Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Hobbyaufteilung "Mein Gedanke"

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
Lifter
Top Lounger

Re: Hobbyaufteilung "Mein Gedanke"

Powerboost hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 16:54 Was ich biete sind dumme "zumeist Tollpatschig" Humoristische Einlagen. Was ich geben kann? Liebe und Heiterkeit!
:kruemel:
Powerboost
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 1988
Lieblingsübung: Meditieren
Ich bin: Motiviert

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 16:14 Ja, natürlich. Alles, was Dir nicht passt, ist automatisch eine Beleidigung.
Vielleicht sollten wir das Thema Privat lösen. :)
„Seit 1988 in Bewegung – weil das Leben selbst das größte Training ist.“
Stärke in Körper und Geist | Immer lernend, immer wachsend | Fokus auf Wahrheit und Schutz
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91

Du hast ja jetzt paar Antworten bekommen und kannst diese ja für dich filtern und auswerten,was du daraus konstruktives herausziehen kannst.

Ich würde an deiner Stelle es jetzt alles auf sich beruhen lassen und hier keine weiteren unsachlichen Nebenkriegsschauplätze aufmachen.
Egal ob du jetzt im Recht bist oder nicht oder dich darin siehst etc;
Du wirst hier sonst perma gebannt und das bringt dich dann auch nicht weiter.

Glaube mir ich weiss wovon ich schreibe.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gott … ist das peinlich hier.

@.dnl hab bitte Erbarmen mit uns
Powerboost
Gesperrt!

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 16:16 Du hast ja jetzt paar Antworten bekommen und kannst diese ja für dich filtern und auswerten,was du daraus konstruktives herausziehen kannst.

Ich würde an deiner Stelle es jetzt alles auf sich beruhen lassen und hier keine weiteren unsachlichen Nebenkriegsschauplätze aufmachen.
Egal ob du jetzt im Recht bist oder nicht oder dich darin siehst etc;
Du wirst hier sonst perma gebannt und das bringt dich dann auch nicht weiter.

Glaube mir ich weiss wovon ich schreibe.
Ach das gebannt werden bin ich gewöhnt! Was soll ich hier aber noch wo hier am meisten Diskutiert wird welches Hypertroph Training das beste ist? Für Sportwissenschaft und Training auf Makroebene die eben Gesundheitliche und Ernste Genetische Veränderungen bewirken hat hier ja keiner Interesse. Hauptsache der Muskel ist Groß und Deformiert. ^^ Dachte bei meiner Regi hier nur es geht um mehr als Pumpen.
Stärke in Körper und Geist | Immer lernend, immer wachsend | Fokus auf Wahrheit und Schutz
Powerboost
Gesperrt!

Kein wunder das viele denken ich Trolle wenn sie von Makrotraining noch nie Ernsthaft gebraucht gemacht haben. Aber diesem Türken auf Youtube anfeiern der ohne Muskeln das hebt was die meisten Bomber nicht stemmen können.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91

Man kann hier auch gut was mitnehmen und diskutieren.
Manchmal ist es auch die Art wie man sich ausdrückt und das wird dann vom Sender zu Empfänger Modell anders wahrgenommen als man es selbst beabsichtigt hat.
Und dann können schnell aus Nichtigkeiten und Missverständnissen,blöde Konflikte entstehen.

Einfach mal paar mal durchatmen.Eventuell mal hier ausloggen und später dann wieder zum Board zurückkommen wenn du dich akklimatisiert hast.

Das ist nur ein Tipp.
Powerboost
Gesperrt!

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 16:26 Man kann hier auch gut was mitnehmen und diskutieren.
Manchmal ist es auch die Art wie man sich ausdrückt und das wird dann vom Sender zu Empfänger Modell anders wahrgenommen als man es selbst beabsichtigt hat.
Und dann können schnell aus Nichtigkeiten und Missverständnissen,blöde Konflikte entstehen.

Einfach mal paar mal durchatmen.Eventuell mal hier ausloggen und später dann wieder zum Board zurückkommen wenn du dich akklimatisiert hast.

Das ist nur ein Tipp.
Das Ding ist nur, ich bin ganz Cool. Und das unter diesen Bedingungen! Ich meine was habe ich den getan außer meinen Trainingsplan zu zeigen und dazu zu stehen das ich in 10 Jahren fast 40KG zugenommen habe? Das Problem bei den Herren ist doch offensichtlich das sie genau diese Infos und meine Fragen die ich gestellt habe als Troll abgestellt habe. Neben der Tatsache das ich eben darauf hingewiesen habe das ich hier nach Entspannungstipps gefragt habe und nicht ob mein Training für Person XY das richtige ist.

Ganz Ehrlich und wenn die Herren der Meinung sind das ich Trolle dann OKAY aber dann sollen sie es für sich behalten und der Moderator seine Pflicht erfüllen und die nach den Forumregeln verwarnen! Warum sollte ich mich also von dem oder Irgendeinen noch einschüchtern oder maßregeln lassen wo sie sich als absolute Shuros bewiesen haben? Da trainiere ich doch lieber mehr und kümmere mich um meine eigenen Schützlinge. Die freuen sich zumindest mich zu sehen. Aber jetzt haue ich dann hier nochmal auf den Putz bevor ich gebannt werde!

Immerhin ist der Moderator auch GESETZLICH dazu verpflichtet. Ja ist ja nicht so das er Narrenfreiheit hat.
Zuletzt geändert von Powerboost am 4. Jul 2025, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 16:26 Man kann hier auch gut was mitnehmen und diskutieren.

Das ist nur ein Tipp.
Bester Post den du je verfasst hast!
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 15:54 Meine Entspannungstipps:

Amphetamin
Cannabinoide
MDMA
Alkohol
Kokain
Schlaftabletten
Das erklärt einiges
Gesperrt