Kurzeupdate zum Ende Woche 8 (05.05.2024):
Gewicht Wochenschnitt: 91,16 kg => 89,9 kg = -1,26 kg
OA links: 36 cm => 36 cm = +-0 cm
OA rechts: 36 cm => 36 cm = +-0 cm
Brust: 102 cm => 102 cm = +-0 cm
Bauchnabel: 90 cm => 85 cm = -5 cm
Hüftumfang: 94,5 cm => 94 cm = -0,5 cm
OS links: 61 cm => 60cm = -1 cm
OS rechts: 64,5 cm => 63,5 cm = -1 cm
Gewichtsverlauf über die ganzen 4 Wochen im Spoiler.
Man sieht in den letzten 3 Tagen wunderbar, was spätes Essen für Einfluss aufs wiegen am nächsten Morgen hat.
Wenn ich den 91,6 kg Tag an dem ich mir Abends irgendwie 1kg Nahrung zugeführt habe, weglasse, wäre der Durchschnitt bei 89,62 kg und damit vermutlich näher am echten Ergebnis.
► Text anzeigen
Screenshot 2024-05-05 113902.png
Ansonsten geht es für mich ab Morgen in die Speedweek 1. Fleisch mariniert bereits. Nur weil der LM-Pool eingeschränkt wird, muss es nicht scheiße schmecken.
Kcal werden entsprechend von 15.050 (2.150ed) um 10% gemindert. Damit komme ich bei 13.545 (1.935ed) raus. Ob ich das über Anpassung an einzelnen Tagen oder über die gesamte Woche mache, muss ich mir noch überlegen. Speedweek sein Dank, habe ich dazu noch die nächste Woche
Interessant wird sein, wo mein Gewicht sich ohne Mageninhalt einpendelt zum Ende der Woche. Stay tuned.
Formbilder:
► Text anzeigen
IMG_1331.jpeg
IMG_1339.jpeg
IMG_1341.jpeg
IMG_1340.jpeg
Veränderungen sehe ich eigentlich nur einen Trapezansatz, nach dem Training, dass auf Pump Details etwas zum Vorschein kommen + das ich bei meinem Gürtel andere Löcher nutzen muss.
Zum Training:
Entscheidung Frontkniebeuge vs Beinpresse = Frontkniebeuge
Entscheidung Rack Deadlifts vs Bulgarian Split Squats bin ich noch unschlüssig. Aktuell tendiere ich zu den BSS, kann aber nicht einschätzen, wie sie sich low rep anfühlen.
Gibt es hier eine Empfehlung deinerseits
@Frank?
Der Rest wird weiter rotiert was das Studio hergibt. Ggf kommt diesen Monat noch eine neue Studiomitgliedschaft hinzu, dann gibt es wieder "neue" Möglichkeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.