Komme da gerade herNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:15 tfw mittlerweile fast Menschenwürdige Temperaturen draußen
tfw man sich ja mal raus bewegen kann
Brauche ne Nasendusche jetzt
Komme da gerade herNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:15 tfw mittlerweile fast Menschenwürdige Temperaturen draußen
tfw man sich ja mal raus bewegen kann
Ist aufgestiegenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:31Schlechte Performance abgeliefert
Dachte ich auch über Koffein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:47Ist aufgestiegenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:31Schlechte Performance abgeliefert
Alkohol kann ihn nix mehr
Hatte gestern gedacht dass es anders sein wird
Kannst Du sagen, DankeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:57 Tut mir leid euch enttäuscht zu haben
Tfw Erstmal guten MorgenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:21 Tfw gleich gut gefrühstückt wird![]()
Tfw später mit Donna 2er Kajak paddeln
Natürlich kein Rennkajak sondern so ein tourenboot wo sich auch normale Menschen problemlos drin halten können.
Safe wieder die Hände an den breiten Dingern kaputt hauen, da falsche Technik und zu niedrig / tief in den Teilen sitzen.
Tfw man sich trotzdem drauf freut
Karma pitchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 05:25 GuMo
Tfw scho wach
Tfw persönliches Empfinden und Sleepscore etwas auseinanderdriften
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.