Danke, Euch auch

Etwa 50 Meter von unserer Wohnung ist auch vor einigen Wochen ein Baum entwurzelt und hat den Zaun zum Schwimmbad zerstört. Hier in Berlin werden Bäume doch sehr regelmäßig in Mitleidenschaft gezogen...MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 04:34 @Pinkglitterfladda
@Höfer
Good Morning
Danke Euch, das schlimmste haben wir hinter uns
Jedes Jahr kommt der Gota Fría um die selbe Zeit und haut so richtig rein.
Dann kommen die Stürmer wieder im Herbst.
Schlimm was überall auf der Welt los ist, da dürfen wir uns nicht beschweren.
Bei Euch ist ja auch Chaoswetter?!
Nach dem Vollmond wird es sicher ruhiger...
Der Wind trägt hier zur Migräne bei
Ich bin deswegen gestern um 1830h eingeschlafen und wurde auch nicht mehr wach.... Unfassbar müde.
Somit war meine Nacht um 2h vorbei
Macht Euch einen schönen Tag![]()
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass ordentliches Dehnen meine "Knieprobleme" behebt. Ich bin manchmal echt erschrocken wie unbeweglich ich über die Jahre geworden bin...Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 13:13Hatte lange Knieschmerzen, Orthopäden hatten mir uuuunbedingt zur OP geraten, weil ich sonst mit 30 nicht mehr laufen könne. Bis ich an einen Chirotherapeuten & Chirurg geraten bin: alles Quatsch, der linke Beinstrecker war einfach relativ schwach entwickelt und hat wohl dafür gesorgt, dass die Bänder übers Knie nicht stark genug gespannt sind (oder so). Tja, Therapie kann manchmal so einfach seinMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 16:56 Ja, es geht besser. Dann hätte ich es re gespürt... Hhaaaa
Viel gedehnt und dann war ich im Gym trainieren. Habe Beinstrecker trainiert, seitdem wie weg![]()
![]()
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und keine weiteren Zipperlein![]()