Der arme "the Rock" muss sich sein Equipment immer mit dem LKW, von Drehort zu Drehort, mitschleppen.

Mirin Ferienhaus in den Bergen habenAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 14:43 Im Ferienhaus:
20250531_081132 (1).jpg
20250531_081247.jpg
IMG_3469 (2).jpg
Wenig Platz vorhanden und wird ab und an auch vermietet, daher aufs absolute Minimum beschränkt:
- Gewichtsweste 20kg in Verbindung mit der Treppe kein schlechtes Bein-WorkoutZumindest ein neuer Reiz
- Kleine LH mit 30kg Gewichten (Curls, ein paar OHP, viel mehr macht man damit nicht)
- TRX Force mit Deckenaufhängung
- 2 Lebert Dipbarren
- Unterlegematte
- Push-Up-Griffe und ein paar Gummibänder
Beine:
- Treppen mit Weste
- Split Squat Jumps mit Weste
- BSS im TRX mit Weste
- TRX Hamstring Curls
OK:
- TRX Pushups
- Pushups
- TRX Rows
- Dips
- LH-Curls
- OHP
- TRX Rear Delt Flies
So in etwa das, was mir einfällt an Training, Input / neue Ideen jederzeit willkommen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Danke! Links und hinter dem Rack sind direkt die Betonwände, die sollen auch so bleiben. Über die Kurzhanteln würde ich gerne noch einen breiten Spiegel haben und ich muss endlich mal Haken etc. für die Bänder und Griffe anbringen. Im Rücken soll noch ein TV an die Wand und die Dartscheibe. Aber erstmal wieder die fehlenden Leuchten anbringen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 19:34 Sieht gut aus, nur die Wände sind noch etwas kahl![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.