muss die alten erst rewatchen
damals und heute auch noch low key einer der besten zombie apokalypse filme
muss die alten erst rewatchen
Unbestritten war 28 days later ein sehr gutes Werk aus dem Genre! Dawn of the dead wäre bei mir vermutlich aber auf Platz 1, der ist auch aus heutiger Sicht immer noch sehenswert m.M.n.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 22:33muss die alten erst rewatchen
damals und heute auch noch low key einer der besten zombie apokalypse filme
Habe damals mit straffälligen jungen Erwachsenen gearbeitet und in einer Gruppe den Film geschaut. Danach entspann sich eine zwei stündige Diskussion über Gewalt, Parallelen von Dschihadisten und Nazis etc. Der Film hat alle beeindruckt und mir einmal mehr gezeigt was für ein Meisterwerk das ist..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 00:14 Habe soeben mal wieder Americon History X gesehen. Was ein Meisterwerk!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alter......
achso, deshalb kein freibad gestern!Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 07:12
Bin mit nem Mädel die Fincher Filme am kucken,
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 07:12 Flight Plan 7,5
Panic Room 7,9 (für ne 8 reicht es nicht ganz)
Bin mit nem Mädel die Fincher Filme am kucken, sie kannte noch keinen. Ist aber von jedem bisher begeistert.
Panic Room fehlte noch.
Und jetzt muss ich ehrlich sagen, dass es einer der "Schwächern" von Fincher ist. Die Story hat paar Löcher, die im direkten Vergleich mit den anderen Fincher Filmen schon hervor stechen.
Im direkten Vergleich ist Flight Plan plötzlich gar nicht mehr so schlecht. Was den allerdings etwas sabotiert, ist das Ende bzw die Auflösung der Story. Und Peter Saargard. Eigentlich ein guter Schauspieler, sehe ihn gerne aber hier völlig fehlplatziert. Weder den Sky Marshall, noch den cleveren Erpresser kaufe ich ihm ab.
Toy Story 3 8,0
Yes, der ist besser als die anderen beiden.
Dieser rote Bär, Lotso, der hätte den Sky Marshall in Flight Plan spielen sollen. Als undurchsichtiger Schurke tausend mal besser als Saarsgard.
Aber auch die Synchronstimme von Lotso macht sehr viel/den Großteil aus (Klaus Sonnenschein) (googeln lohnt sich)
Auf jeden Fall eine interessante Idee die Story dahingehend enden zu lassen.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 06:53Alter......![]()
Einer meiner persönlichen Lieblinge und allgemein ein nicht ausreichend beachteter Film
Wenn er so geendet wäre, wie in dem Video beschrieben, dann hätte er wirklich eine andere, heftigere Wirkung.
Interessant wie der Regisseur erzählt, wie er das jetzige Ende zum ersten mal sah und ihm während der Erzählungen die Tränen kommen
@deadlift danke