Hey,
Verzeiht erstmal wenn mein Beitrag falsch gepostet oder nicht den Regeln entsprich, bin neu hier.
Ich such etwas Rat beim Thema Weißdorn und dessen Einsatz in Kombi mit Pump Booster/Rote Bete Pulver
Ich pfeif mir so 1-2x die Woche ne Ladung Epic Pump ein (was mir total ausreicht für nen schönen natürlichen Pump) und zusätzlich einen Teelöffel Rote bete Pulver ca. täglich um den Effekt vom Booster zu verlängern. Funktioniert auch echt gut und man merkt kontinuierlich wie man weiter aufgeht.
Trainingsintensität etc ist auch deutlich gesteigert, was aber auch dazu führt dass man früher die Erschöpfung im Muskel merkt. Zum Ausgleich hab ich mir nun Creatin geholt, finde den Gedanken aber sich das Herz Kreislauf System zu Stärken mit Weißdorn auch nicht falsch.
Will da aber auch nicht blind drauf los und hoffe das der/die eine oder andere hier etwas dazu erzählen kann.
GaLiGrü
Weißdorn in Kombi mit Pump Booster/Rote Bete Pulver
-
- Neuer Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Weißdorn in Kombi mit Pump Booster/Rote Bete Pulver
Warum gerade Weißdorn?
Wirkt halt auch (stark) entzündungshemmend.
Soweit ich weiß verlängert RB auch nicht den Pump, da brauchts wohl eher Norvalin.
Würde mir da extra Oxystorm holen und dann noch Citrullin + Arginin
Wirkt halt auch (stark) entzündungshemmend.
Soweit ich weiß verlängert RB auch nicht den Pump, da brauchts wohl eher Norvalin.
Würde mir da extra Oxystorm holen und dann noch Citrullin + Arginin