Mach doch hier im Forum gerade Facharztausbildung PsychiatrieDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:19Urlaub gestrichen, mach' lieber Staatsexamen.

Mach doch hier im Forum gerade Facharztausbildung PsychiatrieDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:19Urlaub gestrichen, mach' lieber Staatsexamen.
hast wohl bewegungsdrangTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:23ist auch mein plan gewesen - wenn dann den eher ruhigen der kleinen auszusuchen, bzw. man muss ja auch bisschen darauf achten, wie die kleinen auf einen reagieren. Man merkt ja bestimmt auch hier, wann die chemie eher passt und bei wem nicht so.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 08:31Auch wenn ich verstehe das nachfolgende Weisheit grade hier im Forum nicht unbedingt auf offene Ohren stoßen wird![]()
Würde ich dir raten, besonders bei so einer arbeitswütigen Rasse
Nach einem der " underdogs" im Wurf zu schauen als Hundeanfänger.
Wenn du nicht vor hast Schäfer oder Dogdance Champion zu werden.
Hund muß zu einem passen, und auch wenn er oder sie nicht Chef im Wurf ist wirst da grade als Anfänger mehr mit Spaß haben über die Jahre wie mit dem Chef.
Viel Spaß heute!!!
sollte keiner passen, werde ich mir im übrigen noch Groenendael welpen ansehen.
Der hat noch nich' mal sein Fahrrad geputzt... weils in der Garage nicht schmutzig wird.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:34hast wohl bewegungsdrang► Text anzeigen![]()
Seit du auf meine Frage "Welche Reifen fährst du?" mit dem Hersteller (Schwalbe) geantwortet hast, nehm' ich dich Schwimmbutz eigentlich nimmer ernst.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:28 @DerAllerBeste
Cüüü amk brudah du bist gebäämst worden
Das mit dem Chemie passen wenn Welpen 8 Wochen alt sind ist völlig überbewertet.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigierenist auch mein plan gewesen - wenn dann den eher ruhigen der kleinen auszusuchen, bzw. man muss ja auch bisschen darauf achten, wie die kleinen auf einen reagieren. Man merkt ja bestimmt auch hier, wann die chemie eher passt und bei wem nicht so.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 08:31Auch wenn ich verstehe das nachfolgende Weisheit grade hier im Forum nicht unbedingt auf offene Ohren stoßen wird![]()
Hund muß zu einem passen, und auch wenn er oder sie nicht Chef im Wurf ist wirst da grade als Anfänger mehr mit Spaß haben über die Jahre wie mit dem Chef.
Viel Spaß heute!!!
sollte keiner passen, werde ich mir im übrigen noch Groenendael welpen ansehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Höchstens bißchen abgelutscht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:55 Ihr habt doch alle Lack gesoffen ey
ja sind alle sehr aktiv, hoher bewegungsdrang war ein auswahlkriterium - husky war auch noch im rennenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:34hast wohl bewegungsdrangTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:23ist auch mein plan gewesen - wenn dann den eher ruhigen der kleinen auszusuchen, bzw. man muss ja auch bisschen darauf achten, wie die kleinen auf einen reagieren. Man merkt ja bestimmt auch hier, wann die chemie eher passt und bei wem nicht so.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 08:31
Auch wenn ich verstehe das nachfolgende Weisheit grade hier im Forum nicht unbedingt auf offene Ohren stoßen wird![]()
Viel Spaß heute!!!
sollte keiner passen, werde ich mir im übrigen noch Groenendael welpen ansehen.![]()
warum sollte man ein dreckiges klauen, wenn man auch ein sauberes klauen kann?? Auf putzen hat doch niemand bockArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:44 Habe mein Fahrrad immer dreckig weil dann noch unwahrscheinlicher geklaut wird
Also meine persönliche Theorie
find ich gutTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:01ja sind alle sehr aktiv, hoher bewegungsdrang war ein auswahlkriterium - husky war auch noch im rennenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:34hast wohl bewegungsdrangTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:23
ist auch mein plan gewesen - wenn dann den eher ruhigen der kleinen auszusuchen, bzw. man muss ja auch bisschen darauf achten, wie die kleinen auf einen reagieren. Man merkt ja bestimmt auch hier, wann die chemie eher passt und bei wem nicht so.
sollte keiner passen, werde ich mir im übrigen noch Groenendael welpen ansehen.![]()
![]()
die meisten haben leider keinen hund verdient - v.a. diejenigen, die sich in der corona zeit nur einen zugelegt haben, nur damit sie mal raus können...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:07find ich gutTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:01ja sind alle sehr aktiv, hoher bewegungsdrang war ein auswahlkriterium - husky war auch noch im rennen![]()
zu viele Leute wählen die Rasse nur nach Gefallen aus und das is so ne Katastrophe.
Haben hier gegenüber ne Familie mit nem Vizsla - das is so schlimm