Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Hadi "Persian Wolf" Chopan

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
GastXY

Neues von Hadi "Persian Wolf" Chopan

Hadi Choopan (persisch هادی چوپان, auch romanisiert als „Hādi Chupān“; * 26. September 1987 in Sepidān), auch bekannt als Der persische Wolf (Englisch: The Persian Wolf), ist ein iranischer Profibodybuilder.

Klasse: Mens Open
Grösse: 168
Sponsor: EVOGEN Nutrition
Trainer: Hany Rambod

https://youtube.com/@HadiChoopanOfficial
https://instagram.com/hadi_choopan

Von 2011 bis 2016 war er festes Mitglied des iranischen Bodybuilding-Nationalteams. Choopan hat mehrfach an Wettbewerben der International Federation of Bodybuilding & Fitness (IFBB) teilgenommen und verschiedene Titel gewonnen.

Hadi Choopan gewann 2019 den 3. Platz bei Mr. Olympia und danach 2020 den 4. Platz. 2021 erreichte er dann den 3. Platz und im vierten Anlauf 2022 erreichte er erfolgreich den 1. Platz.
Screenshot_20230312_151509_Instagram.jpg
Aktuell amtierende Mr Olympia, auch 2023? :kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Texas 7
Lounger

Re: Neues von Hadi "Persian Wolf" Chopan

Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 104
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

sieht böse aus, sehr böse
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 16:17 sieht böse aus, sehr böse
Jo, habe das gestern schon im BB-Thread gepostet. Man vergisst bei dem Hype um Derek und Co gerne mal, dass es schon seinen Grund hat warum Hadi der Champ ist. Aber das sieht schon extrem freaky aus und Hadi-Style natürlich 8 weeks out schon härter als 90% der Konkurrenz auf der Bühne. Zudem auch massiver aber das ist bei solchen Videos immer schwer einzuschätzen.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 104
Ich bin: noch kein Mutant

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 16:22
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 16:17 sieht böse aus, sehr böse
Jo, habe das gestern schon im BB-Thread gepostet. Man vergisst bei dem Hype um Derek und Co gerne mal, dass es schon seinen Grund hat warum Hadi der Champ ist. Aber das sieht schon extrem freaky aus und Hadi-Style natürlich 8 weeks out schon härter als 90% der Konkurrenz auf der Bühne. Zudem auch massiver aber das ist bei solchen Videos immer schwer einzuschätzen.
Jup so ist es halt wenn jemand auf social media etc kaum Updates posted bzw für uns hier kaum greifbar ist. Aber er hat seine Hausaufgaben definitiv wieder gemacht. Hat halt im Vergleich zu Derek auch eine unfassbare Muskelqualität. Abgerechnet wird dennoch auf der Bühne, freu mich schon unfassbar auf den O dieses Jahr. Gerade in der Top 5 zwischen Derek, Nick, Samson, Hadi und mh sagen wir Andrew wird es glaube ich unglaublich eng.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Ebiator
Battlemaster Andi
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 16:56
Jup so ist es halt wenn jemand auf social media etc kaum Updates posted bzw für uns hier kaum greifbar ist. Aber er hat seine Hausaufgaben definitiv wieder gemacht. Hat halt im Vergleich zu Derek auch eine unfassbare Muskelqualität. Abgerechnet wird dennoch auf der Bühne, freu mich schon unfassbar auf den O dieses Jahr. Gerade in der Top 5 zwischen Derek, Nick, Samson, Hadi und mh sagen wir Andrew wird es glaube ich unglaublich eng.
Glaube der Kampf um Platz 3 wird spannend. 1 und 2 machen Hadi und Derek mMn unter sich aus.
H_D
Lounge-Legende

Jup so ist es halt wenn jemand auf social media etc kaum Updates posted bzw für uns hier kaum greifbar ist.
Aber er hat seine Hausaufgaben definitiv wieder gemacht. Hat halt im Vergleich zu Derek auch eine unfassbare Muskelqualität. Abgerechnet wird dennoch auf der Bühne, freu mich schon unfassbar auf den O dieses Jahr. Gerade in der Top 5 zwischen Derek, Nick, Samson, Hadi und mh sagen wir Andrew wird es glaube ich unglaublich eng.
Ist aber nicht genau das das größte Problem von Hadi?
Measel
Lounger
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 20:22

Jup so ist es halt wenn jemand auf social media etc kaum Updates posted bzw für uns hier kaum greifbar ist.
Aber er hat seine Hausaufgaben definitiv wieder gemacht. Hat halt im Vergleich zu Derek auch eine unfassbare Muskelqualität. Abgerechnet wird dennoch auf der Bühne, freu mich schon unfassbar auf den O dieses Jahr. Gerade in der Top 5 zwischen Derek, Nick, Samson, Hadi und mh sagen wir Andrew wird es glaube ich unglaublich eng.
Ist aber nicht genau das das größte Problem von Hadi?
Weshalb soll das ein "wirkliches" Problem sein? Er ist auch so Mr. O geworden .....
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
GastXY

Sorry, leicht verspätet ...

bbvideo][/bbvideo]
GastXY

srs, doppelt
Zuletzt geändert von GastXY am 10. Mär 2024, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
archaic
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Ich bin: Wladislaw

Ebiator
Battlemaster Andi