Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 00:31
Typ mit Axt stürmt Tankstelle, Fackelt sein Auto ab und schlägt die Scheibe eines Polizeiwagens ein und wartet dann Oberkörper frei und mit Zigarette aufs SEK
Böser Wolfgang!!!
Siehste. Deutsche machen das auch.
► Text anzeigen
Stelle mir wieder mal die Frage, warum die Leute seit paar Monaten extrem vermehrt auszuticken und frei zu drehen scheinen. Publicitygeilheit? Und weil man eh gestört ist, bieten diese ganzen Berichte ein paar interessante Ideen?
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 00:31
Typ mit Axt stürmt Tankstelle, Fackelt sein Auto ab und schlägt die Scheibe eines Polizeiwagens ein und wartet dann Oberkörper frei und mit Zigarette aufs SEK
Böser Wolfgang!!!
Siehste. Deutsche machen das auch.
► Text anzeigen
Stelle mir wieder mal die Frage, warum die Leute seit paar Monaten extrem vermehrt auszuticken und frei zu drehen scheinen. Publicitygeilheit? Und weil man eh gestört ist, bieten diese ganzen Berichte ein paar interessante Ideen?
Zunehmende Perspektivlosigeit/ kein
Sinn mehr / Wohlstandsverwahrlosigkeit
Diese Greta und ihre Deppenkompanie sind auch richtige Leuchten. Da gehen die auf Pro-Palästina Demos, stimmen antisemitische Gesänge über die Auslöschung Israels an, fahren dann mit nem Boot nach Gaza und wundern sich mit großem Geschrei über eine Festnahme durch die Israelis.
In was für eine bescheuerten Welt leben wir eigentlich.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:02
Diese Greta und ihre Deppenkompanie sind auch richtige Leuchten. Da gehen die auf Pro-Palästina Demos, stimmen antisemitische Gesänge über die Auslöschung Israels an, fahren dann mit nem Boot nach Gaza und wundern sich mit großem Geschrei über eine Festnahme durch die Israelis.
Vor allem waren dort scheinbar auch Hisbollah Sympathisanten an Board.
Aber ein Blick in die Kommentare bei Tagesschau genügt mal wieder topkek.
"Die wurden entführt!" etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
In einer Welt, in welcher Aufmerksamkeit die neue Währung ist. Klappt ja auch, wie man hier sieht.
Vor allem waren dort scheinbar auch Hisbollah Sympathisanten an Board.
Aber ein Blick in die Kommentare bei Tagesschau genügt mal wieder topkek.
"Die wurden entführt!" etc.
Der gemeine Alman blickt das ja auch nicht oder war mal in diesen Gebieten.
Wenn zb ein Israeli hört, dass irgendwelche Klimachaoten auf Rollfelder am Flughafen laufen, lacht er die deutschen schallend aus.
Stimmt, es sollte keine Gesellschaft geben in der Dummheit aufgezeigt wird. Jeder sollte seinen geistigen Dünnschiss einfach rausposaunen dürfen und damit auch noch im Recht sein müssen weil er ja lauter als die "Mehrheit" ist.
Gerade kam auf ntv eine Reportage über das Leben in Moskau. Und ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig wehmütig wurde, wenn ich deren Einkaufscenter oder Märkte mit den unseren vergleiche. Und ich frage mich auch heute wieder, was unsere Politiker antreibt.
Der soll einfach sein dummes Maul halten, hätte er und Schröder Anfang der 2000er uns nicht von Putin-Russland so abhängig gemacht wären wir heute nicht in der Situation.
Seine Scheiss Generation sollte mit gutem Beispiel vorangehen,ab in den Graben wenn es knallt.
„Keine Alternative“ zur Aufrüstung – Joschka Fischer fordert Wehrpflicht ohne Freiwilligkeit
Der Grünen-Politiker Joschka Fischer war einst gegen die Wehrpflicht, heute bezeichnet er das als Fehler und fordert ihre Wiedereinführung. Zudem sei Deutschland auf französische und britische Atomwaffen angewiesen.
