So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich trainiere weiterhin fleißig, aber ich habe das Loggen hier eingestellt, weil ich nicht mit dem immer gleichen Problem nerven will (Essen, bzw. nicht essen).
Mein Homegym habe ich jetzt aufgelöst, weil ich das Zimmer umwidmen werde. D.h. seit heute bin ich zum ersten mal in meinem Leben in einem öffentlichen Fitnessstudio. Und Leute, was soll ich sagen, alle Klischees, von denen ich hier gelesen habe, sind wahr
War nur im Freihantelbereich. Glücklicherwise sind die Heberplattformen dort anscheinend nicht so beliebt, war gleich was frei. Also konnte ich KH, Schulterdrücken und Klimmis dort machen. Nächste Woche setz ich mich vielleicht an so einen Bankdrück-Maschine. Bei den meisten Maschinen habe ich keine Ahnung, welche Muskeln sie trainieren, bis endlich mal jemand dransitzt
Grüße,
Euer BestAgeHardgainer
IMG_1602.JPG
EDIT: Und dank Firmenrabatt keine einmalige Anmeldegebühr und nur 24€ Monatsbeitrag statt 29€ (FitX). Na das ist doch was!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.