Genieß noch den Sunday

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Der zeit-/ ortnächste dürfte der Mammutmarsch Rhein-Main sein, Start ist in WiesbadenRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 12:01 Kannst ja mal bescheid geben, wenn wieder mal ein Marsch ansteht, vielleicht komme ich ja mit.
Ein TriathletMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 19:55Blumenfeld? Ja dann bin ich gespannt auf die Bilder
Das ist direkt eine Woche nach dem HuBuT (Hundsbuckeltrail 47km 800hm) wo ich schon gemeldet bin. Ich glaube, da bin ich froh wenn ich überhaupt wieder lauf/wanderfähig binBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 09:34Der zeit-/ ortnächste dürfte der Mammutmarsch Rhein-Main sein, Start ist in WiesbadenRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 12:01 Kannst ja mal bescheid geben, wenn wieder mal ein Marsch ansteht, vielleicht komme ich ja mit.
Ach soEin TriathletMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 19:55Blumenfeld? Ja dann bin ich gespannt auf die Bildervor 50 Jahren wäre ich das Fangirl, das mit nem Schild, ner Tröte usw. zum Anfeuern an der Strecke steht
![]()
ja gerneRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 09:59Falls du lust hast, würde ich gerne mal mitkommen.
Wenn, dann nicht mehr die 55 km, das war mir in der Hitze letztes Jahr, ohne Schatten,Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 08:15Bist du wieder beim Mammutmarsch dabei?Respekt