Der frühere Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer (Grüne) spricht sich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht aus. „Ich bin der Meinung, dass wir wieder eine Wehrpflicht brauchen. Der Personalbestand der Bundeswehr ist verdammt niedrig“, sagt er dem „Spiegel“. Die neue Bundesregierung aus Union und SPD plant bislang, einen Wehrdienst einzuführen, der zunächst auf Freiwilligkeit basiert.
Nach Ansicht von Fischer reicht dieses Modell jedoch nicht aus: „Wenn wir abschreckungsfähig werden wollen, wird das ohne eine Wehrpflicht nicht gehen“, sagt er. Diese solle auch für Frauen gelten. „Beide Geschlechter sind gefragt. Entweder wir haben die Gleichstellung, oder wir haben sie nicht.“ Dass er einst selbst gegen die Wehrpflicht gewesen sei, bezeichnet Fischer „aus heutiger Sicht“ als Fehler und betont: „Für die eigene Freiheit muss man einstehen. Wenn es darauf ankommt, auch kämpfen.“
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 14:55
Der soll einfach sein dummes Maul halten, hätte er und Schröder Anfang der 2000er uns nicht von Putin-Russland so abhängig gemacht wären wir heute nicht in der Situation.
Seine Scheiss Generation sollte mit gutem Beispiel vorangehen,ab in den Graben wenn es knallt.
„Keine Alternative“ zur Aufrüstung – Joschka Fischer fordert Wehrpflicht ohne Freiwilligkeit
Der Grünen-Politiker Joschka Fischer war einst gegen die Wehrpflicht, heute bezeichnet er das als Fehler und fordert ihre Wiedereinführung. Zudem sei Deutschland auf französische und britische Atomwaffen angewiesen.
Der frühere Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer (Grüne) spricht sich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht aus. „Ich bin der Meinung, dass wir wieder eine Wehrpflicht brauchen. Der Personalbestand der Bundeswehr ist verdammt niedrig“, sagt er dem „Spiegel“. Die neue Bundesregierung aus Union und SPD plant bislang, einen Wehrdienst einzuführen, der zunächst auf Freiwilligkeit basiert.
Nach Ansicht von Fischer reicht dieses Modell jedoch nicht aus: „Wenn wir abschreckungsfähig werden wollen, wird das ohne eine Wehrpflicht nicht gehen“, sagt er. Diese solle auch für Frauen gelten. „Beide Geschlechter sind gefragt. Entweder wir haben die Gleichstellung, oder wir haben sie nicht.“ Dass er einst selbst gegen die Wehrpflicht gewesen sei, bezeichnet Fischer „aus heutiger Sicht“ als Fehler und betont: „Für die eigene Freiheit muss man einstehen. Wenn es darauf ankommt, auch kämpfen.“
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fischer mehrere Pipelines zu verschiedenen Ländern haben wollte, aber Merkel darauf bestand nur von Russland Gas haben zu wollen.
Wie auch immer. Als Wehrdienstverweigerer und ehemaliger Pazifist sollte man da einfach mal den Rand halten.
Dass er seine Meinung geändert hat, ist ok. Aber fordern sollte man in seiner Position besser nichts.
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 14:55
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fischer mehrere Pipelines zu verschiedenen Ländern haben wollte, aber Merkel darauf bestand nur von Russland Gas haben zu wollen.
War nunmal eine andere Zeit und ich kann das weder Merkel und Schröder verübeln, das sie günstige Energie für Deutschland haben wollten.
Diese Krokodilstränen der Osteuropäischen Länder nehme ich da eh nicht ernst. Deutschland wegen Nordstream zu kritisieren, das sie sich von Russland abhängig machen würden, dabei aber selbst teilweise zu 100% abhängig waren und nur auf die Transitgebühren scharf waren.