Neues von Tim Budesheim
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Re: Neues von Tim Budesheim
Schaue die aktuellen Videos sehr gerne, finde Amerika mega nice und die bringen den vibe echt gut rüber 

-
- Lounger
Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich bin mal gespannt bisher ja kaum Training vorhanden und die Videos sind allgemein recht dunkel.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
-
- Lounger
- Körpergewicht: 116
- Sportart: Kraftsport
- Lieblingsübung: LH Rudern
Feier ihn auch sehr! Ist einfach ein Arbeitstier der Mann. Manchmal wünsche ich mir aber das er in den Strongmanbereich wechselt, glaube da würde einiges gehen. Auch wenn er kleiner ist als viele Strongman, Kraft hat er allemal zu Genüge
-
- Top Lounger
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
ach vergiss das. Für Strongmen ist er mindestens 20cm zu klein und 30 Kg zu leicht.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:59 Feier ihn auch sehr! Ist einfach ein Arbeitstier der Mann. Manchmal wünsche ich mir aber das er in den Strongmanbereich wechselt, glaube da würde einiges gehen. Auch wenn er kleiner ist als viele Strongman, Kraft hat er allemal zu Genüge
-
- Lounger
Ist denn die Körpergröße wirklich sooo wichtig bei Strongman? Hab letztens erst ein Video gesehen wo Dennis Kohlruss ihn auch überreden wollte mal den Bereich zu wechseln.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:06ach vergiss das. Für Strongmen ist er mindestens 20cm zu klein und 30 Kg zu leicht.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:59 Feier ihn auch sehr! Ist einfach ein Arbeitstier der Mann. Manchmal wünsche ich mir aber das er in den Strongmanbereich wechselt, glaube da würde einiges gehen. Auch wenn er kleiner ist als viele Strongman, Kraft hat er allemal zu Genüge
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ja um auf ähnlichem Niveau Strongmen zu machen wie TIm heute BB macht, müsste er bei den ganz grossen Jungs mitmachen. Und da ist keiner unter 185 und unter 150 kg.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:12Ist denn die Körpergröße wirklich sooo wichtig bei Strongman? Hab letztens erst ein Video gesehen wo Dennis Kohlruss ihn auch überreden wollte mal den Bereich zu wechseln.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:06ach vergiss das. Für Strongmen ist er mindestens 20cm zu klein und 30 Kg zu leicht.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:59 Feier ihn auch sehr! Ist einfach ein Arbeitstier der Mann. Manchmal wünsche ich mir aber das er in den Strongmanbereich wechselt, glaube da würde einiges gehen. Auch wenn er kleiner ist als viele Strongman, Kraft hat er allemal zu Genüge
Klar gibts National gewichtsklassen. Aber ich denke man will keine BB Profikarriere beenden um bei lokalen Strongmen wettbewerben stattdessen zu starten.
-
- Top Lounger
Da brauchst lange Arme fuer. Und da ist Tim halt total der Falsche fuer mit seinen Stummelärmchen.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:12Ist denn die Körpergröße wirklich sooo wichtig bei Strongman? Hab letztens erst ein Video gesehen wo Dennis Kohlruss ihn auch überreden wollte mal den Bereich zu wechseln.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:06ach vergiss das. Für Strongmen ist er mindestens 20cm zu klein und 30 Kg zu leicht.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:59 Feier ihn auch sehr! Ist einfach ein Arbeitstier der Mann. Manchmal wünsche ich mir aber das er in den Strongmanbereich wechselt, glaube da würde einiges gehen. Auch wenn er kleiner ist als viele Strongman, Kraft hat er allemal zu Genüge
-
- Lounger
Ok das wusste ich nicht, dann natürlich ne andere Sache das ganze. Naja wenn es mit BB dann irgendwann doch nichts mehr ist, wird es ja vielleicht was mit Timber Sports 

Tim wäre wahrscheinlich ein guter Powerlifter. Strongman sehe ich Ihn weniger aufgrund der Grösse und des Volumens, Gewicht zweitrangig. Selbst der "kleine" aber überaus dominierende Mariusz P. war halt 10cm grösser als Tim. Würde es aber natürlich gerne sehen.Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:32 Ok das wusste ich nicht, dann natürlich ne andere Sache das ganze. Naja wenn es mit BB dann irgendwann doch nichts mehr ist, wird es ja vielleicht was mit Timber Sports![]()
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Tim wird kein Strongman werden, also können wir das Thema auch lassen 

Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Training zusammen mit Brett Wilkin, sehr sehr nice!
Sogar ein kleiner Cbum Cameo-Auftritt.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Gleich mal auf meine "Später ansehen" Liste gepackt. :thumbsup:
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."