Sehe in meinem Text nicht einmal seinen Namen. Unter ihm hat sich dieses Vorgehen aber mit Sicherheit noch intensiviert. Seine Person verkörpert diesen unangenehmen Zug der amerikanischen Weltpolitik einfach nur in besonders ordinärem/vulgärem Maße.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:10Nervt dich das erst seit Trump?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 20:30Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:41 https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Wer hätte es gedacht.
In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich finde tatsächlich das Abmurksen von Kartellern zwar nicht so toll, aber einen Jahrzehntelangen GWOT und Irak 2003 durchzuziehen war sicherlich weitaus schlimmer. Auch wenn ich beides nicht gutheiße, aber es gibt nunmal Hegemonialinteressen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:17Sehe in meinem Text nicht einmal seinen Namen. Unter ihm hat sich dieses Vorgehen aber mit Sicherheit noch intensiviert. Seine Person verkörpert diesen unangenehmen Zug der amerikanischen Weltpolitik einfach nur in besonders ordinärem/vulgärem Maße.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 15:10Nervt dich das erst seit Trump?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 20:30
In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
- Abraxas
- Top Lounger
https://www.spiegel.de/panorama/epstein ... 8413f2abf1
Not optional.Der republikanische Abgeordnete Thomas Massie ist die treibende Kraft hinter dem Gesetz, das die Herausgabe der Epstein-Akten erzwungen hat. Donald Trump beschimpfte ihn deswegen im Netz – und schoss damit wohl ein Eigentor.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
- ARRG
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Reha
- Squat: 205
- Bench: 145
- Deadlift: 250
- Ich bin: :guenni:
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Schlagabtausch zwischen AOC und Musk immer wieder unterhaltsam. Sie ist in vielen Bereichen leider etwas limitiert, aber auf der anderen Seite muss man ja mittlerweile sogar Geldversprechen machen. Bin auf die Zwischenwahlen gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und jetzt mal mit einem der als Präsidentschaftskandidaten gehandelten Demokraten vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Edit: Lässt sich nicht sauber einbetten, startet ab Minute 33.
Edit: Lässt sich nicht sauber einbetten, startet ab Minute 33.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Masseschrei
- Top Lounger
Ich weiß nicht, wenn ich Trump mit Marco Rubio vergleiche, hält Trump klassisch betrachtet sicher auch furchtbare Reden. Aber ich würde behaupten, die Zuschauer fühlen sich entertained, connected und irgendwie bringen seine Aussagen es am Ende doch immer auf irgendeinen Punkt.
AOC ist dagegen extrem energiegeladen, kann sehr motivierend sprechen und kommt einfach sehr sympathisch rüber. Und dann gibt es Kandidaten wie Vance oder Newsom, die eher nach typischen, klassischen 'Konstrukten' und Formaten reden, systematisch ihre Punkte durchgehen und den Gegner gezielt angreifen.
Rubio wiederum ist von der Art und Weise seiner Rhetorik eigentlich gar nicht so weit weg von Biden und Harris...
Vermisse von der Sprache und "Kernidee" von "Hoffnung" jemanden wie Obama... Das hatte jeweils Anteile von 1, 2 und 3...
AOC ist dagegen extrem energiegeladen, kann sehr motivierend sprechen und kommt einfach sehr sympathisch rüber. Und dann gibt es Kandidaten wie Vance oder Newsom, die eher nach typischen, klassischen 'Konstrukten' und Formaten reden, systematisch ihre Punkte durchgehen und den Gegner gezielt angreifen.
Rubio wiederum ist von der Art und Weise seiner Rhetorik eigentlich gar nicht so weit weg von Biden und Harris...
Vermisse von der Sprache und "Kernidee" von "Hoffnung" jemanden wie Obama... Das hatte jeweils Anteile von 1, 2 und 3...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Obama ist wohl einer der besten Redner überhaupt.
AoCs Sympathie habe ich noch nicht entdeckt. Sie wäre gerne MLK, ist aber nicht halb so charismatisch.
Rubio könnte ohne Redenschreiber und Notizen wohl nicht mal seinen Einkaufszettel spannend vorlesen.
Trump ist ein Menschenfänger und ein sehr lustiger Mensch. Man kann ihn hassen oder lieben, aber er hat ein gutes Gefühl für Timing und Ironie. Ein Stand Up Comedian gefangen in einem leider viel zu wichtigen Amt und er ist auch einfach zu alt.
Der aktuellen Lage würde ein klassischer Politiker mit einem Talent fürs Sprechen gut tun. Beispiele hierfür aus den USA wären Reagan oder Clinton aus der Vergangenheit bzw Pete Buttigieg oder Josh Shapiro aktuell. Leider müssen Politiker mittlerweile in tik Tok Schnipseln bessere funktionieren als in wirklicher Rede. Sonst wäre so jemand wie AoC überhaupt kein Faktor.
AoCs Sympathie habe ich noch nicht entdeckt. Sie wäre gerne MLK, ist aber nicht halb so charismatisch.
Rubio könnte ohne Redenschreiber und Notizen wohl nicht mal seinen Einkaufszettel spannend vorlesen.
Trump ist ein Menschenfänger und ein sehr lustiger Mensch. Man kann ihn hassen oder lieben, aber er hat ein gutes Gefühl für Timing und Ironie. Ein Stand Up Comedian gefangen in einem leider viel zu wichtigen Amt und er ist auch einfach zu alt.
Der aktuellen Lage würde ein klassischer Politiker mit einem Talent fürs Sprechen gut tun. Beispiele hierfür aus den USA wären Reagan oder Clinton aus der Vergangenheit bzw Pete Buttigieg oder Josh Shapiro aktuell. Leider müssen Politiker mittlerweile in tik Tok Schnipseln bessere funktionieren als in wirklicher Rede. Sonst wäre so jemand wie AoC überhaupt kein Faktor.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Interessanterweise redet Rubio sehr schnell und fehlerfrei, wenn er kein Skript liest. Finde das echt beeindruckend, wie der reden kann, wenn er Fragen von Journalisten beantwortet etc.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 20:38 Obama ist wohl einer der besten Redner überhaupt.
Aber ja bei den abgelesenen Reden tut er sich etwas schwer.
Andere Sache:
https://www.dw.com/en/middle-east-oil-e ... a-79542680
Middle East oil exports recover to pre-Iran war levels
Gulf crude exports returned to pre-war levels in September, with producers increasingly relying on alternative routes and ship-to-ship transfers to bypass Hormuz. Iranian exports remain below the pre-war average.
Middle East crude oil exports, excluding Iran, rose back above pre-war levels in late September despite continued attacks on vessels in the Strait of Hormuz, according shipping data from trade intelligence firm Kpler.
Exports exceeded the pre-war average of about 18 million barrels per day (bpd) on four days in the final week of September, reaching 19.5 million to 22.5 million bpd, according to the data and analytics platform.
Witzig, wie wenig man von dieser Nachricht, die eigentlich ein ziemlicher Hammer ist, in den (deutschen) Medien hört. Der Trump-Hass sitzt einfach zu tief.
Mittlerweile sieht es wohl eher danach aus, dass die Zeit für die USA und gegen den Iran läuft.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was heißt wenig davon hören, also ich merk auch wenig davon an der Tanke wenn ich ehrlich bin.
Da kann man den genauen Erfolg kaum abschätzen
Da kann man den genauen Erfolg kaum abschätzen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
lol
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren