Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 17:18 Hatte ich gar nicht mitbekommen, die alte sagte, dass die Debatte über Tod durch Migration ja nicht existent wäre, weil Kinder ja ebenso von ihren eigenen Vätern umgebracht werden, als von afghanischen Attentäter

Ich verstehe nicht wie man so durchs Leben gehen kann
Viel Copium. In dem Fall besonders starkes Zeug.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Update damit ihr nicht ausversehen extremistische Emojis verwendet

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Die hat die hier vergessen

☝️ :ruedi:
"Only a Sith deals in absolutes."
Umirin
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 18:30 Update damit ihr nicht ausversehen extremistische Emojis verwendet

adadadaada.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
summerset
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 18:30 Update damit ihr nicht ausversehen extremistische Emojis verwendet

"Disclaimer: diese Liste ist nicht vollständig."

Liste erst dann vollständig, wenn der generelle Gebrauch von Emojis immer die Zugehörigkeit zu irgendeiner extremistischen Gruppe anzeigt.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Diese Leute sind so lost
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Auf den Kontext achten!

🖤🤍❤️ Mögst du ewig siegreich sein! Nur dir schwöre ich die Treue! Mit Adolf H aus Österreich konnte uns niemand aufhalten!

Ach ja, die Frankfurter Eintracht ist schon ein toller Verein. *drehsmilie*
summerset
Lounge Ultra

"Guck mal da, die 🐑!!!"

"Joa, die Schafe auf'm Deich mit ihren Lämmchen - das hat was!"

Random Hobby-Kontrolleur-Dude: "Du Extremist!"
H_B
Edler Spender

Schwarz weiß rot meint sie wohl, nicht schwarz rot weiß?

Kontrollieren die eigentlich ihren Text nie, bevor die ihn abschicken?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wer glaubt, dass die muslimische Einwanderung die westliche Kultur gefährdet, gilt in GB als Terrorist. *drehsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 19:38 Wer glaubt, dass die muslimische Einwanderung die westliche Kultur gefährdet, gilt in GB als Terrorist. *drehsmilie*

Das Land geht vor die Hunde.

Wann verstehen die endlich, dass diese Religion und ihre Kultur nicht mit deren in Europa vereinbar ist.

🐐
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_D
Lounge-Legende

Auto fährt in Menschengruppe - Frau und Tochter des Fahrers unter den Opfern

In Passau soll ein Autofahrer in eine Personengruppe gefahren sein. Seine Ehefrau und Tochter waren unter den Opfern. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Die Tat könnte gezielt begangen worden sein: "Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann bewusst das Fahrzeug in die Personengruppe gelenkt hat", gibt die Polizei im Wortlaut bekannt.

https://www.infranken.de/bayern/passau- ... rt-6225692
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

https://muenchen.t-online.de/region/mue ... ferin.html

Sind also doch nicht nur Männer das Problem... bin mal gespannt ob da irgendwas zum Motiv auftaucht, wie kommt man dazu einfach wahllos auf Leute einzustechen, ich kapier es einfach nicht.
Linksanwalt
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 19:38 Wer glaubt, dass die muslimische Einwanderung die westliche Kultur gefährdet, gilt in GB als Terrorist. *drehsmilie*
Passend dazu, bin ich grade drübergestolpert. Wieder verdächtig, dass man hiervon in der hiesigen Presse nichts davon mitbekommen hat.
@Eric wurde das bei euch öffentlich thematisiert?

https://www.france24.com/en/france/2025 ... eport-says
The Muslim Brotherhood movement is a "threat to national cohesion" in France, according to a confidential government report to be examined by the Defence Council on Wednesday. The report pointed to the spread of Islamism "from the bottom up", and said the phenomenon was gradually eroding secular values at the local level.

[...]

France and Germany have the biggest Muslim populations among European Union countries.

The report pointed to the spread of Islamism "from the bottom up" and at the municipal level, adding the phenomenon constituted "a threat in the short to medium term".

In France, the movement is "based on a solid structure, but political Islamism is spreading primarily at the local level", the authors stressed.

"Resolute and long-term action on the ground seems necessary to stem the rise of political Islamism," they said.

The report highlighted the "subversive nature of the project", saying it aims "to gradually bring about changes to local or national rules", particularly those concerning secularism and gender equality.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 19:49

Das Land geht vor die Hunde.

Wann verstehen die endlich, dass diese Religion und ihre Kultur nicht mit deren in Europa vereinbar ist.

🐐
Point of no Return schon lange erreicht in UK.
Antworten