Und bei einem Kaffee die Alpen bewundern die von der aufgehenden Sonnen angeleuchtet werden.
Moin,KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:57 Moin
Tfw man sich selbst verflucht
Tfw man übertrieben hat
Tfw man kaum laufen kann aufgrund unterer Rückenschmerzen
Tfw liegen und sitzen geht , laufen dann aber umso schlechter
Tfw es wohl endlich zuende geht
Nein, von gestern AbendBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04Moin,KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:57 Moin
Tfw man übertrieben hat
von Trenner zuletzt???
Mein Beileid.
Was war denn da?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04Nein, von gestern AbendBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04Moin,KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:57 Moin
Tfw man übertrieben hat
von Trenner zuletzt???
Mein Beileid.![]()
War im Keller "trainieren"BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:06Was war denn da?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04Nein, von gestern AbendBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04
Moin,
von Trenner zuletzt???
Mein Beileid.![]()
![]()
Glaub', es lag an deiner PerForMänz...BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04Moin,► Text anzeigen
von Trenner zuletzt???
Mein Beileid.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 07:18 War gutes Training. Kann ich bestätigen![]()
Lass mir den Blacky in Ruhe.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:07Glaub', es lag an deiner PerForMänz...BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:04Moin,► Text anzeigen
von Trenner zuletzt???
Mein Beileid.![]()
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 07:18 War gutes Training. Kann ich bestätigen![]()
Hehe. So kleine Rückenzwicker (siehe mein letzter Log - den du natürlich völlig ignoriert hast) haben wir doch alle mal - einfach was draus lernen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 07:09 Lass mir den Blacky in Ruhe.
Ist nicht vom Gym. Ist vom Keller... Da war ich alleine und einfach dämlich