Der Burger Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Der Burger Thread
Aldi Süd Brioche mit Sesam. Haben die in der Sommersaison immer. Sind größer als die üblichen Edeka
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Sehen super aus, danke mein Lieber!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 22:45 Aldi Süd Brioche mit Sesam. Haben die in der Sommersaison immer. Sind größer als die üblichen Edeka
- Béla
- Top Lounger
Ich grille derzeit mitm Holzkohlegrill von Weber und ner Plancha von Lidl meine Burger. Nun überleg ich, ob ich auf nen Gasgrill für den Garten umschwenke. Hab mir n Budget von 250 Euro gesetzt. Meint ihr, man bekommt in dem Bereich was brauchbares für gelegentliches Burgergrillen?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Stell die Frage ma besten hier nochmalBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 13:10 Ich grille derzeit mitm Holzkohlegrill von Weber und ner Plancha von Lidl meine Burger. Nun überleg ich, ob ich auf nen Gasgrill für den Garten umschwenke. Hab mir n Budget von 250 Euro gesetzt. Meint ihr, man bekommt in dem Bereich was brauchbares für gelegentliches Burgergrillen?
viewtopic.php?t=105&start=405
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
In der Metro Hamburg Papenreye gibts grade die 4" Martins Buns 50% reduziert wegen MHD. Sind TK und haben nen MHD, Deutschland kann echt witzig sein.
Werde am Wochenede also mal testen ob die wirklich so gut sind.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ja, auch tiefgefrorene Lebensmittel laufen ab.Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 13:10 In der Metro Hamburg Papenreye gibts grade die 4" Martins Buns 50% reduziert wegen MHD. Sind TK und haben nen MHD, Deutschland kann echt witzig sein.
Das ist tatsächlich so.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Habe die Woche klassischen smashed Cheeseburger mit den Martins Buns gegessen und einen "Fischmac".
Die sind super soft und erstaunlich elastisch. Mir fehlt nur komplett der Geschmack. Aber sie machen was sie sollen und für 50 Cent das Stück durch den Nachlass auch echt günstig.
Die sind super soft und erstaunlich elastisch. Mir fehlt nur komplett der Geschmack. Aber sie machen was sie sollen und für 50 Cent das Stück durch den Nachlass auch echt günstig.