Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwierig wird, die im Vergleich zu einigen Athleten hier ziemlich niedrige Zahl von 2800 kcal mit unbearbeiteten Lebensmitteln in sich hineinzustopfen. Ich muss sagen, dass ich auch diesbezüglich doch ziemlich aus dem Training bin.
Zudem muss ich mal schauen, wie ich langfristig meine Kohlenhydrat-Problematik in den Griff bekomme. In der Vergangenheit hatte ich mit Ausnahme von Weißmehlprodukten und Obst/Zucker eigentlich immer wieder das gleiche Problem: Komplexe Kohlenhydrate führten schon in moderaten Mengen nach wenigen Tagen zu Verdauungsproblemen, auch bei glutenfreien Getreidesorten.
Ich versuche mich in den ersten 2-3 Monaten mal an erhöhter Proteinzufuhr und etwas mehr Fett, vielleicht 2,5-3 g Protein und 1 g Fett pro kg Körpergewicht.
Die KH werden dann mit glutenfreien Haferflocken, braunem Reismehl, Pasta, (Süß)Kartoffeln und Kartoffeln aufgefüllt, jeweils in moderaten Mengen, dazu ordentlich Obst und Gemüse. Fleisch und Fisch hat noch nie Probleme verursacht, das kann man also entsprechend häufiger konsumieren.
Edit: Beinpic im Spiegel zuhause angehängt, hier kann ich dann langfristig Vergleichsbilder schießen, ohne mich in der Umkleide genieren zu müssen.
Die nicht existierenden Waden geschickt kaschiert, hehe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.