„Die Verharmlosung der AFD, auch hier im Forum, […]“Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 16:51Es ging doch um das Forum bzw diesen Thread hier.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 16:40Also ich - weder SPD/Grünen noch AFD Wähler - habe eher das Gefühl, dass ich in den Medien mehr über AFD-Skandale als über SPD/Grünen-Skandale lesen kann. Über letztere muss ich mir Welt+ Artikel anschauen (zB den Visa-Skandal aus dem AA), bei der AFD kriege ich bei Verfehlungen Push-Benachrichtigungen verschiedener Zeitungen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 16:26
Ist doch normal. Wenn irgendein AFD Menschen etwas anstößiges von sich gibt hat er es entweder nicht so gemeint, er wird falsch verstanden oder es ist eine Einzelmeinung. Wenn jemand von der SPD/Grünen etwas sagt, was einem hier nicht in dem Kram passt, wird gleich ein Aufstand losgetreten.
Woher kommt dein Eindruck also? So eine Einschätzung habe ich in meinem Privatleben wirklich noch nie gehört. Dort ist sich jeder ziemlich bewusst über die zahlreichen Skandale der AFD. Bzgl. SPD/Grüne herrscht da wesentlich mehr Unwissen.
Da geht es definitiv nicht nur ums Forum, sondern die allgemeine Verharmlosung der AFD. Das hast du zitiert.