Sehe ich 100% so. Fluch und SegenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 09:41 In der Bildung verdient man doch meistens nur als Beamter gut. Und da ist's mega schade dass gute Lehrkräfte auch nicht wirklich belohnt werden. Ob jemand viel vorbereitet oder quasi nichts macht kaum Unterschied.
Zumindest sind das die Erfahrungen befreundeter (Gymi) Lehrer, vielleicht debunked das @Anis
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Auch nach den 21 Tagen (solange dauert es manchmalS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 16:40 Hoch. Bekommst als Käufer fast immer Recht.
Aus eigener Erfahrung: Habe in 4 von 4 Fällen mein Geld wieder bekommen.
Bis der Verkäufer das Geld bekommt)?
Gilt
Ja meine ich 180 Tage
- Kolibri
- Spanferkel
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 98
- KFA: 100
- Sportart: Stumpfes Pumpen
- Lieblingsübung: Multipresse - alles!
- Ich bin: I bim 1 Vogel.
Ältere Lehrkräfte an unserer Schule:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 09:41 Hab nen ukrainischen Bekannten der ebenfalls Deutschkurse gegebene hat.
Der spricht trotz Studium hier und über 15 Jahre in Deutschland selber nicht wirklich gut.
Der hat das halt als gutes Nebeneinkommen mitgenommen.
Glaub als mehr würde ich das auch nicht sehen an deiner Stelle @ Kolibri
Während du das in Teilzeit machst eben was anderes suchen oder Skills aufbauen
In der Bildung verdient man doch meistens nur als Beamter gut. Und da ist's mega schade dass gute Lehrkräfte auch nicht wirklich belohnt werden. Ob jemand viel vorbereitet oder quasi nichts macht kaum Unterschied.
Zumindest sind das die Erfahrungen befreundeter (Gymi) Lehrer, vielleicht debunked das @Anis
- Du bist noch jung, such dir einen anderen Job.
- Was machst du denn hier, das ist ein Job für ältere Damen...

- Mach mal was auf YouTube, wo du deinen Oberkörper zeigst...

Das muss ein Zeichen sein, wenn solche Aussagen vom Kollegium kommen...
Bei Trägern, die Integrations- und Berufssprachkurse anbieten, ist es teilweise sogar besser, wenn man eine höhere Durchfallquote hat, denn das erhöht die Chance auf weitere Anmeldungen zwecks Kurswiederholung.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 17:49Sehe ich 100% so. Fluch und SegenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 09:41 In der Bildung verdient man doch meistens nur als Beamter gut. Und da ist's mega schade dass gute Lehrkräfte auch nicht wirklich belohnt werden. Ob jemand viel vorbereitet oder quasi nichts macht kaum Unterschied.
Wenn die Anmeldezahlen sinken, müssen die Träger um ihre Existenz kämpfen, was momentan ja schon der Fall ist.
Und wenn ich dann mal wie ein Berserker vier Wochen lang intensives Prüfungstraining betreibe, wofür ich selbstverständlich Zusatzmaterial benötige, kommt meist nur Kritik, ich solle doch bitte weniger kopieren.
Herrlich...

- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab mal 2 Monate oder so auf ein Paket aus China gewartet. Ging durch. Paket kam dann knappes halbes Jahr später doch noch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 19:03Auch nach den 21 Tagen (solange dauert es manchmalS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 16:40 Hoch. Bekommst als Käufer fast immer Recht.
Aus eigener Erfahrung: Habe in 4 von 4 Fällen mein Geld wieder bekommen.
Bis der Verkäufer das Geld bekommt)?
Gilt
Ja meine ich 180 Tage
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Ich hatte mal einen Fall wo sich doch Gegenseite einfach nicht gemeldet hat. Da hat PayPal mir dann nahegelegt den Rechtsweg zu gehen 
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Was ist daraus geworden?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 20:54 Ich hatte mal einen Fall wo sich doch Gegenseite einfach nicht gemeldet hat. Da hat PayPal mir dann nahegelegt den Rechtsweg zu gehen![]()
-
- Top Lounger
Nichts, sollte das Plagiat dann für 60 Euro wieder nach China schicken und würde dann das Geld bekommen.
Habe es dann in die Tonne gekloppt. für ca. 50 Euro Warenwert (original) und ein paar Euro Fakewert mache ich den Stress nicht mit.
War ein Minecraft Spielzeug
Über einen Dropshopping Larry in Deutschland gekauft.
Habe es dann in die Tonne gekloppt. für ca. 50 Euro Warenwert (original) und ein paar Euro Fakewert mache ich den Stress nicht mit.
War ein Minecraft Spielzeug
Über einen Dropshopping Larry in Deutschland gekauft.