Jedenfalls k1 lecker BierchenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 07:25Was gemacht bis 1
tfw unmotiviert für gym diesdas
tfw aber dafür aufgestanden
tfw wird schon irgendwie werden
Tfw wohl auch gleich Gym
Jedenfalls k1 lecker BierchenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 07:25Was gemacht bis 1
tfw unmotiviert für gym diesdas
tfw aber dafür aufgestanden
tfw wird schon irgendwie werden

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 06:37 GuMoLo![]()
Tfw Diclofenac wohl doch besser hilft
Tfw im Schlaf fast gegen 0
Tfw gleich ins Gym mobility
Tfw nachher ausgiebig mit Frauchen und Doggo im Winterberg spazieren, während Sohnemann Downhill brettert
Tfw Plan steht![]()

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Sitze geradeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 08:02 tfw wird mir bestimmt wegen euch hier angezeigt
► Text anzeigen

geht weniger um ein sauberes fenster. sondern um die RahmenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 07:56 Versteht mich nicht falsch ein frisch geputztes Fenster ist was schönes, aber schneller vergessen als geputzt
Einfach umziehenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 08:52geht weniger um ein sauberes fenster. sondern um die RahmenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 07:56 Versteht mich nicht falsch ein frisch geputztes Fenster ist was schönes, aber schneller vergessen als geputzt
Wenn du diese Kunststoffrahmen (bei mir weiß) nicht putzt, brennt sich durch die Sonne der Schmutz in das Kunststoff ein und damit ist der Rahmen am arsch
Hab das bei meinem ehemaligen Nachbarn gesehen, der hat 3 Jahre lang nie geputzt. Da musste da son Hausmeister-Service-Typ mit richtig aggressiven Shice ran, damit das wieder wegging.