Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Uff, Arsenal holt sich erst Zubimendi und jetzt Gyökeres. Die sind nominell von Jahr zu Jahr stärker, denke die klopfen in den nächsten Jahren nachhaltig in der Top 4 in Europa an.
TitanR7
Top Lounger

Arsenal mit sinnvollen Verstärkungen die letzten Jahre.
Sie machen einen guten Job.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 19:32 Arsenal mit sinnvollen Verstärkungen die letzten Jahre.
Sie machen einen guten Job.
Gerissen aber 0
Hakuna Mata Bitches
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wollte es nicht schreiben, Arsenal ist das größte Meme, gerade in England. Immer vorne dabei, aber es kommt nichts bei rum.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Hab heute zufällig gelesen das Kevin Volland in die 3. Liga zu 1860 gewechselt ist. :-) Gab es da keine besseren Angebote?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 20:58 Hab heute zufällig gelesen das Kevin Volland in die 3. Liga zu 1860 gewechselt ist. :-) Gab es da keine besseren Angebote?
Zum Karriereende nochmal zum Heimatverein ist doch schön
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Und sie sind den Scheich los - kann also nur besser werden :-)
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Weiß man eigentlich was über die Schweizer welche die Anteile gekauft haben?
Wäre schon nice wenn sie jetzt das Grünwalder auf Vordermann bekommen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Nur das es irgendwie ne Schweizer Familienholding ist - mehr hab ich nirgends gefunden
Wird aber sicher noch durchsickern.
Mich freuts auch als Bayern-Fan. Das war einfach so ein wandelndes Meme mit dem Kerl. Gut dass der weg is
Roscoe
Top Lounger

Diaz Von Liverpool hat Bayern angeblich zugesagt. Überzeugt mich nicht.
Warum nicht Simmons oder Nkunku?
Roscoe
Top Lounger

Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.
Wo ist der Sinn ständig Spieler zu verkaufen für wenig Geld um dann teurere gleichwertige oder schlechtere zu kaufen.
Ebenso warum lasse ich Spieler wegen 1-2 Millionen mehr oder weniger Gehalt im Jahr ziehen, ablösefrei auch noch, um danach 30-100 Millionen ausgeben zu müssen um gleichwertigen oder schlechteren Ersatz zu bekommen plus die spielen auch nicht kostenlos?
Macht doch alles keinen Sinn.
GoldenInside
Lounge Ultra

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:38 Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.
Wo ist der Sinn ständig Spieler zu verkaufen für wenig Geld um dann teurere gleichwertige oder schlechtere zu kaufen.
Ebenso warum lasse ich Spieler wegen 1-2 Millionen mehr oder weniger Gehalt im Jahr ziehen, ablösefrei auch noch, um danach 30-100 Millionen ausgeben zu müssen um gleichwertigen oder schlechteren Ersatz zu bekommen plus die spielen auch nicht kostenlos?
Sorry, aber da stimmt inhaltlich einiges nicht :o

Tel wurde nicht für wenig Geld verkauft, man hat inkl. Leihgebühr 45 Mio bekommen, also 25 Mio Gewinn. Für einen nicht passenden Spieler ein sehr gutes Ergebnis.

Sané hat man nicht wegen 1-2 Mio abgegeben, sondern weil er einen bereits verhandelten Vertrag hat platzen lassen. Und wenn wir inkl. Boni zu maximal 15 brutto bereit gewesen wären, während Gala 12 Mio NETTO zahlt, dürfte die Forderung wohl deutlich höher als nur 1-2 Mio mehr gewesen sein.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:45
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:38 Und warum haben sie überhaupt Tel abgegeben? Irgendwie komm ich da langsam nicht mehr mit bei der Transfer- und Vertragspolitik.

Tel wurde nicht für wenig Geld verkauft, man hat inkl. Leihgebühr 45 Mio bekommen, also 25 Mio Gewinn. Für einen nicht passenden Spieler ein sehr gutes Ergebnis.

Sané hat man nicht wegen 1-2 Mio abgegeben, sondern weil er einen bereits verhandelten Vertrag hat platzen lassen. Und wenn wir inkl. Boni zu maximal 15 brutto bereit gewesen wären, während Gala 12 Mio NETTO zahlt, dürfte die Forderung wohl deutlich höher als nur 1-2 Mio mehr gewesen sein.
Bin aufjedenfall gespannt wie lange er diese 12mio netto bekommt. Bei der Zahlungsmoral gab es in der Türkei ja schon des öfteren Schwierigkeiten.
Roscoe
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:45

Tel hat doch geliefert in den paar Minuten in denen er gespielt hat, ich verstehe es nicht. Wie gesagt wenn man passenden Ersatz immer direkt präsentieren kann bin ich ja dabei aber solange dass nicht der Fall ist sollte man keine Spieler abgeben.

Auch nicht oder vor allem nicht einen Spieler wie Sane, bezüglich ihm wissen wir nicht wie weit man voneinander entfernt war, ist prinzipiell auch egal, ich denke aber bei ein bisschen entgegenkommen hätte man sich noch einigen können. Wer spielt lieber bei Galatasaray anstatt bei Bayern?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tel hatte anfangs unter Tuchel geliefert, dort dann aber auch nachgelassen und Kompany kam dann gar nichts mehr. Hätte mir auch gewünscht, dass es hier klappt, aber für das Geld musste man den Deal mit Tottenham eingehen.

Sane :guenni: das Angebot mit bis zu 15 Millionen war schon sehr fair von Seiten Bayerns, dafür dass Sane es in 5 Jahren nicht geschafft hat, über einen längeren Zeitraum zu performen. Niemand außer Bayern oder halt Gala wollte Sane so viel Geld zahlen und das hat seine Gründe. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Sane vermissen werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten