Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Antworten
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:17Ja genau, den Mammutmarsch Rhein Main. Dann sieht man sich ja vielleicht da :D
Kannst ja, zu gegebener Zeit, Deine Startwelle durchgeben :)
Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:57Super - herzlichen Glückwunsch #10# . Du siehst total glücklich aus *liebhabensmilie*.
FluffyVegan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:4450km? Wow… und dann auch noch so strahlend… Respekt!
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 14:00Richtig klasse, und tolle Bilder vom strahlenden Zieleinmarsch !
ja, ich war echt froh, endlich im Ziel zu sein, keine zu argen Tiefs gehabt zu haben, deutlich vor der Cut Off Zeit und 50km gut aus dem
Training heraus laufen zu können, das Equipment war perfekt, ebenso die Ernährung und ... und ... und, ne runde Sache :)
Auch die Tage danach waren völlig ok, klar ..... ist spürbar, schwere Beine, sonst aber alles tipp topp :up:
______________________________________________________________________________________________________________________

Training lief gut, ich genieße die Osterferien und die damit verbundene Leere im Gym

Training.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vollrohrzucker
SFA-Coach
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Wow, richtig starke Leistung :respekt: :thumbup:
Macht Spaß hier mitzulesen!
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

marschiert Sie einfach mal so 50km.......... :surp: :respekt:
Birgit Scheum
Top Lounger

vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:41Wow, richtig starke Leistung :respekt: Macht Spaß hier mitzulesen!
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 17:31marschiert Sie einfach mal so 50km.......... :surp: :respekt:
Danke #03#
___________________________________________________________________________________________________________________

Die letzten drei Tage ... joah .... gibbet nicht viel zu sagen, es läuft *drehsmilie*
Training.jpg

Futter:
Futter.jpg
Zutatenliste:
► Text anzeigen

Kommt gut ins Osterwochenende :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger

W o c h e n r ü c k b l i c k

Training: Läuft :up:

Osterwandern:
Wandern.jpg

Gewicht: der Trend nach unten sollte nicht sein, wird sich aber regeln
Gewicht.jpg

Futter:
Futter.jpg
Zutatenliste:
► Text anzeigen

Kommt gut in die neue Woche :winke:
FluffyVegan
Neuer Lounger
Körpergröße: 173

Dein Essen sieht mal wieder super aus!

Und wieder unterwegs gewesen… da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen… Suchst du dir vorher Strecken raus oder läufst du/ihr einfach drauflos?
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Kekse und Muffins erstmal gespeichert! 💕
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Heyyy Dein Oberkörperpic :thumbup:
Birgit Scheum
Top Lounger

FluffyVegan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 08:45Dein Essen sieht mal wieder super aus!
Merci *liebhabensmilie*
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 10:12Kekse und Muffins erstmal gespeichert! 💕
:pop: :pop: :pop:
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:36Heyyy Dein Oberkörperpic :thumbup:
Danke #03#
FluffyVegan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 08:45Suchst du dir vorher Strecken raus oder läufst du/ihr einfach drauflos?
Meine 6 km / 10 km / 15 km Hausrunde ... klar, laufe ich so. Längere / Neue Strecken plane ich mit Komoot :)
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 13:58 Längere / Neue Strecken plane ich mit Komoot :)
Klappt das gut bei dir? Mich schickt Komoot immer in Gartenanlagen - das Eingangstor ist offen, weitere Tore aber nicht, und dann bin ich da immer "gefangen" :-) Oder: "hier links, die Treppen runter im Wald" - und dann ist da ein Tümpel, alles zugewachsen, wenn da mal ein Weg war, muss das sehr lange her sein :ded: :-) Oder derjenige, der die Strecke erstellt hat, fand das witzig :skeptisch: :-)
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Birgit Scheum
Top Lounger

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 17:44Klappt das gut bei dir?
ja, ich verwende aber auch keine vorgefertigten Routen (Ausnahme: Marschveranstaltungen) sondern klicke mir das selbst zusammen :)
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Ach ja, stimmt, habe ich neulich auch versucht. Blieb beim Versuch. Immer beim Speichern hat es mir ein Teilstück der Route wieder auf die ursprüngliche Position gezogen und wollte meine Route nicht akzeptieren 😅 Habs dann in Garmin gemacht, das meckert wenigstens nicht. Braucht wohl noch etwas, bis ich mich damit anfreunde, eigentlich ists ja schon ganz nett.
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
vollrohrzucker
SFA-Coach
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Wieder cooles Essen und starke Wanderungen :thumbup:
Unfreiwillig abgenommen? :-) Das lässt sich schnell ändern :dickerchen:
Sabine
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 58
KFA: 19
Sportart: Krafttraining, Biken
Bench: 55
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
Ich bin: Sportsüchtig

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 17:44 Klappt das gut bei dir? Mich schickt Komoot immer in Gartenanlagen - das Eingangstor ist offen, weitere Tore aber nicht, und dann bin ich da immer "gefangen" :-) Oder: "hier links, die Treppen runter im Wald" - und dann ist da ein Tümpel, alles zugewachsen, wenn da mal ein Weg war, muss das sehr lange her sein :ded: :-) Oder derjenige, der die Strecke erstellt hat, fand das witzig :skeptisch: :-)
Ich nehme AllTrails für meine Gravelbike-Runden. Hatte ich schon als es noch GPSies hieß und bin dann dabei geblieben als AllTrails das übernommen hat. Funktioniert auf jeden Fall. Ich habe mit dem Bike ja auch so meine "Hausrunden" aber wenn ich mal Lust habe, was Neues zu fahren, dann kreiere ich mir dort eine Strecke, lade sie auf meinen GARMIN EDGE und fahre sie dann ab.
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Birgit Scheum
Top Lounger

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 06:32Braucht wohl noch etwas, bis ich mich damit anfreunde,
eigentlich ists ja schon ganz nett.
ja, ich mag es sehr zum Wandern, mit Garmin kenne ich mich null aus #05#
_______________________________________________________________________________________________________________

Das Beintraining war heute zäh :roll: ich merke die vielen km :ded:
Training.jpg
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 08:25Unfreiwillig abgenommen? :-) Das lässt sich schnell ändern :dickerchen:
Jep, mehr Essen geht immer :pop:
Futter.jpg
Antworten