Huhu - sorry für die späte Rückmeldung hier, ich bin hier aktuell kaum aktiv bzw. klicke mich hier und da mal im Supplemente Bereich durch und bekomme sonst kaum mehr was mit hier. Nichts Überdramatisches, bin aktuell nur zeitlich sehr eingespannt. Hatte die letzten Wochen etwas Schwierigkeiten, beim Laufen weiter am Ball zu bleiben, das ist aber in den letzten zwei Wochen wieder deutlich routinierter geworden. Die Tage sind relativ lang, da ist es hinten raus dann doch einfacher, mal eine Einheit zu streichen, wenn der Kopf matsche ist. Ins Krafttraining gehe ich aber konsequent, das ist mir dann doch wichitger.
Gestern war der Mitsommerlauf, die Anreise war . . . bescheiden . . . bin etwa zehn Minuten später gestartet, dafür durfte ich dann aber mit einer durchschnittlichen 05:23er Pace über die ganze Zeit hinweg Leute überholen. Sonst nichts Nennenswerter hier, ist an sich eine schöne Veranstaltung, die ich ja seit 2022 mitnehme. Hätte gerne den Pacemaker für einen Freund gemacht, der hier sein Debüt gefeiert hätte, allerdings war er wegen privater Umstände verhindert.
mitsommer2025.JPG
Wiege aktuell 91-92kg, bis etwa 95 wollte ich ja noch gehen Bei den Grundübungen passiert gerade leider auch nicht viel, da ich gerade wieder etwas stärkere Probleme mit der LWS habe.
Es wird hier weiterhin relativ ruhig bleiben, bis ich dann ab Mitte September/ Anfang Oktober wieder eine andere Richtung einschlage bzw. den Düsseldorf Marathon 2026 anvisiere.
Hoffe bei dir
@Rhovan ist soweit alles gut & auch bei allen anderen, die hier vielleicht im Zuge dieses Posts wieder reinschauen könnten. habt einen guten Wochenstart.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.