Besser als Nix :thumbsup:MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:34 Train Home ohne Power und Kurz :sunglasses:
Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x 15
Ausfallschritte LH 4 x
Kniebeugen LH 4 x
Good Mornings 4 x
Nun das wars![]()

Besser als Nix :thumbsup:MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:34 Train Home ohne Power und Kurz :sunglasses:
Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x 15
Ausfallschritte LH 4 x
Kniebeugen LH 4 x
Good Mornings 4 x
Nun das wars![]()
Sehr gut :Up:
Freut mich, dass du wieder gut schlafen konntest!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:59 @Chifer und @Höfer
Danke Euch .
Die letzte Nacht habe ich wieder sehr gut geschlafen![]()
@Birgit Scheum
Daankee @pag-attackpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:57Freut mich, dass du wieder gut schlafen konntest!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:59 @Chifer und @Höfer
Danke Euch .
Die letzte Nacht habe ich wieder sehr gut geschlafen![]()
Schöne Trainingseinheit!
Ist das Homegym Bestandteil deines Wohnzimmers oder ist das ein separater Raum? Wie viel Quadratmeter sind das etwa?
Danke luebe @StrandkatzeStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 09:56 Gute Besserung !
Kenne das ja, bei mir ist es das Segment L5/S1. Schon immer. Gartenarbeit oder Holz spalten ist besonders schlimm. Und sitzen. Durch die tägliche Mobi gleich morgens hab ich es im Griff, aber nach solchen Arbeiten kann ich gar nicht so viel mobilisieren, um das wieder auszugleichen.