Bin verwundert, dass da so viel Unverständnis herrscht
Die Zeiten des Huracan und F Type sind halt Finanziell vorbei. Den Skoda als Daily Driver darfst Du eh nicht mit einbeziehen. Und der Jaguar und den Alfa empfinde ich einfach individuell als schöne Fahrzeuge. Dass die 20 Jahre alt sind ist mir dabei tatsächlich relativ unwichtig. Mir macht es Spaß die Fahrzeuge zu pflegen, instandzusetzen und zu fahren. Der Charme, Optik, Allrad...such dir was aus...
Dass sowas weder großartig rational ist, noch nachvollziehbar für Leute die da nicht sonderlich enthusiastisch sind, das verstehe ich schon irgendwo
Ich hab zum Beispiel jemanden der Unsummen ausgibt für irgendwelche kruden Länder bzw den Urlaub dort. Da denke ich mir auch, was macht es Spaß tausende Euro auszugeben für 2-3 Wochen in so Ner Hitze, mit mittelmäßiger kulinarik usw usf. Fährt selbst n Opel Zafira für sich und seine Familie und das wars.
Glaube man braucht was, was man schön findet und bei mir ist's dann n 20 Jahre alter Alfa
PS: Ich weiß dein " no front" einzuordnen, alles cool
Und wer weiß, eventuell ist's in geraumer Zeit so, dass ich alles auf ein Fahrzeug wieder reduziere.