
Kann dann demnächst das Experiment nachvollziehen: Wie sieht man mit low volume, moderat intensity (weil erstes Training nach Krankheit) 1x die Woche im GK aus

Hast du Bedenken wegen Antibiose oder warum sprichst du das so explizit an? Ich verzichte ja auch weitestgehend auf Arzneimittel bis auf dekristol, aber bei einer hartnäckigen bakteriellen Infektion kann man schon Mal drüber nachdenken meiner Meinung nachBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 08:49 Kleiner Zwischenstand: auf den bronchiale Infekt hat sich am Samstag eine a.e. bakterielle Sinusitis gesetzt. Ich werde daher wohl erneut/weiter pausieren, auch wenn das bedeutet, dass in den letzten 4 Wochen quasi kein adäquates Training möglich war.
Allerdings ist es ein Marathon, sobald ich wieder belastbar bin dauert es wahrscheinlich keinen Monat um wieder auf dem Niveau von vorher zu sein.
Selbst wenn nicht, es ist für die Gesundheit wohl nicht sinnvoll einfach weiterzumachen (wenn auch kein Vollgas). Aber ich habe die Nase voll (sic!) davon ständig mit Schmerzen, Husten usw rumzulatschen.
Wahrscheinlich würde ein Antibiotikum sogar Sinn machen, das wäre meine erste Antibiose in meinem gesamten Jugend und Erwachsenenalter.
Habe in den letzten Tagen mindestens genau so oft "gute Besserung " gehört wie gesagt.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()